Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Unfassbar. Laut Videotext absichtlich schlecht gespielt. Diee von dir erwähnten Namen werden beim ZDF genannt. Sollte das zutreffen, dann bitte Knast und lebenslang sperren. Hartz-IV bekommen sie sowieso nicht, da wird wohl das Konto zu gut bestückt sein. Spießrutenlaufen vor den Fans wäre auch nicht verkehrt. Wegen solcher Drecksäcke ist Osnabrück abgestiegen?

Sagt mal, hatte Cichon nicht in der Relegation sogar einen Elfmeter verschossen?
TomTom schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon wurden festgenommen, bzw. ist ein Haftbefehl rausgegangen.

gibst dazu ne quelle?

Ja hier !
Sondershäuser schrieb:Sagt mal, hatte Cichon nicht in der Relegation sogar einen Elfmeter verschossen?

Ja dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e3dSaAcokdQ
Das ist ja hammerhart!Verbrecherpack,...wegschliessen für immer!
ich wäre mal fröh, wenn bei uns nix ist (war) auch wenn mír spontan 2 Spiele einfallen (RWE-Paderborn und Wolfen-RWE2)
Daniel schrieb:ich wäre mal fröh, wenn bei uns nix ist (war) auch wenn mír spontan 2 Spiele einfallen (RWE-Paderborn und Wolfen-RWE2)

Autsch, ohne Witz - an das erste Spiel mußte ich spontan auch denken....
Aik schrieb:
Daniel schrieb:ich wäre mal fröh, wenn bei uns nix ist (war) auch wenn mír spontan 2 Spiele einfallen (RWE-Paderborn und Wolfen-RWE2)

na warten wir ab, und hoffen mal das alles soweit ok war.
Daniel schrieb:Wolfen-RWE2

wie kommst du auf den schmalen grat?
Laut ZDF-VT wurde ein Spieler des Landesligisten Würzburger Kickers verhaftet. Irgendwie surreal, bis in welche tieferen Klassen dieser Skandal führen soll. Wobei natürlich ein rübergeschobener Tausender für ein Eigentor für einen Sechstligaspieler viel Geld ist.

Von Cichon hätte ich sowas nicht erwartet; in seiner Zeit beim 1. FC Köln war er immer Kampfschwein und Publikumsliebling und hat sicherlich gut verdient; wie sich rausstellt, war ihm sein Konto doch wichtiger als sein späterer Arbeitgeber und dessen Fans.

@ Aik und Daniel: Würde der Name des Schiedsrichters Achmüller im Zusammenhang mit dem aktuellen Skandal auftauchen, wäre ich auch nicht überrascht.
Daniel schrieb:
Aik schrieb:

Vielleicht war´s ja auch Sandhausen-FCC ...
Sondershäuser schrieb:Laut ZDF-VT wurde ein Spieler des Landesligisten Würzburger Kickers verhaftet. Irgendwie surreal, bis in welche tieferen Klassen dieser Skandal führen soll. Wobei natürlich ein rübergeschobener Tausender für ein Eigentor für einen Sechstligaspieler viel Geld ist.

Von Cichon hätte ich sowas nicht erwartet; in seiner Zeit beim 1. FC Köln war er immer Kampfschwein und Publikumsliebling und hat sicherlich gut verdient; wie sich rausstellt, war ihm sein Konto doch wichtiger als sein späterer Arbeitgeber und dessen Fans.

@ Aik und Daniel: Würde der Name des Schiedsrichters Achmüller im Zusammenhang mit dem aktuellen Skandal auftauchen, wäre ich auch nicht überrascht.
ACHMÜLLER War das denn nicht diese schlechte Schirikopie die uns gegen Paderborn verpfiffen hat?
Aik schrieb:
Daniel schrieb:
Aik schrieb:

Vielleicht war´s ja auch Sandhausen-FCC ...
Und wenn es dieses Spiel gewesen wäre würde es uns heute auch nichts nützen
STROMSTER schrieb:
Sondershäuser schrieb:Laut ZDF-VT wurde ein Spieler des Landesligisten Würzburger Kickers verhaftet. Irgendwie surreal, bis in welche tieferen Klassen dieser Skandal führen soll. Wobei natürlich ein rübergeschobener Tausender für ein Eigentor für einen Sechstligaspieler viel Geld ist.

ACHMÜLLER War das denn nicht diese schlechte Schirikopie die uns gegen Paderborn verpfiffen hat?
genau der, er stand auch beim Relegationsspiel (Osnabrück-Paderborn) an der Linie.
@Stromster: Bitte sammle hier nicht Beiträge mit Fragen, deren Antwort Du doch selbst weißt und offensichtlich ist. Danke. Es ist anstrengend das permanent lesen zu müssen.
Wenn der Cichon echt darin verwickelt ist und den elfer in der relegation absichtlich verschossen hat hat er seinem Club aber auch durch den
damit verbundenen Abstieg einen grossen finanziellen schaden zugefügt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste