Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Kaeffchen schrieb:
STROMSTER schrieb:Aufm Videotext stand das Partien der laufenden Saison betroffen sind

auch betroffen sind laut nem lila weißen aber auch die 2.Liga Spiele Osna - Augsburg und Osna - Nürnberg

http://www.neue-oz.de/preexport_startsei...ndal_.html

Kann man denn dann auch diesen Clubs nachträglich irgendwelche Strafen erteilen?
STROMSTER schrieb:Lizenzentzug,Geldstrafe,Punktabzug
Denke ich nicht. Die Strafen werden gegen die Spieler ausgesprochen, also Sperren, wenn man Hoyzer als Beispiel nimmt, dann wohl lebenslang. Einige werden dann auspacken und milder bestraft. Es wird sicherlich Deals geben. Sollte es mit den Schiebungen stimmen, ist Osnabrück mit dem Abstieg schon genug gestraft. Warum sollten die jetzt Lizenz oder Punkte verlieren? Die werden sicherlich Schadensersatz bei den betreffenden Spielern einklagen. Könnte sein, dass einige jetzt um ihre Existenz bangen müssen.
STROMSTER schrieb:Kann man denn dann auch diesen Clubs nachträglich irgendwelche Strafen erteilen?
Warum? Was können die dafür, wenn gegnerische Spieler absichtlich Grütze abliefern? Ich weiß schon, worauf du spekulierst, aber du kannst vergessen, dass wir oder andere davon profitieren werden, weil woanders Mist gebaut wurde. Wir sollten uns auf unsere eigenen sportlichen Ziele konzentrieren und nicht auf das Elend anderer hoffen.

Unfassbar. Mindestens 3 Champ- und 12 Euro-Liga-Spiele der laufenden Saison?
Sondershäuser schrieb:
STROMSTER schrieb:Kann man denn dann auch diesen Clubs nachträglich irgendwelche Strafen erteilen?
Warum? Was können die dafür, wenn gegnerische Spieler absichtlich Grütze abliefern? Ich weiß schon, worauf du spekulierst, aber du kannst vergessen, dass wir oder andere davon profitieren werden, weil woanders Mist gebaut wurde. Wir sollten uns auf unsere eigenen sportlichen Ziele konzentrieren und nicht auf das Elend anderer hoffen.

Auf das Spekuliere ich auf jeden Fall nicht
Sondershäuser schrieb:Sollte es mit den Schiebungen stimmen, ist Osnabrück mit dem Abstieg schon genug gestraft.

Die Diskussionen kochen schon hoch !
Gut, Stromster, war nicht persönlich gemeint, mir schoss auch kurz der Gedanke durch den Kopf, was wäre wenn...aber das bringt ja nichts. Weil es ungerecht wäre, einen Verein in den Ruin und die Fans in die Depression zu treiben, bloß weil irgendwann einige Profis mit ihrem Gehalt nicht mehr zufrieden waren und zu Zockern und Betrügern wurden.
@ Viva Wundert mich nicht; die beiden Relegationsspiele gegen Paderborn waren wirklich grottig.

Der Beitrag über die Paderborner, die während der Spiele Osnabrücker abwerben wollten...na ja, alles noch mit Vorsicht zu genießen.
Sondershäuser schrieb:Gut, Stromster, war nicht persönlich gemeint, mir schoss auch kurz der Gedanke durch den Kopf, was wäre wenn...aber das bringt ja nichts. Weil es ungerecht wäre, einen Verein in den Ruin und die Fans in die Depression zu treiben, bloß weil irgendwann einige Profis mit ihrem Gehalt nicht mehr zufrieden waren und zu Zockern und Betrügern wurden.

Wer weiss was da noch für Leichen im Keller liegen
STROMSTER schrieb:Wer weiss was da noch für Leichen im Keller liegen
Wir werden sehen. Solange die Kühlung funktioniert, werden sie noch eine Weile ruhen. Hauptsache, die Staatsanwaltschaft ermittelt konsequent und gründlich. Nicht, dass man nur einige Bauernopfer einlocht und die Drahtzieher bleiben im Dunkeln und in 4 Jahren geht das Theater wieder los. Ist ätzend, wenn wir soweit sind, bei jedem Eigentor oder Platzverweis gleich eine Verschwörung zu vermuten.
Sondershäuser schrieb:Denke ich nicht. Die Strafen werden gegen die Spieler ausgesprochen, also Sperren, wenn man Hoyzer als Beispiel nimmt, dann wohl lebenslang.
Warte mal ab wenn nen Spiel von uns verschoben wurde!
Wir bekommen bestimmt nen Punktabzug - *Hustiganj* *Hust*, mein Hals, verdammter Husten. zwinker
Sondershäuser schrieb:
STROMSTER schrieb:Wer weiss was da noch für Leichen im Keller liegen
Wir werden sehen. Solange die Kühlung funktioniert, werden sie noch eine Weile ruhen. Hauptsache, die Staatsanwaltschaft ermittelt konsequent und gründlich. Nicht, dass man nur einige Bauernopfer einlocht und die Drahtzieher bleiben im Dunkeln und in 4 Jahren geht das Theater wieder los. Ist ätzend, wenn wir soweit sind, bei jedem Eigentor oder Platzverweis gleich eine Verschwörung zu vermuten.

Aber bei Spielen mit unserer Beteiligung gab es auch schon mancherlei seltsame Schirientscheidung Saison 07/08 Heimspiel gegen SGD. RWE erziehlt ein Tor wird aber wegen angeblichen Abseits nicht gegeben was eine klare Fehlentscheidung war,und zum Heimspiel gegen Babelszwerg das Handspiel des Torwarts ausserhalb des Strafraumes welches nicht mit rot geahndet wurde
Na Stromster, aber nicht jeder sehschwache "Unparteiische" ist auf Bestechungsgeld angewiesen, um sich eine Brille leisten zu können. Wenn wir jetzt alle Fehlentscheidungen der Jahre nach Hoyzer rauskramen, können wir den Laden dichtmachen und bei Akte X anheuern. Da kannst du jedes merkwürdige Eigentor hinterfragen, jedes Tor in der Nachspielzeit. Bei einem ManU-Spiel hat Owen in der 94. Minute das Siegtor geschossen, in der Premiereliga und in Italien sind Nachspielzeiten von teilweise 6 Minuten keine Seltenheit. Wir haben gegen Drackendorf beinahe aus dem Nichts ein 0:2 im Pokalfinale umgebogen, im Punktspiel letzte Saison traf Albert in der Nachspielzeit, ein 4:1 gegen Dresden gibts auch nicht jede Saison.

Sowas wie eine richtig lange Nachspielzeit gibts bei uns gar nicht, 3 Minuten sind dann schon viel. Und jeder Fehlgriff des Torwarts wird hinterfragt oder ein solches Missverständnis wie zwischen Neuer und Westermann. Jedes Abseitswinken des Assistenten wirkt suspekt, wobei ich zugebe, dass da teilweise haarsträubende Kollegen an der Linie stehen. Wo kämen wir dann hin, jetzt alles zu hinterfragen? Schuldig bei Verdacht? Bitte nicht!
Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon wurden festgenommen, bzw. ist ein Haftbefehl rausgegangen.
Withurphesfurtia schrieb:Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon wurden festgenommen, bzw. ist ein Haftbefehl rausgegangen.
als ob die säcke nicht schon genug kohle abstauben...aber manche kriegen den hals eben nie voll genug

gibst dazu ne quelle?
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...assen.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste