Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
wie interessant gut das es nicht auch noch Dynamo 12 gibt *lach
Kaeffchen schrieb:wie interessant gut das es nicht auch noch Dynamo 12 gibt *lach

mich wunderts eigentlich, dass er nicht das wort AUFSTIEG in den mund genommen hat :lachen:
kommt nach dem nächsten Sieg ganz bestimmt

Thema Stadion vermiss ich ja schon gg
Viva Erfordia schrieb:SC Weimar und der Fallrückzieher gegen Gotha

Felix Müller steht in der ARD-Sportschau zur Wahl
http://www.tollesthueringen.de/eintrag/n...wahl/8142/

der junge spielte im übrigen auch nen paar jahre im nachwuchs vom rwe...hab ihn auch paarmal live spielen sehen...
juhu

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...72976.html
Eine weise Entscheidung .... die Seele kann also nicht verkauft werden !
Viva Erfordia schrieb:Eine weise Entscheidung .... die Seele kann also nicht verkauft werden !

derzeit noch nicht...is aber glaube leider nur ne frage der zeit bis es soweit kommt
Viva Erfordia schrieb:Eine weise Entscheidung .... die Seele kann also nicht verkauft werden !

Freut euch lieber nicht so Früh,denn der Kind will doch vor dem Europäischen Gerichtshof in Berufung gehen

STROMSTER schrieb:

Freut euch lieber nicht so Früh,denn der Kind will doch vor dem Europäischen Gerichtshof in Berufung gehen

So stand's zu mindest heute in der Bild...
Das beste Stagement dazu gab aber BVB-Boss Ha-Jo Watzke ab: "Und wenn wir das letzte gallische Dorf sind..."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...t-tot.html

Laut Polizei spricht alles für Suizid
Ach du Shice, wie furchtbar ist das denn :(
Man sollte nun mal auf die in Kürze an die Öffentlichkeit dringenden Einzelheiten warten ... Familiär durchgemacht hat er ja jede Menge ....
Sehr tragisch! Mein Beileid der Familie!

R.I.P., Robert.
Mein aufrichtiges Beileid, dass schockt mich echt.
Mein aufrichtiges Beileid ... mehr fällt mir dazu nicht ein ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste