Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
Die sollten sich doch aber unbedingt mal mit den DFB-Vorzeige-Anhängern der 1. Männermannschaft des FCC über Manieren auf dem Fußballplatz unterhalten...
:lachen:
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm

bin mal gespannt was bei raus kommt
http://www.abendblatt.de/sport/article12...ippen.html

ich glaub ich kotz...na wenn das durch kommt dann gute nacht
wenns durchkommt kann man nur hoffen das die Anteile von H96 dann an irgendwelche Russenfirmen gehen und die de platt machen damit sie sehen wie das endet
und bei euch steigt fleurop ein. mehr als blumen gibts in erfurt eh ni zu hoolen.
Dresdner schrieb:und bei euch steigt fleurop ein. mehr als blumen gibts in erfurt eh ni zu hoolen.

Nach eurem 1:4 bei uns kann man dies nur bestätigen Prost
viva, ich dachte du hast mehr nivea als die zwee vöchel über mir.
Dresdner schrieb:und bei euch steigt fleurop ein. mehr als blumen gibts in erfurt eh ni zu hoolen.
und bei euch inkasso moskau wa? :lachen:
Dresdner schrieb:viva, ich dachte du hast mehr nivea als die zwee vöchel über mir.

Nur selten werden Erkenntnisse auf dem Silbertablett serviert. Informationen
werden erst zu Erkenntnissen, wenn sie im Schmelztiegel des Geistes, der
Erfahrung und des gesunden Menschenverstandes geläutert worden sind.
keene eignen worte oder warum zitierst du den inselaffen?
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Zitat:Die Sorge der Kritiker, damit würde der Markt für ausländische Investoren, die kein sportliches Interesse an einem deutschen Bundesliga-Club haben, geöffnet, hält Kind für unbegründet. „Wir würden ausschließlich Investoren aus der Region Hannover haben.“

Das nenne ich mal löblich. Aber können das die anderen Vereine auch von sich sagen?
auch zum thema 50+1

http://www.nonstopnews.de/meldung/9862
http://www.sn-online.de/Nachrichten/Spor...uerwortern
Ex-Werder-Star Ailton vor Wechsel zu Sechstligisten

[Bild: ailton104_v-content.jpg]

17 Vereine in 16 Jahren als Profifußballer - Ailton Goncalves da Silva, kurz Ailton, ist fraglos herumgekommen in der Welt. Das ganz große sportliche Glück fand der inzwischen 36-jährige Brasilianer allerdings nur bei Werder Bremen. Sechs Jahre stürmte der "Kugelblitz" für die Hanseaten und verabschiedete sich 2004 mit dem Gewinn des Doubles sowie der Torjägerkanone (28 Treffer) von der Weser. Es folgten die (wenig erfolgreichen) Stationen FC Schalke 04, Hamburger SV und MSV Duisburg. Inzwischen verdient der "Fußball-Wandervogel" seine Brötchen in China. Noch. Denn offenbar steht Ailton vor einem Wechsel zum Sechstligisten KFC Uerdingen. "Ja, wir sind an ihm dran. Das ist ernsthaft", sagte der KFC-Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos am Montag. Der Vereinsboss erklärte, dass es sich nicht um einen PR-Gag handeln würde: "Ailton soll ein Teil unseres Fünfjahresplans sein, an dessen Ende wir in der dritten Liga spielen wollen. Er ist als sportliche Verstärkung gedacht." Kourkoudialos schwebt vor, dass der ehemalige Werder-Star noch eineinhalb Jahre für den Krefelder Verein spielt. Sollte der Transfer zustande kommen, könnte der Brasilianer schon im Dezember auf Torejagd gehen.
KFC-Boss hofft auf baldigen Vertragsabschluss

Ailton ist derzeit bei dem chinesischen Verein Chongqing Lifan aktiv. Dort endet sein Vertrag am 31. Oktober. Danach wäre der 36-Jährige ablösefrei zu haben. Die Finanzierung soll den KFC Uerdingen, der in der Niederrheinliga aktuell den zweiten Platz einnimmt, nicht belasten. Kourkoudialos will das Gehalt über Sponsoren und auch über seine Firmengruppe stemmen. "Es werden aber keine Unsummen sein", sagte der KFC-Vorsitzende. Der Uerdinger Vereinsboss telefonierte nach eigenen Angaben allein am Sonntag zweimal mit dem Brasilianer und will seine Anstrengungen in dieser Woche intensivieren. "Ich hoffe, dass in den kommenden zwei oder drei Tagen mehr Details geklärt werden können", sagte er.

quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste