Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Soviel zum Thema Affen und Ponys !
hört ihr das gejammer, hört ihr das gestöhne, magdeburger hurensöhne!

Zitat:Darüber hinaus entschuldigt sich der Verein bei den durch Braunschweiger Zuschauer bedrohten und in zwei Fällen durch aus dem Gäste-Block geworfene Gegenstände leicht verletzten Besuchern im Block R2. Die Werfer konnten durch die Polizei und den Ordnungsdienst identifiziert werden. Die Vorfälle wurden durch die Geschädigten zur Anzeige gebracht, es werden bundesweite Stadionverbote beantragt.

quelle

also immer schön piano!

der unterzeichner des briefes, welcher nicht gerade glaubwürdig ist, hat glaube ganz andere baustellen, bevor er sich neue märchen ausdenkt.

Leiter des Fanprojektes, Karsten König
Ich lese ja eigentlich immer nur still mit, aber jetzt muss ich mich einfach äußern, denn mir platzt gleich die Halsschlagader,man,man, man.

Wie möchtest Du denn bitte beurteilen können ob der Unterzeichner des Briefes glaubwürdig oder nicht glaubwürdig ist?Kennst Du diesen Mann persönlich?Mit Sicherheit nicht!Was schaufelste denn für alte Geschichten aus? Die Sache mit dem Hacky Gedächtnis-Turnier war ein Fehler und wurde längst geklärt und vorallem hat diese Sache nichts mit dem Thema "Ausschreitungen, DD-BTSV" zu tun. Warst Du beim Spiel vor Ort? Falls ja, schildere mir mal bitte wie Du die ganze Lage gesehen hast. Natürlich ist es nun ganz einfach alles auf die bösen bösen Braunschweiger zu schieben, obwohl der Ärger garnicht von Seitens der Braunschweiger ausging, seltsam oder? Wer hat denn die Fans provoziert, waren das nicht die Ordner aus Dresden?Sag jetzt nicht nein, denn das wäre eine riesige Lüge, denn dafür gibts Beweise. Warum vergreifen die sich denn an den Banner der Cattiva, dazu hatten sie garkein Recht und vorallem reagierten die Braunschweiger darauf nicht mit Gewalt sie klammmerten sich nur an Ihrem Banner fest, weisst Du was solch ein Banner für solch einen Club bedeutet? Es is Ihr Heiligtum! Und ganz ehrlich wenn Dir einer Deinen Banner entwenden will was machst Du dann? Lässt Du das einfach mit Dir machen?Ich würde mir das auch nicht bieten lassen.Und die Becherwürfe gingen auch nicht nur von den Blau Gelben aus, sondern ebenso von Dynamo, ob Feuerzeuge usw geflogen sind, kann man bis jetzt nicht wirklich beurteilen, aber eins kann man beurteilen das Seitens der Dynamos Böllerwürfe stattgefunden haben, gehört auch nicht zum Fussball, oder soll das auch noch auf die bösen Braunschweiger geschoben werden?.Ist es in Deinen Augen normal das Ordner und Fanbetreuer des Vereines Dynamo Dresden Braunschweig Fans auffordern rüberzukommen? Diese Personen sollen als Respektpersonen dienen und zur Sicherheit, allerdings nicht um zu provozieren und Schläge anzudrohen, diese Personen haben Ihren Beruf verfehlt und sollten schleunigst entlassen werden.Kommen wir zum nächsten Punkt "Polizei-Willkür". Waren daran auch die bösen Braunschweiger schuld?Ganz sicher nicht! Schon Sche*sse wenn man sich nur mit Helm,Knüppel und Pfefferspray ziemlich stark fühlt und auf hilflose und unschuldige Menschen los geht. Erklär mir was daran schlimm ist am Bierstand zu stehen?Ist das in Dresden verboten?Muss man deswegen jemanden über den Asphalt schleifen und aufordern sofort wieder in den Block zu gehen und dabei ganz nebenbei noch einem Mädchen den Arm zu brechen?Wenn man die ***** voll hat und nach Hause reisen will sollte man die Fans ziehen lassen und nicht auf sie einschlagen oder Ihnen Pfefferspray in die Augen zu sprühen, denn das is erstens Freiheitsberaubung und zweitens Körperverletzung!Und wir wollen natürlich auch die tollen Fans aus Dresden nicht vergessen. Fans von hinten niederzuschlagen,Fans ausrauben,Fans bedrohen,Fans jagen,Fans dazu nötigen das sie mit Ihrem Auto einen Unfall bauen,Sie bis zur Autobahn zu jagen, das is das letzte und es kotzt mich einfach nur an.Und wenn die Dresdner nicht damit klarkommen das auch Gäste in Ihren neuen Stadion Stimmung machen, die vielleicht sogar öfters besser als Ihre eigene ist, sollten sie vielleicht über ein Gesangsverbot für die Gäste nachdenken, einfach nur lächerlich, vielleicht sollten sie dann auch noch Schilder aufhängen wo vermerkt is das man sich Beleidigungen,Handgreiflichkeiten seitens Ordern,Fans und Polizei gefallen lassen muss, würde irgendwie zu den ganzen verk*ckten Dresden passen.
Bevor Du über das Fanprojekt Braunschweig oder sonstiges herziehst, solltest Du dich vielleicht vorher richtig schlau machen.

Lieben Gruß
boarr ey, was fürn mist. haste deinen post ma korrektur lesen lassen?
"hätte, wenn und aber" mehr haste jeze aber ni geschrieben. lassmors so stehen, mir isses zu blöde, jeden einzelnen satz von dir zu zerpflücken. diesen part übernimmt petra. allerdings um dir vollends zuzustimmen.

Zitat:Ich lese ja eigentlich immer nur still mit
WEITERMACHEN!
Zitat:aber jetzt muss ich mich einfach äußern
wer hat dich genötigt? in deinem text haste sowas noch angeprangert...
Zitat:mir platzt gleich die Halsschlagader
taschentuch droff, falls wirklich so kommen sollte!
Dresdner: Entweder du nimmst die Kritik an, oder du hältst die *****. Immer nur austeilen kann jeder, aber sich auch mal einen kritisch gemeinten Beitrag zur Brust zu nehmen erfordert wahre Größe, die dir in dieser Situation einfach fehlt!
Was mit den BTSV Fans passiert ist ist ein Unding, das ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche, und wenn dann noch jemand mit Sprüchen wie
Zitat:der unterzeichner des briefes, welcher nicht gerade glaubwürdig ist, [...]
auf die Kacke haut würde mir auch die Hutschnur platzen.
es sollte doch aber berechtigte kritik sein. pauschale sachen wie die von caro spotten jeder beschreibung.

es geht um den inhalt des briefes! nicht den verfasser.
ausserdem wurde von seiten der braunschweiger und dresdner über die ganzen sachen auf höherer ebene gesprochen. und zwar am sonntag vormittag. warum dann jeze son statement rausgekram wurde, das muss ich nicht verstehen.
und den braunschweigern ist nichts anderes passiert, als was wir (und vielleicht auch ihr) seit jahren auswärts erleben. grade die sollten ganz ruhig sein!
Dresdner schrieb:und den braunschweigern ist nichts anderes passiert, als was wir (und vielleicht auch ihr) seit jahren auswärts erleben. grade die sollten ganz ruhig sein!

Und genau darum gehts ja!!!! Egal welche Farben ich trage, die Polizei verhält sich jedes mal gleich/ähnlich: Ein paar Hiebe mit dem EMS da, ein paar Spritzer Pfefferspray hier, warum auch nicht? Die "Waffen" wurden ja nicht zum Anglotzen gemacht, sondern damit sie benutzt werden!! :rolleyes:

Selbst wenn von Braunschweiger Seite manche Sachen überspitzt rüberkommen: Beurteilen können es wohl nur die Braunschweiger Fans selber, gebrochene Gliedmaßen und gereizte Augen bleiben halt etwas länger im Hinterkopf als irgendwelche Briefe und Fernsehberichte.
Allgemein gesehen hauen die Waldmeister sowieso gerne zu, das ist nichts neues. Seien es zu langsam laufende Fans wie bei uns in Paderborn oder ein verdammt obszöner Mittelfinger der Zeisser in Emden, jede Fanszene kann davon ihre Lieder singen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6731621.html

Dagegen war ja wohl unser Derby bei Karl-Heinz ein echtes "Freundschaftsspiel"...:lachen:
Je-Pe schrieb:http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6731621.html

Dagegen war ja wohl unser Derby bei Karl-Heinz ein echtes "Freundschaftsspiel"...:lachen:

auch sehr interessant

..."Als weitere Konsequenz sind bei Heimspielen künftig nur noch "Fanclub-Banner bzw. Zaun- und Schwenkfahnen von den am jeweiligen Spiel beteiligten Mannschaften zugelassen". Offenbar will man die regelmäßig anwesenden Fans der befreundeten Klubs Lok Leipzig und Rot-Weiß Erfurt verdrängen."
Zitat:"Als weitere Konsequenz sind bei Heimspielen künftig nur noch "Fanclub-Banner bzw. Zaun- und Schwenkfahnen von den am jeweiligen Spiel beteiligten Mannschaften zugelassen". Offenbar will man die regelmäßig anwesenden Fans der befreundeten Klubs Lok Leipzig und Rot-Weiß Erfurt verdrängen."

kennt man in halle eigentlich auch mal ne andere leiher...ständig wenn was passiert sind es die anderen...und wenn ich mich recht entsinne sind schon seit knapp 2 jahren fahnen von lok und rwe verboten...das sie ab und an vielleicht doch reinkommen liegt an der dummheit der ordner dort
irgendwann darf keiner mehr ins Stadion

da gibts dann nur noch Live Ticker ganz großes Kino
miss aufgeregt schrieb:
Je-Pe schrieb:http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6731621.html

auch sehr interessant

..."Als weitere Konsequenz sind bei Heimspielen künftig nur noch "Fanclub-Banner bzw. Zaun- und Schwenkfahnen von den am jeweiligen Spiel beteiligten Mannschaften zugelassen". Offenbar will man die regelmäßig anwesenden Fans der befreundeten Klubs Lok Leipzig und Rot-Weiß Erfurt verdrängen."

Offenbar will man Fanclub-Banner bzw. Zaun- und Schwenkfahnen, von den am jeweiligen Spiel nicht beteiligten Mannschaften verdrängen, von Fans verdrängen kann ich da nichts lesen.
Da hat unser Fußballgott endlich wiedermal getroffen.
Ich freue mich für ihn, weil's gleichzeitig der Siegtreffer heute war.
http://www3.mdr.de/teletext/240_0001.htm
Aalen: VfR distanziert sich von Randalierern

Zitat:Direkt nach der Begegnung kam es zu einer Hetzjagd von circa 30 heimischen "Fans" auf eine Gruppe Bamberger Anhänger. Zunächst wurden die zwölf Oberfranken bis zum Aalener Bahnhof verfolgt, dann setzten die vermummten Randalierer ihnen sogar per Zug hinterher. Die Polizei konnte zunächst Schlimmeres verhindern und reiste in der Bahn ein Stück mit, danach kam es allerdings wieder zu Angriffen auf die Bamberger Gruppe. Erst als in Crailsheim erneut die Polizei anrückte, verschwanden die Krawallmacher.

Bei anschließenden Straßensperren konnten 20 13- bis 26-jährige Personen gefasst werden, es wurden Schlaghandschuhe und Sturmhauben gefunden.
http://www.swp.de/nachrichten/lokal/Loka...867,360409

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste