Das war bestimmt Birgit Prinz, die spielt ja schon eine gefühlte Ewigkeit.
Fußball [ außer RWE ]
|
<hust> hmm RWE hat ja leider (null,null) interesse an Frauenfussball ... leider.
egal ... Aik schrieb:Edit : Wohlgemerkt, ich hab nix gegen Frauen selber oder Frauen beim Fußball - aber müssen die wirklich selber spielen?? OH MEIN GOTT.... wir sind mal einer meinung.... :lachen: wo ist der kalender zum rot anstreichen? :lachen: miss aufgeregt schrieb:Naja, irgendwann mußte es ja mal so kommen - aber ganz ehrlich, bei DEM Thema hätte ich nun gar nicht damit gerechnet, daß du meiner Meinung bist....Aik schrieb:Edit : Wohlgemerkt, ich hab nix gegen Frauen selber oder Frauen beim Fußball - aber müssen die wirklich selber spielen??
ja wieso denn nicht? ich kann frauenfußball nicht allzuviel abgewinnen. ich freu mich für die mädels aber anschauen tu ichs mir nicht. sportarten wo ich das ähnliche sehe sind boxen und tennis. da seh ich lieber die männerwelt. beim turnen, etc... lieber die frauen.
mensch aik.. gibst nun einen aus?
Wegen mir; bei sowas laß ich mich nicht lumpen - zumindest interaktiv...
Was ist mit Ströhl, weißt du ob dein Favorit für Samstag fit wird??
Ich zitiere da mal den Dresdner:
"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln" den hatte er mal als Signatur. Sondershäuser schrieb:Das war bestimmt Birgit Prinz, die spielt ja schon eine gefühlte Ewigkeit. Nee,die war es net.Glaube die hieß Müller. Aber das 2:0 von Behringer war schon nen klasse Tor.
Naja, Celia Okoyino da Mbabi finde ich am Besten. Sie hat technisch total was drauf und spielt mit dem Team. Und das im totalen Gegensatz zu Prinz. Ich muss sagen, ich kann sie nicht so richtig ab. Die bewegt sich kaum auf dem Platz und hundertprozentige Chancen haut sie teilweise daneben! Jetzt hat sie zwar gleich zwei Tore geschosen, aber mein Fall ist sie trotzdem nicht. Ihr dürft da auch gerne anderer Meinung sein.
Aber: herzlichen Glückwunsch zum Titel an das gesamte Team! Aik schrieb:stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen:Nee, daran liegts nicht... nee das hat nix mit Altmodisch zu tun.. das is er aus der Kategorie "dummes sexistisches asinum foramen"!
Du mußt es ja wissen, wie es in dieser Kategorie zu geht - ich treib mich da nicht rum....*WinkeWinke*
Übrigens, wie du weiter oben siehst, es gibt sogar Frauen, die das so sehen wie ich... *WinkeWinke* Wenn du ´s versuchen würdest, dann würdest du sehen und verstehen, daß ich es nicht sexistisch meine - aber wie gesagt, man muß verstehen WOLLEN !!!
Na wenigstens gibt's auf meinen harten Angriff keine harte Reaktion. Find ich gut.
Nur ich mag solches Gelaber einfach nicht - höhö wir machen unsre Witzchen über Frauenfussball und alle lachen mal mit. höhö Das es die Miss nicht stört macht es aber trotzdem nicht besser. Na egal, ich will hier keinen Stunk anfangen nur find ich solche "Sprüche" niveaulos.
11.09.2009, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 10:54 von Schrö.)
Aik schrieb:also bei dem Fußball den die Mädels teilweise spielen können sich unsere Jungs oftmals ne Scheibe abschneiden.stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen:Nee, daran liegts nicht... Ich verstehe deine Meinung nicht, denn der Frauenfußball hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung vollzogen. Schrö schrieb:Deine Meinung - ich seh´s halt anders...Aik schrieb:also bei dem Fußball den die Mädels teilweise spielen können sich unsere Jungs oftmals ne Scheibe abschneiden.stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen:Nee, daran liegts nicht... Auch nicht schlimm, oder!? Aik schrieb:Schrö schrieb:Deine Meinung - ich seh´s halt anders...Aik schrieb:also bei dem Fußball den die Mädels teilweise spielen können sich unsere Jungs oftmals ne Scheibe abschneiden.stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen:Nee, daran liegts nicht... ne nicht schlimm AIK |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste