Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Na, wenigstens eine Freude an einem trüben Nachpokaltag!
[Bild: smilie_sp_139.gif] Na des iss doch was.Klasse die Mädels. Prost
Glückwunsch an die deutschen Tanten !!!
Es ist vollbracht. :hier:
schönes Spiel ... sind schon krass druff die supermädls
Herzlichen Glückwunsch !!!!
[Bild: smilie_sp_139.gif]
stroh schrieb:Glückwunsch an die deutschen Tanten !!!
Es ist vollbracht. :hier:

Was ham´se denn gemacht??
Den Rekord im Dauerbügeln gebrochen??
Neeeeeeeeeee,se sind Europameister geworden !!!
stroh schrieb:Neeeeeeeeeee,se sind Europameister geworden !!!
Im Dauerbügeln?????
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich dachte da eher an Fußball.
Hast du zuviel gesoffen heute ? zwinker
Kann ja sein, weil du hier dauernd vom bügeln schreibst.
Nee, Aik hatte heute Haushaltstag und ist beim Gardinenbügeln von der Leiter gefallen :lachen:
Meinste wirklich das der die Gardinen bügelt wenn sie schon (noch) am Fenster sind ?
Klar, was ein richtiger Hausmann ist, scheut keine Höhe. Ist immerhin bequemer als die Dinger ab- und wieder dranzufummeln.
stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen:

Ich dachte da eher an Fußball.
Hast du zuviel gesoffen heute ? zwinker
Kann ja sein, weil du hier dauernd vom bügeln schreibst.
Nee, daran liegts nicht...
Sorry, vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber die Wortkombination "Frauen-Fußball" klingt für mich genauso kurios wie "Alkoholfreies Bier"...
Ich find´s unesthätisch , wenn ich die Frauen laut kreischend in Schlabberhosen und mit weggeschnallten Busen rumrennen sehe...
Na egal...

Edit : Wohlgemerkt, ich hab nix gegen Frauen selber oder Frauen beim Fußball - aber müssen die wirklich selber spielen??
Ich weiß nicht...Muß das sein??
Welche Busen haben denn die meisten von den Damen wegzuschnallen? Ich will ja nicht behaupten, dass sie sich beim Duschen gegenseitig einseifen, aber...na ja, lassen wir das und freuen uns, dass wir Papst...äh Europameister(innen) sind liebhab
Sondershäuser schrieb:Welche Busen haben denn die meisten von den Damen wegzuschnallen? ...
Da gab´s doch mal so ein Bild, wo sich eine von denen (ob jetzt ne Deutsche oder nicht,keine Ahnung) ihr Trikot vom Leib riss und mit so nem "Sportkorsett" über den Platz flitzte....
Nicht schön....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste