Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Sondershäuser schrieb:Die Südamerika-Quali hat es ja in sich. Das Denkmal Maradonna bröckelt, könnte sein, dass die WM ohne Argentinien stattfindet lustig machen
Das wäre ne echte Katastrophe - Mannschaften wie Brasilien oder Argentinien gehören einfach zu einer WM...
Aber immerhin steht man noch auf einem Relegationsplatz - wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung...
Na ja, der potenzielle Relegationsgegner kommt wohl aus Ozeanien oder sonstwoher vom Po der Welt. Das sollte wohl machbar sein, egal, wie der Trainer heißt. Aber ich muss dir mal wieder zustimmen, eine WM ohne die Gauchos wäre irgendwie unvollständig.

P.S. Damen-EM: 1:0 für Deutschland. Edit: 2:0
2:1. Was für ein Spiel.
frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln. mehr sage ich ni dazu.
Dresdner schrieb:frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln. mehr sage ich ni dazu.

:lachen:Den habe ich net so richtig begriffen:lachen:
3:1!!!
was ein geiles Tor :hier:
geil die schützin oder das tor an sich? beim ersteren hätte ich kein verständnis.
3:2. Das ist Werbung für den Frauenfußball.
Dresdner schrieb:geil die schützin oder das tor an sich? beim ersteren hätte ich kein verständnis.

Beantworte dir die Frage selbst, oben steht eindeutig Tor zwinker
4:2
habt ihr orle mit titten an england ausgeliehen? könnte man ob der glanztaten fast denken...
Höre ich da etwa eine gehörige Portion Neid heraus ?
Schließlich konnte sich Orle gestern ausruhen!!!
Da hätten sie Orle die Beine absägen müssen, so klein wie die Dame ist.
5:2 :-)))
6:2 :hier: :hier: :hier:
Wahnsinn die Mädels !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste