Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
es war nach der heimniederlage gegen die osnasen am 25.2.2007.
Ja das meinte ich. Ein sehr "emotionaler Auftritt" zwinker
Mainz baut ein neues Stadion hier
Zitat:schön eng, wie in England
deutsche frauen können ooch enge sein...
Dresdner schrieb:
Zitat:schön eng, wie in England
deutsche frauen können ooch enge sein...

Im Kopp...oder wie!? ;-)
das nennt man dann engstirnig. eine typisch thüringsche eigenschaft...
Dresdner schrieb:das nennt man dann engstirnig. eine typisch thüringsche eigenschaft...

Nicht engstirnig,eher eigen...!

War mal mit ner West-Säxin (J***) beieinander,die war engstirnig!

Hab mal aus Ost-West gemacht...bin och schon kürre!
Ich hat mal ne Freundin aus Dräsdn. Die war sieß!
Die hat sich mal ne Cola bestellt: "Ich häd gern ne Gouga Goula!" :lachen:
Angola köntsch mar dodsaufen....!
Derfen dieden das ?
Nu gloar!
NullZuNull schrieb:Ich häd gern ne Gouga Goula!"
da hadd die gellnerin bestimmd gesaacht: "schdärze doch das zeuch ni so nunder! "
auch hier wird mächtig gebaut im Ländle

http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/
Die können sich das ja auch leisten.30 Millionen reicher sind sie ja jetze.Mal sehen wieviel Bomben sie da noch finden.Waren bis jetzt 18 wenn ich mich net irre oder?
das Geld legen wir wo anders an, was wir bekommen haben, kriegen ja auch Geld vom 1.FCN für den Aufstieg. und was die Bomben angeht, will gar nicht wissen wo die Dinger überall noch liegen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste