Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
den ganzen deal hat ja onkel kölmel eingefädelt. und wie der geschäfte macht, das sollte allgemein bekannt sein. vor allem profitiert aber der gesamte leipziger nachwuchs davon. schaumer mal.
Dresdner Hier lässt sich Herr Sammer etwas über seinen ehemaligen Verein aus und als ob dies nicht genügt, scheint Herr Kirsten über einen Wechsel nach Cottbus nachzudenken.
Oh,Mann...gegen die "VAE",sind die blaß!Die Wüstensöhne sind dem Tor näher als die "Nr.2 der Welt"..ich lach mich tot!
Mutzel schrieb:Oh,Mann...gegen die "VAE",sind die blaß!Die Wüstensöhne sind dem Tor näher als die "Nr.2 der Welt"..ich lach mich tot!

wie sind wir eigentlich zweiter geworden...?
Keine Ahnung,ist aber wohl so!

Jetzt 0:2 und der Moderator rastet bei dem Gomez-Tor aus,als ginge es gegen Holland um den Pott....lächerlich!Wären die nicht so blind,hätten se och schon zwei,drei Dinger gemacht,die "VAE"!
:lachen: Ein richtiger Brüller von Rethy. Die Reise hat sich gelohnt, weil Gomez endlich trifft. Und die Hitze ist schuld daran, dass keine Nationalhymnen gespielt werden konnten lustig machen
Madrid verpflichtet für 64,5 Mio.€ Kaka!
Schade, wollte ihn grade an das Transferwunschportal schicken zwinker
Der Bela ist der geilste Mod den es im Fernsehen gibt. Hab ich schon wieder quer gelegen.
MoPo vom 04. Juni 2009 (Printausgabe)

Dynamo hat die 1,7 Millionen Euro zusammen!

DRESDEN – „Haste ma `nen Euro??“ Dynamos Hauptgeschäftsführer Stefan Bohne musste bis gestern eifrig Klinken putzen, um die 1,7-Millionen-Euro-Bürgschaft für die neue Lizenz aufzutreiben…

Bis spät in den Abend saßen Bohne und der Aufsichtsrats-Boss Thomas Bohn gestern, um die Bürgschaftsunterlagen fertigzustellen. Denn bis heute Mittag Punkt 12 Uhr muss der Verein beim DFB in Frankfurt/M. diesen Batzen hinterlegen.
Aber die harte Nuss ist geknackt. Bohne bestätigte gestern: „Die Unterlagen gehen am Abend noch vollständig an den DFB raus.“ Wer jedoch zu den Spendern gehört, die dem Verein wieder mal in der Not zur Seite stehen, ließ der Hauptgeschäftsführer offen: „Wir warten jetzt erst einmal die Entscheidung aus Frankfurt ab.“
Es sickerte aber durch, dass unter anderen die Technischen Werke Dresden (Städtisches Unternehmen), Filmrechtevermarkter Michael Kölmel und Sportrechtevermarkter Sportfive ihren Anteil geleistet haben sollen.
Übrigens: Die Fans können selbst einen Anteil leisten. Indem sie dafür sorgen, dass das Projekt „K-Block-5000“ zustande kommt. Denn nur wenn der Stehplatz-Bereich rappelvoll ist, gleicht sich die Preissenkung wieder aus.
Bewaffnete Anhänger drohen Mannschaft

Mit gezückten Waffen haben rund 50 Fans von den Spielern des abstiegsbedrohten argentinischen Erstligisten CA San Martin Tucuman den Klassenerhalt gefordert. Die rabiaten Anhänger des Vorjahres-Aufsteigers stürmten das Trainingsgelände des Klubs und verlangten mit vorgehaltenen Gewehren und Pistolen drei Siege aus den letzten drei Saisonspielen des Vereins.

"Sie haben gesagt, dass wir die Konsequenzen tragen müssten, wenn wir die neun Punkte nicht holen. Sie haben uns dabei ihre Waffen gezeigt und einen Schuss in die Luft abgegeben, als sie gegangen sind", sagte San Martins chilenischer Stürmer Cristian Canio.

Dicke Luft in San Martin

Der Klub steht nach einer 0:3-Niederlage bei Boca Juniors Buenos Aires auf einem der beiden Abstiegsränge. Die Hardcore-Fans werfen Trainer Carlos Alberto Roldan eine zu defensive Spielweise vor und beschimpften die Spieler, die ihrer Meinung nach den Klub berauben.

Fans drohen: "Es sind genug Kugeln für alle da"

Den Spielern des argentinischen Fußball-Erstligisten Racing Club aus Avellaneda wurde von den Fans ein beunruhigendes Ultimatum gesetzt. Nachdem 15 Anhänger der Barras Bravas genannten Ultras das Trainingsgelände des Tabellenletzten gestürmt hatten, teilten sie in einer Aussprache mit drei Spielern mit: "Sonntag gewinnt ihr, oder es kann alles passieren."

Klub sucht Ausweichquartier

Was hinter der Aussage steckt, bekamen die Profis auf mitgebrachten Bannern ("Klassenerhalt oder Tod") zu lesen. "Schluss mit den Pleiten. Es sind genug Kugeln für alle da. Das ist kein Witz", stand gar auf der Trainerbänke geschrieben. Der Verein sucht bereits nach einem Ausweichquartier für die täglichen Übungseinheiten und verstärkte die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Klubgelände.

Racing, mit 16 Meistertiteln hinter River Plate und Boca Juniors (beide aus Buenos Aires) Nummer 3 in Argentinien, steht nach fünf Spieltagen mit nur einem Zähler am Tabellenende der Apertura-Meisterschaft. Aus den letzten zehn Spielen holte das Team gerade einmal drei Unentschieden.

quelle
Erinnert mich irgendwie ein bissel an die Aktion der vermummten Dynamoanhänger auf dem Trainingsgelände ... zwinker
Lehrer Aber Fußballfans sind trotzdem keine Verbrecher zwinker
Viva Erfordia schrieb:Erinnert mich irgendwie ein bissel an die Aktion der vermummten Dynamoanhänger auf dem Trainingsgelände ...
wann, wo, wie viele?
Na vor 2 Jahren glaub ich, als die Spieler zum Training wollten und ca. 50 (?) denen hinterher sind ! War sogar noch 'ne MDR Kamera am laufen, wo die Worte ".... mach das Ding aus, sonst ...." fielen ! Nuuu ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste