Im Stadion ab es Bandenwerbung für die regionale Tageszeitung, bei uns also "Das Volk" . Für ND und JW sicherlich auch. Keine Ahnung, ob auch für das "Thüringer Tageblatt", das war nämlich von der CDU.
Fußball [ außer RWE ]
|
Dresdner schrieb:hior stroh, schau ma 3 beiträge weiter hoch... Sorry,das hat ich glatt übersehen. War wirklich keine böse Absicht. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
Werbung gabs meistens nur für Tageszeitungen und Trägerbetriebe!
Aber guck dir mal Bilder von den WM´s in den 70 und anfang 80iger Jahren an,überhaupt internationale Großereignisse,da hast du oft Werbung von "Pneumant","Pentacon", leider "Carl-Zeiss" und ich glaube auch mal "Robotron" gesehen zu haben,an den Banden! Ertstaunlich wie da der Osten auf einmal Marktinteressiert agiert hat.....!
Weil wir die Devisen brauchten. Ohne diese und die Strauß-Kredite wären die Lichter schon schon früher ausgegangen.
Früher wars schon so wie heute kleine Vereine mit großen Kombinaten im Rücken haben Oben mitgemischt mehr oder weniger.
21.05.2009, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 06:52 von stroh.)
Wenn ich an die Optima denke,oder auch an die Umformtechnik,die großen Kombinate hat es in Erfurt auch gegeben.
Leider aber keine Fürsprecher in der Politik und beim DFV.
bilder vom abschlusstraining vorm schachter- spiel.
22.05.2009, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 19:25 von Viva Erfordia.)
Der Weber steht so oder so kurz vorm Abschuss ... kann er sich in Drackendorf wieder anbiedern, die nehmen doch alles ... :lachen:
Sondershäuser schrieb:Stimmt, Umformtechnik hatte eine eigene Mannschaft in der Bezirksliga. Liga Staffel E,daß waren noch Zeiten!!!
bei uns wurden die kartenpreise für die neue saison gekanntgegeben. teilweise steigerungen im hohen zweistelligen %- bereich. allein für meinen jezigen platz, welcher die letzte saison 249 € kostete, soll ich nun 360 € hinlegen. und da ist der mitglieder- rabatt schon eingerechnet.
es rappelt bei uns ganz schön im karton... stehplätze: stadioneingang:
Ist Dresden ist aber auch immer was los! :probleme?:
Aber mal im Ernst: Deutlich teurere Preise in der 3. Liga als es sie in der Bundesliga gibt... Lächerlich und einfach nur unverschämt. Und ich dachte eigentlich, dass wir immer schon ein Vermögen hinblättern, um unseren Sauhaufen ne ruhige Kugel schieben zu sehen.
@Dynamo; Also das ist schon ganz schön heftig....
Aber findest du es wirklich als taktisch clever, wenn man schon ins Protestschreiben reinschreibt, daß man niedrigere Preise "erzwingen" will?? Ich denke mal, da kontert der Verein als erstes mit dem Argument "wir lassen uns zu nix zwingen" o.ä. und die "Fronten" verhärten sich ... Besser wäre es m.M. nach gewesen, ihr als Fanszene würdet dem Verein eine Art "runden Tisch" vorschlagen, in welchen man gemeinsam einen Konsens finden will. Denn eines dürfte klar sein : In eurer Finanzsituation muß der Verein schon alleine um die Gläubiger ruhig zu halten die Eintrittspreise im neuem Stadion anpassen! Ziel sollte es daher m.M. für euch sein, die angekündigten Erhöhungen zu halbieren - damit dürfte eigentlich beide Parteien genüge getan sein... PS: Wo ist denn dein Platz im Stadion?? Auf dem Flyer steht nix von einem Platz für 360,-€ ... Oder sitzt du direkt auf der Trainerbank?? Aik schrieb:Besser wäre es m.M. nach gewesen, ihr als Fanszene würdet dem Verein eine Art "runden Tisch" vorschlagen, in welchen man gemeinsam einen Konsens finden will.absolut richtig. nur wurde diese sache im vorfeld umgangen. und zwar von der geschäftsführung. nachdem sich gestern die beschwerden gehäuft hatten, sah sich die GF in der not, diese preise zu rechtfertigen. und wenn ich deren zeug lese, dann wird mir so richtig schlecht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste