Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
DRESDEN FERNSEHEN LIVE

Heute tritt die U23-Vertretung der SG Dynamo Dresden im Halbfinale um den sächsischen Landespokal gegen den FC Sachsen Leipzig an. Sehen Sie das Spiel jetzt live bei DRESDEN FERNSEHEN und fiebern Sie mit!

Anpiff für das Halbfinal-Spiel um den sächsischen Landespokal ist 18 Uhr im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion.

Dabei will das Dynamo-Team von Cheftrainer Matthias Maucksch alles dafür geben, gegen die zwei Spielklassen höher agierenden Leipziger zu gewinnen und mit einem Finaleinzug die Chance auf den Gewinn des Landespokals und damit auf den Einzug in die 1. Hauptrunde des DFBPokals zu erhalten.

LIVE-STREAM
Mensch Dresdner... Eure Zweite führt 1:0 gegen den (haushohen) Favoriten - respekt
http://www3.mdr.de/teletext/241_0001.htm
nu, ich sehs ja live...
@Dresdner:
Kann zwar auch an meiner eher lahmen 3000er Leitung liegen, die ständigen Unterbrechungen nerven aber dennoch ganz ordentlich.
Und auch über die Anzeige des Spielstandes sollte man nachdenken.
Entweder so, dass man das Spielfeld komplett sehen kann oder gleich in die Mitte des Bildschirmes. :)

Aber prinzipiell ist das wirklich ein klasse Service.
Danke für den Link, nach einer Hälfte hab ich aber nun genug gesehen.
hior ich kann nüscht dafür. steht ja auch geschrieben:
Zitat:Hinweis: Aufgrund der vielfachen Zugriffe auf den Livestream kann es wiederholt zu Bildaussetzern kommen, für die wir um Verständnis bitten. Durch ein kurzes Anhalten des Streams und Neustartens der Übertragung im Media Player sollte das Bild flüssig weiterlaufen.
und dafür, dass es das dresdner regional- tv überträgt, isses ganz ordentlich. ich selbst bin ja auf arbeit und kanns trotzdem sehen...
...ungeheuerlich...
Klasse Service, optimal wäre es, wenn der Ton mal funktionieren würde. An meinem Rechner liegts nicht, andere seiten geben ja auch nen Ton von sich...
Wie jetzt 2:0 für SGD(II)???
Ist ja hammerhart.
Prost
Was für 'ne Buschtruppe .... äääh ich mein Spitzenteam, noar zwinker
Rainer Scharinger wird neuer Cheftrainer des VfR Aalen
http://www.transfermarkt.de/de/news/2710...aalen.html
Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Der dort angeführte Link funktioniert allerdings nicht ...
Sieht wohl eher nach Ente aus, was ich auch mal schwer hoffen will.
Ansonsten: "Der Fußball ist tot - Es lebe der Fußball!"

Zitat:Ab der Saison 2009/10 wird der DFB die 6 Punkteregel in den oberen drei Spielklassen einführen. Diese gilt allerdings nur für ein Spiel pro Saison. Demnach muß der jeweilige Verein vor Saisoneröffnung ( Termin steht noch nicht fest) die Partie in der diese greifen soll, in einem versiegelten, extra dafür angefertigten Behältnis beim DFB einreichen. Am Ende der Saison werden unter notarieller Aufsicht die Behältnisse geöffnet ( Rechte an der Übertragung im TV werden noch ausgeschrieben) und die Tabelle bereinigt. Bsp. Bayern reicht die Heimspielpartie gegen den VfL Bochum ein und gewinnt diese, kommt am Ende der Saison ein Punkteplus von 3 auf die schon erzielten Punkte, hat man selbige Partie dagegen verloren bleibt es bei dem ursprünglichen Punktestand. Der gleiche Vorgang wird bei allen 56 Vereinen der 1-3 Liga vollzogen. Der DFB will damit für noch mehr Spannung in den Ligen sorgen. Beschlossen wurde das ganze in einer geheimen Sitzung des DFB und der Vereinsvorstände am 28.03.2009.
Withurphesfurtia schrieb:Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Der dort angeführte Link funktioniert allerdings nicht ...
Sieht wohl eher nach Ente aus, was ich auch mal schwer hoffen will.
Ansonsten: "Der Fußball ist tot - Es lebe der Fußball!"

Zitat:Ab der Saison 2009/10 wird der DFB die 6 Punkteregel in den oberen drei Spielklassen einführen. Diese gilt allerdings nur für ein Spiel pro Saison. Demnach muß der jeweilige Verein vor Saisoneröffnung ( Termin steht noch nicht fest) die Partie in der diese greifen soll, in einem versiegelten, extra dafür angefertigten Behältnis beim DFB einreichen. Am Ende der Saison werden unter notarieller Aufsicht die Behältnisse geöffnet ( Rechte an der Übertragung im TV werden noch ausgeschrieben) und die Tabelle bereinigt. Bsp. Bayern reicht die Heimspielpartie gegen den VfL Bochum ein und gewinnt diese, kommt am Ende der Saison ein Punkteplus von 3 auf die schon erzielten Punkte, hat man selbige Partie dagegen verloren bleibt es bei dem ursprünglichen Punktestand. Der gleiche Vorgang wird bei allen 56 Vereinen der 1-3 Liga vollzogen. Der DFB will damit für noch mehr Spannung in den Ligen sorgen. Beschlossen wurde das ganze in einer geheimen Sitzung des DFB und der Vereinsvorstände am 28.03.2009.

liest sich eher wie nen verspäteter aprilscherz...kann mir nicht vorstellen, dass selbst die oberen vom dfb sich so nen blödsinn einfallen lassen
Ich bleib im entsprechenden Forum mal dran.
Solang da keine (korrekte) Quelle kommt ...
Was ist das für ein Müll? Aber heut zu tage weiss man wirklich nicht mehr,ob die sowas planen. Es ist irgendwie alles möglich.
Eben, ... wenn schon Vorschläge kommen, dass es keine Karten sondern Geldstrafen geben soll, ist sowas wohl auch nicht völlig auszuschließen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste