Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Massenpanik fordert 19 Tote bei WM-Qualifikation
http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...ca0558b216

Hertha BSC weicht nach Leipzig aus
Der Fußballbundesligist Hertha BSC will in der kommenden Saison bis zu zwei Heimspiele in Leipzig austragen. Grund dafür ist die Leichtatheltik-WM, die Ende August im Olympiastadion stattfinden wird. Hertha BSC muss deshalb in ein anderes Stadion ausweichen. Aussichtsreichster Kandidat ist nach Angaben des Bundesligisten das Zentralstadion Leipzig.
SV Schermbeck: Keine Zulassung für die NRW-Liga

15-minütige Verspätung: Keine Lizenz!

Schermbeck befindet sich im Schockzustand! Denn der SVS hat bereits elf Spieltage vor dem Saisonschluss erfahren, dass der DFB dem Klub keine Zulassung für die NRW-Liga erteilen wird.

Grund: Die Unterlagen für den technisch- organisatorischen Bereich, die am 15. März, um 15 Uhr abgegeben werden mussten, sind mit 15-minütiger Verspätung beim Verband eingetroffen. SVS-"Boss" Johannes Brilo hat die Papiere persönlich in Frankfurt eingereicht, stand allerdings im Stau und hat das Sekretaiat telefonisch von seiner Verspätung unterrichtet. Doch die Funktionäre pochen auf die Einhaltung der Frist und haben nun Schermbeck für die kommende Saison die Teilnahme an der fünften Spielklasse verweigert.

Dabei haben die Schermbecker in den vergangenen Monaten rund 200.000 Euro in die Hand genommen, um ihr Stadion den Auflagen anzupassen. Aber nicht nur der finanzielle Schaden ist hoch, auch die Tatsache der sportlichen Wettbewerbsverzerrung ist nun gegeben. Denn der frühe Zeitpunkt dieser Entscheidung lässt die ausstehenden Partien zu reinen Freundschaftsspielen verkommen.

Der erste Absteiger steht fest!

Und ob die Mannschaft von Coach Martin Stroetzel überhaupt noch antreten wird, ist fraglich. Denn warum sollte der SVS noch pro Spiel die Verbandsabgaben in Höhe von 250 Euro bezahlen, wenn er ohnehin keine Chance mehr hat? Zwar werden rechtliche Schritte seitens des Vereins geprüft, aber die Aussicht auf eine Revidierung des Urteils scheint eher gering zu sein.

Wie es mit Schermbeck jetzt weitergehen wird, ob das Team auseinanderbricht und ob der ehrenamtliche arbeitende Vorstand noch weiterarbeiten wird, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest. Sicher ist nur, dass Schermbeck als erster Absteiger feststeht. Und das wegen 15 Minuten....

quelle
Das haben die Greise drauf beim DFB.
Geht uns zwar absolut nichts an,aber da könnt man doch [Bild: e025.gif] .
So ein *****... "Funktionäre pochen auf Einhaltung der Frist..."
Der SVS-Boss hat's doch telefonisch angekündigt, dass es sich wegen des Staus einige Minuten verspäten wird.
Ich kenne zwar den SV Schermbeck nicht, doch finde ich's wiedermal 'ne Riesensauerei vom DFB gegenüber diesem Verein.
So ist die Fußballmafia halt totale Willkürschuldig
Das nenn ich deutsche Gründlichkeit!
In dubio pro reo schrieb:So ist die Fußballmafia halt totale Willkürschuldig

Willkür würd ich da nich sagen. Paragraphenreiter eher!
Baumgart löst Linz in Magdeburg ab

Der 1. FC Magdeburg hat Trainer Paul Linz mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Seinen Platz auf der Trainerbank nimmt nach Angaben des Regionalligisten Steffen Baumgart ein.

Baumgarts Vertrag ist vorerst bis zum Saisonende befristet. Der ehemalige Bundesligaspieler kündigte an: "Die laufende Saison habe ich keineswegs abgehakt. Wir werden sowohl in Meisterschaft als auch im Landespokal noch einmal richtig Gas geben."

Der Tabellenvierte reagierte damit auf die zuletzt mäßigen Ergebnisse. 2009 konnte von sechs Spielen in der Liga nur eines gewonnen werden. der Rückstand auf Tabellenführer Kiel beträgt 10 Punkte.

quelle
@Dresdner: Erschreck mich nich so. Hab als erstes BauMANN gelesen. Aber trotzdem danke für die Info.
Dresdner schrieb:Baumgart löst Linz in Magdeburg ab

Der 1. FC Magdeburg hat Trainer Paul Linz mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Der Anfang vom Ende bei Nichtaufstieg !!!! Und dann so ein Stadion an der Backe ....
aus der 4. liga kommste nimmer so schnell raus. und für maggidoof tuts mir gaanz bestimmt nicht leid.
So isses ..... Klopperliga wird ich mal dazu sagen ! Und wir/ich würden unsere Freunde aus dem Saalelande lieber Heute als Morgen dort rumdümpeln sehen !
NOFV-Urteil: Lok spielt ohne Fans
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6271239.html
ein sauberes leipzig
http://www.rp-online.de/public/article/s...gerei.html

Hat das schon jemand geschrieben? Hab es nicht gesehen,daher tu ichs mal hier rein.Echt hammerhart. lustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste