Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Dynamo Dresden schrieb:...
Der Umgang mit Zahlen gehört nicht zu Dynamos Stärken. Im Dezember 2008 sollen Sie für ein Sanierungskonzept eine andere Rechnung aufgemacht haben als jetzt...

:lachen: :lachen: :lachen:

Sorry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich ahne schlimmes bei Dresden !!! ... irgendwann isses soweit .....

FCM wehrt sich gegen DFB-Strafe
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6223769.html
für einen aussenstehenden mag das lustig klingen. aber dynamo dresden war von anfang an gegen den vertrag mit hbm. die stadt hatte damals nur die günstigeren baukosten aber nicht die folgekosten gesehen. und bei den folgekosten war einfach der hellmich unschlagbar. diese zweifel hatte dynamo von anfang an dargelegt. nur die stadt hatte das ignoriert und den zuschlag hbm gegeben. jeze stellt sich die stadt hin, als ob dynamo das ganze zu verantworten hat. nuja, in der politik sind 2 jahre ne menge zeit, wo man auch ne menge vergessen kann. politik eben...
@Dresdner Nööö ich find's nicht lustig, wirklich nicht und das meine ich ehrlich ! Nur für mich als "Aussenstehende" fällt's immer schwerer, dem Ganzen auch nur Ansatzweise zu folgen ...
is dor logisch, dass es für dich unübersichtlich ist. deswegen ma kurz dieses hier:

Zitat:# Dezember 2005 - Stadtverwaltung empfiehlt dem Stadtrat Hellmich (vor Hochtief und HBM), erste Rügen bei der Vergabekammer, Fans und Firmen suchen Lobby. CDU ist für Drittplatzierten HBM, SPD für Rechtsgutachten, PDS für Parallelverhandlungen. Vertagung der Abstimmung am 16.12. auf CDU und PDS Antrag, Gutachten sollen noch eingeholt werden - Unmut überall. CDU läßt Rechtmäßigkeit des Verfahrens beim RP prüfen
# Januar 2006 - 46 Stadträte stimmen dem CDU Antrag für einen “ Zuschlag” für HBM und strafen damit die Verwaltungsvorlage(Hellmich) ab. Der Zuschlag für das kostengünstigste Angebot löst Jubel unter den Dynamofans aus, die Dynamoführung und Stadtspitze ist frustriert. Das RP bestätigt ein einwandfreies Verfahren. OB Roßberg verzichtet auf Veto, Hellmich will klagen, die Dynamoführung beginnt sich zu arrangieren.

die ganze chronik
Junge Junge, das ist ja ein Abendfüllendes Programm ... da kann man ja locker einen Zweiteiler für's Öffentlich Rechtliche abdrehen zwinker

Mein'ste, dass da irgendwann mal Ruhe einkehrt und du zufrieden in der Sitzschale ein Heimspiel verfolgen kannst ?
das weiß ich nicht. solange aber mein sitz in dresden und nicht in leipzig ist, habe ich die ruhe weg.
allerdings kannste davon ausgehen, dass es auch bei euch nicht reibungslos über die bühne gehen wird. ihr seid in einer ähnlichen situation wie wir. sprich kein eignes kapital und an die stadt gebunden. bei den bayern wars um einiges ruhscher, weil die (ausser beim baugrundstück) keine stadt brauchten.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Der Besen steht schon bereit,und dann wird Locke in der Versenkung verschwinden![Bild: smilie_b_010.gif]

Na hoffentlich noch bevor Aue gegen uns ran muss...
Heute hat der SV Breberen 2:2 im Kreisligaspiel gegen den VfJ Ratheim gespielt. (SV Breberen, Kreisliga A Heinsberg, http://www.svbreberen.de )
Bin dort Stadionsprecher und durfte die ungewöhnlichen Ereignisse durchs Mikro durchsagen:
Schiedsrichter war ein junger, türkischer Kreisliga-Referee, was aber nichts heißen soll.
In der 57.Minute geht der SVB durch einen Elfmeter in Führung. in der 74. der Ausgleich für Ratheim. In der 82. 2:1 für Breberen, das Spiel wird hektisch und die Emotionen kochen hoch, Ratheim hat die hohe Erdanziehungskraft für sich entdeckt.
Reine Spielzeit war vorbei, Schiri zeigt ca 3 Minuten Nachspielzeit an.
Die Zeit ging nicht vorbei, schließlich dann, in der 96. Minute, gibt er einen umstrittenen Freist0ß für Ratheim, zack, 2:2, unmittelbar danach Abpfiff.

Irgendwie kam mir das alles unheimlich bekannt vor....

Was der Schiri dazu sagt, ich weiss es nicht, ich werd ihn morgen im KH besuchen und mal fragen...

Beschiss, wie ich ihn sonst nur von Trautmann und Konsorten gegen unsern RWE kenne!
Ist er jetzt im Kkh?
Nein, das war sicherlich etwas übertrieben. Spieler und Betreuer sind nach Abpfiff ein wenig hinter ihm her "gestürmt". Ausschreitungen konnten aber durch die Vereinsführung verhindert werden. Klingt schlimm, aber auch in der Kreisliga sind manchmal mehr Emotionen dabei als man denkt.
Dank Darko Horvat bleibt der HFC auch im 24. Ligaspiel in Folge ungeschlagen.
Der Torhüter köpfte in der 92. Minute zum 2:2 Endstand gegen Türkiyemspor ein!!!
Aber leider hat es so nur zu einem unentschieden gereicht. Da Kiel gewonnen hat sind es nun schon 4 Punkte Rückstand für den HFC. Auch wenn natürlich noch lange nichts entschieden ist.
@Manu:

Wollte auch gerade noch etwas anfügen. zwinker
Mehr als eine Statistik wäre es am Ende nicht.
Dann lieber 3x verlieren und statt 11 nur 6x Unentschieden spielen.

Ist zwar toll, wenn man eine Spielzeit ohne Niederlage übersteht.
Wenn aber Kiel einfach mehr Spiele gewinnt, dann hat man gar nichts von so einer Serie ...
Bei Zwickau gg die Lokki's war ja auch echt gut was los ! Wenn's die Lok mal irgendwann wieder an die Fleischtöpfe geschafft hat, machen ihre eigenen "Fans" den Verein wieder den Garaus !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste