Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Dresdner schrieb:deswegen:
Zitat:zu den Pressemeldungen der letzten Tage, den Fortgang des Stadionprojektes betreffend

http://www.sz-online.de/nachrichten/arti...id=2083369
So schnell kann's gehen ...
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/f...zug-112865
Sachsen Leipzig pleite !?!
Monica Lierhaus offenbar aus Koma erwacht
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-a...d=14610126
Na das nenne ich ne super Nachricht.
die paulianer hamm doch een an dor klatsche...

ALLE GEGEN ROSTOCK!
Dresdner schrieb:die paulianer hamm doch een an dor klatsche...

ALLE GEGEN ROSTOCK!

was für eine logik

rostock > osten > nazis
FC Sachsen meldet Insolvenz an

Fußball-Regionalligist FC Sachsen Leipzig ist zahlungsunfähig. Wie der Verein am Dienstag offiziell bekanntgab, wird am Mittwoch die Insolvenz angemeldet. Damit steht der FC Sachsen, der die laufende Saison weiter spielt, als Zwangsabsteiger fest. Ob der Verein fortbesteht, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Fassungslosigkeit beim FC Sachsen Leipzig.Zweite Insolvenz nach 2001
Die letzte Hoffnung stellt ab sofort der Insolvenzverwalter dar. Sollte sich dieser mit den Gläubigern auf einen Insolvenzplan und damit eine Entschuldung des FC Sachsen einigen, wäre das Überleben des Vereins gesichert. In diesem Fall würde die Mannschaft nur eine Klasse tiefer, sprich in die Oberliga zwangsabsteigen. Sollte es keinen Konsens mit den Gläubigern geben, droht die Liquidation. Dann würden alle Ergebnisse des FC Sachsen in der aktuellen Spielserie annulliert.

Der FC Sachsen hat kurzfristige Verbindlichkeiten von 500.000 Euro sowie Altschulden von 1,5 Millionen Euro. Auslöser der Insolvenz waren Steuerschulden von etwa 100.000 Euro, was bereits in der Vorwoche einen Insolvenzantrag des Leipziger Finanzamtes zur Folge hatte. Danach, so der Verein, hätten auch andere Gläubiger die ihnen zustehenden Gelder eingefordert.

quelle
Dresdner schrieb:die paulianer hamm doch een an dor klatsche...

ALLE GEGEN ROSTOCK!

Na von den Paulianer sollte man hier nicht sprechen, du möchtest doch auch nicht, dass man von den Dresdnern spricht, wenn wieder mal ein paar Leute ***** bauen.
Könntest ja mal schreiben woher dieser Wisch ist und wer ihn verfasst hat.
Das ein haufen Hohlkörper zu diesem Spiel anreisen werden um Randale zu machen, ist dagegen ziemlich sicher.

Achja habe übrigens einen Haufen Paulianer am Sonntag nach der 5 : 1 Niederlage gegen 1860 erlebt, wie sie in den Kneipen zusammen mit den Sechzigern gefeiert haben. Auch sonst lief alles ziemlich entspannt ab, keine Fantrennung im Stadion und bei der An-und Abreise, würde mir wünschen, dass es überall so entspannt geht.
Dresdner schrieb:FC Sachsen meldet Insolvenz an

Fußball-Regionalligist FC Sachsen Leipzig ist zahlungsunfähig.

Das war's dann (fast) für die Schämiker .... die Lokki's wird's freuen .... Wieder ein "Kultverein" der eventuell den Bach runter geht.
1966 schrieb:Könntest ja mal schreiben woher dieser Wisch ist und wer ihn verfasst hat.
das kann ich dir nicht sagen. habe ihn nicht gesucht und gefunden, sondern einfach bekommen. mit dem verallgemeinern meinte ich natürlich nur den großteil der fans. und die sind nunma ***** drauf. das hat zumindest für mich nichts mit toleranz (womit die sich ja brüsten) nichts zu tun, sondern einfach nur mit dummheit. wies jule schon geschrieben hat.

und auch wir haben schon mit fans des gegners ein bier zusammen getrunken. sogar in hamburg mit paar von den ach so bösen efu´s. aber mit pauli- zecken? nee, niemals nicht.
Dresdner, meist kann ich, dass was du schreibst ja nachvollziehen, aber manchmal verstehe ich dich nicht. Du wehrst dich wenn bei euch alle über einen Kamm geschoren werden, aber hier machst du es selber.
Pauli>Assis>Zecken und was weiß ich noch, dies ist einfach mal Unsinn.
Ich denke ja auch nicht in der Kategorie Dynamo>Glatzen>Nazis
Aber jedem sein Vorurteil.
Außerdem, wenn einige Kranke den vielleicht voerst letzten Auftritt von Rostock, dazu nutzen ohne Karten anzureisen und Randale zu machen, dann würde ich mir dies in meiner Stadt auch nicht bieten lassen, das wäre bei euch nicht anders!
1966 schrieb:Pauli>Assis>Zecken und was weiß ich noch, dies ist einfach mal Unsinn.
@1966: pauli glei assis, das habe ich so nicht gesagt. beim rest haste mich auch diesmal richtig verstanden. und hier meine ich den großteil der typen, welche eben zum millerntor gehen. die machen eins auf anti- nazi und verbinden dieses grundsätzlich mit dem osten. das nervt mich. gg uns in der letzten 2.- liga saison gabs extra eine demo nach dem spiel, eben gg nazis, weil wir eben aus dd waren. so kanns nicht sein. und da waren nicht nur 10 hanseln von denen anwesend. ich habe auch noch bilder davon, welche ich jeze ni rauskrame (kannste gerne per pn bekommen). und wir waren eben vor dem spiel in zivil im stadion, es gab davor keinen stress mit den ganzen kutten. nach den spiel, welches wir ja bekanntlich verloren hatten, haben wir uns in diversen kneipen als dresdner zu erkennen gegeben und auf einmal gabs stress. was bitte soll das? wir wurden nach dem spiel per wasserwerfer in einen u- bahn schacht getrieben, nur weil die pauli- fans der meinung waren, dass wir nazis sind.
kannste jeze meine abneigung gg diese zecken verstehen? die leben ihre doppelmoral doppelt aus. und sowas kotzt mich an. mehr ni.
war übrigens das gleiche we, als ihr samstags bei den hsv- amas gespielt hatten und wir mit paar leuten von efu gemütlich ein bier getrunken haben. von denen durften paar ni ins stadion wegen sv, wir durften euer spiel nicht anschauen, weil wir aus dresden waren...
Dresdner schrieb:und hier meine ich den großteil der typen, welche eben zum millerntor gehen. die machen eins auf anti- nazi und verbinden dieses grundsätzlich mit dem osten. das nervt mich.

Tja, kann sein, dass ich mich täusche, aber da ich Wanderer zwischen Ost und West bin, kann ich die Vorurteile schon verstehen. Es scheint für mich leider so, dass die Ost-Vereine einfach mal den brutaleren Anhang haben. Und ich habe mit Pauli-Anhängern (obwohl mein Herz für den HSV schlägt) nur gute Erfahrungen gemacht. Mit rotweißem Schal durch deren Hardcore-Anhang - kein Problem. Mit den Jungs nach dem Spiel ein Bier - kein Thema. Das ist hier und in Dresden und Halle und MD und Rostock nicht unbedingt so...
Paderborns Trainer Dotchev setzt auf Wende bei Ex-KClub
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17327&cHash=8894633308

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste