19Dynamo53 schrieb:raphael, du bis ein armes würstchen und hast nimma mitleid von mir. <gelöscht> ma schön rum im auftrag des rwe. von satzungen scheinst du keine ahnung zu haben.
Ähm, was für Satzungen?
Fußball [ außer RWE ]
|
19Dynamo53 schrieb:raphael, du bis ein armes würstchen und hast nimma mitleid von mir. <gelöscht> ma schön rum im auftrag des rwe. von satzungen scheinst du keine ahnung zu haben. Ähm, was für Satzungen? 19Dynamo53 schrieb:die von der pionierorganisation. dort biste doch aktiv, nor. Gibt's die noch? Und wenn ja, dürfen da auch über 40-Jährige mitmachen?
kommt nicht aufs alter sondern aufs benehmen und bildung an. deswegen passte ja dort hin.
19Dynamo53 schrieb:kommt nicht aufs alter sondern aufs benehmen und bildung an. deswegen passte ja dort hin. Danke.
So und nun kommt das worauf alle seit Beginn der Saison hingewiesen haben.
Ein Verein nach dem anderen kommt in Zahlungsschwierigkeiten. Nachdem Lübeck und Dresden schon während der Saison damit zu kämpfen hatten, folgt nun der Süden mit Sportfreunde Siegen. Na mal sehen wer von den "Neuen Regionalligisten" dann noch betroffen ist.
Das hab ich irgendwo schon gehört oder gelesen. Aber viel Glück Gerd! Was wird aus dem anfänglich gefeierten Franke?
ich finde es einfach nur lustig, für die 3. liga fande er sich zu gut aber in der 4. liga trainiert er. na ich wünche ihn mal alles gute, er ist nen guter trainer.
und bei siegen sieht es ja echt finster aus so wie man das liest enrico schrieb:und bei siegen sieht es ja echt finster aus so wie man das liestrichtig! Insolvenz droht 500.000 Euro müssen bis Montag da sein Der Verein Sportfreunde Siegen steht vor dem Abgrund. Nicht nur in sportlicher Hinsicht, da gibt es ja noch einen Hoffnungsschimmer, viel mehr aber in finanzieller Hinsicht. Am Mittwochnachmittag hat der Aufsichtsrat und der Vorstand der Sportfreunde zu einer Pressekonferenz eingeladen, was die Pressevertreter dabei vom Aufsichtsratsvorsitzenden Andreas Helmrath erfuhren, wird für viel Wirbel sorgen. Rund 500.000 Euro fehlen aktuell, eine Summe, die in kürzester Zeit aufzubringen ist. Montag ist Stichtag. Gelingt es nicht, diese Summe aufzubringen, wird der Verein Insolvenz anmelden. Nicht zum ersten Mal geht der Verein nun also an die Öffentlichkeit, um darzustellen, wie ernst die Lage ist. quelle und ganzer text Tobey schrieb: N-TV: Schiedsrichterbestechung CL-Aus für den FC Porto Ich habs vorhin in' Nachtrichten gehört und versteh nicht warum es immer wieder welche versuchen.Ich meine klar könnten sie damit Erfolg haben,aber wie bei Juve wird es früher oder später rauskommen und gebracht hat ihnen das dann nichts! Ich find die Entscheidung richtig und die Sache von Porto sinnlos! Aik schrieb:@Dynamo , ich denke eine "Chance" hast du noch : Wenn nächstes WE erstmal fest steht, wer sich nicht qualifiziert hat (ich denke da an die Maggi´s,Essen und/oder Braunschweig) bin ich mir fast sicher, daß mindestens einer von denen gegen eure Lizenzerteilung (wenn ihr sie bekommt, noch müßt ihr ja die Million Sponsorgelder nachweisen - aber das werdet ihr schon ...) klagen wird! @Dynamo, jetzt bekommst du vielleicht noch deine 2.Chance : In Magdeburg wacht man jetzt offenbar langsam auf : http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...nt=1057130 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |