Aufhalten wird man es leider nicht können, aber irgendwann kollabiert das Ganze System, weil sich nicht beliebig viel Kohle aus dem Zuschauer pressen lässt und dann gibts irgendwann Zuschauerzahlen wie in Italien, dort spielt die Erste Liga teilweise nur noch vor ein paar Tausend Leuten. Der eigentliche Fan der Fußball als ehrliches Spiel und einen wichtigen Teil seines Lebens begreift hat sich dann aber wohl schon auf untere Ligen geflüchtet, wo er das Gefühl wieder findet, welches er beim Fußball immer gesucht hat!
Fußball [ außer RWE ]
|
Dann müsste man ja fast hoffen das der Verein dem man die meiste Sympathie entgegen bringt nie aufsteigt.Das kann es aber auch nicht sein.
Ansonsten kann ich dir hier leider nur Recht geben. Allerdings sind es auch die Krawattenträger die durch ihr zur Verfügung gestelltes Geld einen Spielbetrieb aufrecht erhalten. Wenn ich sehe was sich teilweise im SWS rumdrückt dann krieg ich auch manchmal einen dicken Hals,aber ohne diese Leute geht es leider nicht mehr.
das ist auf der andren seite vom stadion das wärterhäuschen, wo man mit dem auto und den bussen reinfahren konnte. also direkt vorm parkplatz für die angestellten von dynamo.
ich find das extrem witzig:
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?...torder=asc am besten der teil mit "Tradition"
hehe, und grade vorhin beim hallenturnier hamm die wehener *wehen wiesbaden* gesungen. tscha, jeder definiert tradition eben anders...
der eingang zum kunstrasenplatz bei dynamo.
allerdings sind die funktionäre recht schnell beim entfernen der schriften. das wärterhäusel von heute früh ist auch schon wieder im "original"- zustand.
Ist heute der erste April????
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: (das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen) Falk schrieb:Laut N24 soll Volker Finke neuer Trainer bei den Bayern werden Iss'n Joke, oder ? msonet schrieb:http://www.focus.de/sport/fussball/mouri...00556.html Der Focusartikel sagt aber alles und nichts. Danach ist man genauso schlau wie vorher. Ein Wunder nur das nicht noch Neururer und Kloppo genannt werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste