Was wird dann genau bei euch aufgebuddelt???
Fußball [ außer RWE ]
|
was meinste denn jeze genau? das stadion wird ca 40 meter vom arnold- bad weggeschoben. also eich komplett alles neu.
Du sagst, das Stadion wird komplett erneuert...
Das schafft man doch gar nicht bis nach der Winterpause... (oder bis wann war der Umbau geplant?) Von welcher Tribune aus wollt ihr Dynamo-Fans euch das Spiel ansehen??? Wird jeder Block einzeln "zerruppt" und gleich wieder neu aufgebaut??? 19Dynamo53 schrieb:erstens wird die yello- press bedient und die können ihr klischee über uns pflegen. dieses Klischee bedient ihr ja auch regelmäßig StStone schrieb:Das schafft man doch gar nicht bis nach der Winterpause... (oder bis wann war der Umbau geplant?) Zitat:Folgende Umbauetappen sind nun vorgesehen:quelle Visualisierung @Chrisse, was war gg wolfsburg II zum beispiel zu berichten? ich meine aussehalb des fußballplatzes.
Euer neues Stadion, wenns denn so wird wie vorgesehen, ist wirklich gängig!!! *daumenhoch*
Aber ich glaube, dass hab ich irgendwo mal so ähnlich geschrieben... 19Dynamo53 schrieb:@Chrisse, was war gg wolfsburg II zum beispiel zu berichten? ich meine aussehalb des fußballplatzes. ihr habt im September gegen Wolfsburg gespielt. aber ich weiß nicht was du mir damit sagen willst
dämmerts jeze?
Chrisse schrieb:19Dynamo53 schrieb:erstens wird die yello- press bedient und die können ihr klischee über uns pflegen.
@Dynamo ; netter Blick aus den VIP-Logen....:D
Wo kommt eigentlich die Anzeigetafel hin??? Oder kommen da PinUp-Girls....
EM-Quali
die spannendste Gruppe ist die E Kroatien ist schon Qualifiziert Spiele heute England - Kroatien Andorra - Russland Sollte England verlieren und Russland gewinnen, fährt Russland zur EM und England muss zuhause bleiben. Stand nach 25.min ENG-KRO 0:2 AND-RUS 0:0
die karl- marx- städter II beim sachsenpokal- spiel gg uns am dienstag:
die schaben sind auch in der runde dabei: @AIK, wennsch das wüsste... 1966 schrieb:Na da bahnt sich ja eine große sächsische Fanfreundschaft an. Wenn dann erst die Lok-Fans noch Solidarität bekunden,dann ist die sächsische Fanfreundschaft perfekt. :D
...Lübeck - Den Mitgliedern wurden die Augen geöffnet. Über vier Mio Euro Verbindlichkeiten am Saisonende, das könnte zur Insolvenz führen...
http://www.ln-online.de/lokales/2266916 ich kann mir nicht vorstellen das man mit diesen Schulden, selbst bei erreichen, die Lizenz für liga 3 bekommt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste