Fußball [außer RWE]
|
25.11.2019, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2019, 16:43 von ronry.)
Endspiel Copa Libertadores in Lima (Peru) zwischen Flamengo Rio de Janeiro und den River Plate Buenos Aires.
Die Torfolge samt Auswirkungen erinnert stark an das CL-Endspiel Bayern-Manchester United von 1999. Ein Ex-Bayern-Spieler holt den Titel - Rafinha. Ein Ex Franke - Javier Pinola (jaaa, der spielt immer noch) - sieht nicht so gut aus beim entscheidenden Gegentor. Und in Rio machen sie Party für die Sieger - nach 38 Jahren wieder den Kontinentaltitel geholt. Ach ja - @schico war nicht zufällig dort unterwegs?
42 zahlende Zuschauer in der Thüringenhalle...
Da kann man die Turniere auch lassen oder terminlich anders organisieren außerhalb der Weihnachtszeit.
naja, die Hallenzeiten sind schon viel früher beantragt. Ärgerlich ist es, wenn sich Mannschaften melden, aber nicht antreten. Hoffentlich reichen die "Strafgebühren" um zumindest die Kosten zu decken.
42 Zuschauer ist wirklich mau. Auch hier zeichnet sich ab, dass die Leute lieber vorm Fernseher Dortmund und Bayern anschauen, als sich Amateurfußball anzusehen.
Also ich wüsste nicht, dass Senioren Turniere auf Kreisebene jemals Zuschauermagneten waren. Das da 42 Leute Eintritt bezahlen finde ich gar nicht so schlecht.
Wer wusste den von den Turnieren? Ausser denen die mit den Vereinen zu tun haben?
Wenn es um die Gesundheit geht, wird vieles zur Nebensache.
Ehemaliger Rudolstädter Spieler braucht Hilfe
Ohoh: in Breslau liegt er... Wenn das der Richtige hier liest...
Ich kenne den Spieler; bedauerlich...
Kapitalismuskritik ist jetzt schon linksradikal? Kritik an der Polizei ist linksradikal? Wo sieht sich die Polizei dann? Ganz rechts? War das ein unfreiwilliges Bekenntnis? Ist die FDP jetzt linksradikal, weil sie Überwachung kritisiert? Fragen über Fragen, ich bin ratlos...
Im Überblick : Geisterspiele durch Coronavirus
Stand heute europaweit. Das dürfte erst der Anfang sein. Wenn ich mir die EM-Spielorte ansehe, müsste die nach aktuellem Stand wohl auch ins Wasser fallen oder ohne Zuschauer stattfinden. Kann mir zb nicht vorstellen, das aktuell Rom Spielort bleibt. Verstehe auch nicht, warum die Verbände nicht zentral mit der UEFA eine Ausssetzung aller Wettbewerbe national und in Europa besprechen und eine Verlegung nach hinten in den Sommer. Dafür diese EM streichen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.911 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.610 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste