Ich weiß nicht ich finde die Beide ganz nett, auf alle Fälle besser als Effe oder Basler die an allem was rumzumeckern haben.
Fußball [außer RWE]
|
die chemnitzer haben gestern mit 5.100 zuschauern das wort benefiz richtig verstanden...
Ist halt ein unterschied ob wie in chemnitz der größte verein des bundeslandes zum derby kommt oder wie in erfurt nur ein unbedeutender verein aus sachsen.
oder eben der mitgliederstärkste verein der "unverbrauchten" bundesländer. ist ansichtssache... jedenfalls haben die bei 12 euro pro karte bissl was eingenommen.
„Sehr positiv bewertet wurde auch – nicht nur im Hinblick auf die Ausrichtung als Ausbildungsverein –, dass Dynamo Dresden als Verein sich im Leitbild ein grundlegendes Selbstverständnis gegeben hat“ ein paar leute hier reden ja immer über ein leitbild...
Servus...hat jemand eine verlässliche Quelle ob die beiden Arenen in Tirana und Pristina bis November 2018 fertig werden? Ich würde gern in der LSP-Pause Mitte November beide Stadien machen, aber die Meldungen gehen hier ziemlich auseinander.
Danke
Na da wird der Otto sich aber freuen, wenn er das nächste Mal hier reinschaut.
ab Freitag bin ich in Armenien um mir am Samstag den Kracher in der Nations League zwischen Armenien und Gibraltar zu geben.......hat von den Hoppern hier jemand ein paar gute Tipps für leckere Fleischtempel zum Essen gehen?........
Vielleicht hat "Radio Jerewan" einen Tipp ( falls Dir das etwas sagt).....
trifft man jemand hier auf 1 bis 12 Bierchen bei den beiden Spielen der Nations League: Mazedonien vs. Gibraltar und Kosovo vs. Aserbaidschan am 19. bzw. 20.11.18?....Für mich dann mit dem noch fehlenden Kosovo endlich die Komplettierung Europas.....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.915 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.841 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |