Servus in die Runde.......hat hier jemand Connections nach Buenos Aires?.....ich bräuchte 5 Tickets für das Supercopa FInale zwischen Boca und River in Cordoba am 14.03.2018.
Thanks
Thanks
Fußball [außer RWE]
|
Servus in die Runde.......hat hier jemand Connections nach Buenos Aires?.....ich bräuchte 5 Tickets für das Supercopa FInale zwischen Boca und River in Cordoba am 14.03.2018.
Thanks
Ggf meine bessere Hälfte • versuche vor dem Spiel in den Paulaner Fantreff mit ihr zu kommen.
See u
Ein Jahr voller geplatzter Träume - "Gigi " Buffon wird 40
Großartiger Torwart und Sportler - dem allerdings in seiner Karriere einige Titel nie vergönnt waren. Das er nun auch nicht den Rekord einer sechsten WM-Teilnahme in Russland erreicht, hatte ihn bereits nach dem Quali-Aus gegen Schweden sichtlich getroffen.
Wer vorm Derby Langeweile hat: 24.02., 14:00 Uhr
Kreisoberliga, Sport-Freunde Marbach - An der Lache im Steigerwaldstadion. ;-)
Ne. ;-)
Sport-Freunde Marbach e.V.
schon bei ersten satz fängt es doch schon wieder an...
Zitat:einmal in einer richtigen arena auflaufen finde die 2 fehler im bezug auf fußball!
jemand zufällig auf ein paar Bierchen am morgigen Abend in Astana zum EL-Spiel zwischen Astana und Sporting Lissabon anzutreffen?.......
@ schico
Das Stadion ist zwar durchgängig überdacht, ich würde trotzdem eine langärmelige Unterhose und einen Tauchsieder für das Bier einpacken. Viel Spaß
Kann man nur bestätigen - an den Rand der fast baumlosen kasachische Steppe gebaut, knapp 300km von Sibirien weg und das typische Kontinentalklima von dort, was im Winter einströmt - da kann es an einem Wintertag ( zumal nach Sonnenuntergang) schonmal "a.r.schkalt " werden..also warm anziehen @schico.....ne Tschapka für die Ohren kann man auch machen..
war echt ne coole Erfahrung....Minus 23 am Tag und minus 34 nachts.......die Portugiesen sahen kultig aus wie Eskimos eingepackt...hat gepasst....jetz noch 1,5 Wochen arbeiten und dann geht's 4 Wochen nach Südamerika.......immer weiter...
Falls ich es irgendwo überlesen habe, schon mal sorry, aber am Samstag findet im SWS das erste Amateurpunktspiel zwischen den Sportfreunden Marbach und der SG An der Lache statt. Es handelt sich um das Spitzenspiel in der Kreisoberliga, der Vierte trifft auf den Zweiten. Ursprünglich wurde gemunkelt, Clemens Fritz würde dabei sein Debüt für Marbach geben, ob das tatsächlich so ist, bezweifle ich. Zumindest gab es im Facebook eine Videobotschaft von Clemens, der ankündigte, bei mehr als 500 Zuschauern würde er zu einem Heimspiel der Sportfreunde kommen.
Anstoß: 24.03.18, 14:00 Uhr |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.943 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.949 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.534 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |