Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
TLZ: Putin schlägt Friedensnobelpreis für Blatter vor

Herzlichen Glückwunsch an die Ukraine und andere Länder in Osteuropa, für ihre Entscheidung sich Richtung EU und NATO zu orientieren! Scheinen doch nicht die bösen Lügenmedien dahinter zu stecken, sondern 5mg gesunder Menschenverstand.
(27.08.2015, 16:47)kiwi1 schrieb: Und auch bei den andern Sportvereinen gibt es durchaus geteilte Meinungen zum Thema "egal, wie sich Dynamo aus'm Fenster lehnt (oder abhängig macht), die Stadt hilft immer".

Fußballplätze: Kunstrasen ersetzen ungeliebte Hartplätze

Die Modernisierung des Steyer-Stadions ist 2016 allerdings nicht das einzige größere Vorhaben der Stadt auf Dresdner Sportanlagen. An der Saalhausener Straße in Naußlitz, wo die Fußballvereine Löbtauer Kickers und FV Hafen ihre Heimspiele austragen, wird ein Gebäude mit Umkleiden, Funktionsräumen und Sanitärtrakt gebaut. Kostenpunkt: rund 1,3 Millionen Euro. Nächstes Jahr soll es stehen. Dafür werden mehrere alte Objekte abgerissen.

Endlich einen Kunstrasen! So werden die Spieler von Eintracht Strehlen frohlocken. Ihr berüchtigter Hartplatz an der Dohnaer Straße 154 wird für 535 000 Euro in ein Plastik-Grün umgewandelt. Auf einem solchen Untergrund jagen bald auch die Kicker der Sportgemeinschaft Bühlau dem Ball hinterher. 640 000 Euro investiert der Sportstättenbetrieb in die Anlage am Heiderand (Nachtflügelweg 36). Der regenanfällige Tennenplatz ist also bald Geschichte, der Rasen daneben bleibt. Zufrieden werden zudem die Fußballer des FV Süd-West sein.

Ihr Kunstrasen an der Stuttgarter Straße neben der Feldschlößchen-Brauerei wird ebenfalls 2016 erneuert, genau wie die Flutlichtanlage. Insgesamt sind dafür 640 000 Euro eingeplant. Offen bleibt, wann die Umkleidekabinen und Duschen modernisiert werden.

quelle

geht eben nicht immer alles nur um dynamo und deswegen ist der futterneid wahrscheinlich auch nicht so hoch.
TZ-Online Marcel Reif hört bei Sky auf

Steht auch in diversen anderen Online-Ausgaben.

Ich weiß nicht so richtig, wo ich es reinstellen soll.
Dachte hier könnte es passen.

Er gehört zwar irgendwie dazu, aber nervt doch ziemlich. Pfeifen
Jubiläumsflut im Ostfußball

Interessant die Einstellung der Saaledörfer dazu ( vorletzter Absatz)....
Zitat:In den Tagen danach folgen Union Berlin und Lok Leipzig (beide 20.), der Hallesche FC und RW Erfurt (beide 20.1.) sowie Energie Cottbus (31.).
Zitat aus der von Ronry angegebenen Quelle.
Da stimmt was nicht, wer findet den Fehler? Pfeifen
Die Halunken waren kein FC   die Chemiker  Lachen7 (nur ein kleines bisschen)
Datum ist falsch.

Ist Cottbus nicht bis zum Ende der DDR eine BSG gewesen ?
dann sind es 2 Fehler Stroh   Pfeifen
Ich dachte um ehrlich zu sein nur an das Datum.
Wir haben am 26.1. Geburtstag.
[Bild: unwf696c.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Energie_Cottbus
Jugendtrainer verpügelt Sportdirektor
das steht schon seit tagen im regio- fred. ausserdem wird vom geschassten trainer auch sexueller missbrauch von jugendspielern sowie eine falsche abrechnung der arbeitsstunden der alemannia vorgeworfen.
aachen dementiert das natürlich - erstmal...
[Bild: dynamozug.jpg]
Servus, da ich in 7 Wochen nach Mittelamerika aufbreche...hat jemand Erfahrungen in Sachen Mietwägen da drüben? Habe wahrscheinlich keine Möglichkeit von Cancun bis Nicaragua mim Mietwagen zu kommen oder? Weiß bisher nur das man nicht mir nem mex. Mietwagen nach Guatemala kommt.......

und falls jemand ne gute Airline oder Seite kennt mit einheimischen und kleinen Linienverkehr innerhalb Mittelamerikas dann immer her damit......

Vielen Dank
(27.01.2016, 08:45)schico schrieb: Servus, da ich in 7 Wochen nach Mittelamerika aufbreche...hat jemand Erfahrungen in Sachen Mietwägen da drüben? Habe wahrscheinlich keine Möglichkeit von Cancun bis Nicaragua mim Mietwagen zu kommen oder? Weiß bisher nur das man nicht mir nem mex. Mietwagen nach Guatemala kommt.......

und falls jemand ne gute Airline oder Seite kennt mit einheimischen und kleinen Linienverkehr innerhalb Mittelamerikas dann immer her damit......

Vielen Dank

Länderübergreifend Mietwagen in SA ist nicht so der Brüller ich bin nachher sowieso mir ne Karre holen ich versuch mal paar mehr Infos zu ziehen ruf heut Abend mal durch.  Airline buchst du am besten vor Ort die haben alle 2 Flughäfen einen internationalen und einen Domestic  Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.963 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 138.150 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste