Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Diese Wochenende kommen so rictige "Kracherspiele"

Los geht es heute mit
Hamburg - Dortmund um 20.30 Uhr auf Sky

Morgen mit:
Schalke - Bayern um 18.30 Uhr auf Sky
ManCity - Liverpool um 18.30 Uhr auf Sky
Real - Barca im 18.15 Uhr auf laola1.at

Da lacht das Fußballherz
18.15Uhr - Clasico Live auf Laola1TV
2:0 für Barca zur HZ und damit ist Real noch gut bedient!!
Neymar und Suarez treffen; Messi auf der Bank...
Der Gurkenhals spielt auch mit; zumindest läuft er hin und her... Pfeifen
klopp führt auch nach 40 minuten 3-0 bei mancity
Gegen die "Großen" scheint Klopp Liverpool top einzustellen...
ich hab jetzt beide nicht gesehen, sowohl chelsea als auch mancity. aber in den heimspielen die ich gesehen habe war auffällig das sie probleme haben das spiel selber zu machen. auswärts scheint es da besser zu klappen wenn der gegner mehr machen muss.
Barca schlägt Real im Bernabeu 4:0 - ganz schwache Leistung von Real!
Kroos war gar nicht zu sehen; der Gurkenhals hatte wenigstens noch 2 Chancen, welche Bravo im Barca-Tor sensationell entschärfte!!
Damit jetzt Barca 6 Punkte vor Real...
2 absolut geile Spiele mit den mMn richtigen Resultaten....für Barca und den LFC

Das war garnichts von Real - da bin ich mal auf den Saisonverlauf gespannt. Barca war nämlich eigentlich auch sehr schwer reingekommen anfangs in die Saison.

Bin uch mal gespannt, wie das mit dem LFC und Klopp weitergeht - ich glaube nicht, das es nur an Heim- und Auswärtsspielen liegt. Ich denke, die Mannschaft lernt.
(21.11.2015, 21:13)Aik schrieb: Barca schlägt Real im Bernabeu 4:0 - ganz schwache Leistung von Real!
Kroos war gar nicht zu sehen; der Gurkenhals hatte wenigstens noch 2 Chancen, welche Bravo im Barca-Tor sensationell entschärfte!!
Damit jetzt Barca 6 Punkte vor Real...

wer ist schon Kroos?..... Lachen5

da hat Bayern mehr als alles richtig gemacht....
Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen

Lachen5
@dawnofbattle....hast es schon reingesetzt...den habe ich gestern abend irgendwo im Videotext gelesen und so gedacht ...gibs doch gar nicht.....

Aber leider ist der Sport voll von Beispielen, wo Diktatoren festgelget haben, was wie zu laufen hat.....
Horst Ehrmanntraut wird 60 - und ist heute Landwirt...
Rombach tritt zurück.
Oje,ich dachte schon ein Knaller kurz vorm Fest- Du Schelm !
Wegen Verstößen gegen Vorschriften für die Zusammenarbeit mit Investoren darf der niederländische Fußball-Ehrendivisionär Twente Enschede drei Jahre nicht an Europacup-Wettbewerben teilnehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.960 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 138.147 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste