Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Das Schutzprogramm des FC Bayern läuft seit 25 Jahren

Auch DAS ist der FC Bayern; @Hendrix...
Dafür muß man ihnen einfach Respekt zollen, ob man sie nun mag oder nicht - wobei das nur EIN Beispiel ist...
Da gibt es noch Geschichten von Lars Lunde, Wegmann, Schwarzenbeck, ...
Daß das einmal passieren würde, ich hätte es nie gedacht
nun wohl doch fix  Winken1

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussbal...hurl=klopp
und die idioten sterben nicht aus... ein kommentar im spielgel dazu:

[Bild: klopp.jpg]
Im Prinzip denke ich auch, das Klopp für Liverpool absolut passt und das was werden kann.
Allerdings - der englische Fussball dreht bedeutend schneller als die Bundesliga. Kommen auf absehbare Zeit keine Ergebnisse und keine Entwicklungen, ist man in England schnell wieder draußen - Magath durfte das unlängst beim FC Fulham erfahren.
Nun ist Klopp alles andere als medien- und kommunikationsscheu - man hofft für ihn, das er mit dem bissigen englischen Boulevard klarkommt und nicht an der derzeit wohl überbordenden Erwartungshaltung scheitert.
Bringt er Liverpool wieder hoch und in 3 Jahren Vertrag wieder mal zum Titel nach über 25 Jahren - dann hat er dort was erreicht.

@fachpublikum - absoluter Experte .... Lachen5
Ich denke er wird auf alle fälle 2-3 jahre entwicklungszeit bekommen um was aufzubauen.
Der zeitpunkt ist für einen trainer etwas ungünstig weil er quasi bis sommer ohne seine eigenen transfers auskommen muss, da im winter nicht so viel passiert.
Ich vermute mal, das man im Winter beim BVB bezüglich Subotic anfragen wird. Ausgemachter Schwachpinkt bei Pool ist wohl die IV derzeit. Ansonsten soll Klopp wohl geäußert haben, das er dem jetzigen Kader eine Chance geben will.
[Bild: p2ouind3.jpg]
Griechenland hat einen neuen Nationaltrainer - Michael Skibbe soll es nun richten.
Quelle

Volker Finke als Nationaltrainer in Kamerun entlassen
Quelle
skibbe ist schon seit letzten mittwoch übungsleiter der helenen. also keine breaking- news.
Ja, und ich hatte seit letzten Mittwoch keine Zeit, es einzustellen. Ferner sind wir keine Zeitung, wo man ständig Breaking News braucht und drittens - wenn ich Sachensenf auf meine Thüringenwurst haben will, gebe ich Bescheid.
Sonst noch was zu mäkeln aus dem Elbetal???
Alles Gute zum 70. "Bomber" und weiterhin viel Kraft !
Am 21.11. ist es wieder soweit : El Clasico!!!!

Live auf Laola.tv .... RWE RWE
Nach einer Anhebung der Terrorwarnstufe in Belgien hat der Fußballverband des Landes das für heute Abend geplante Freundschaftsspiel gegen Spanien abgesagt.
Die Rekordjäger aus Dresden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.960 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 138.147 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste