Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Partizan Belgrad muss für das Fehlverhalten seiner Fans zahlen.
Wegen eines rassistischen Plakats wurde der Klub von der Uefa mit einer Strafe in Höhe von 40.000 Euro und einer Blocksperre belegt.
Nachtrag dazu : ZSKA Moskau wurde aus dem gleichen Grund für weitere 3 Heimspiele in der CL das Stadion gesperrt - sprich Geisterspiele in Moskau. Darüber hinaus darf ZSKA in der laufenden Saison keine Auswärtskarten in der CL verkaufen. Gästeblöcke in München und Manchester werden also leer bleiben.
so ein dreck.....
Wieso @schico ?? Bayern war doch schon in Moskau - Du nicht gewesen auf Hochhausparty????...
(06.10.2014, 20:28)ronry schrieb: ...Gästeblöcke in München und Manchester werden also leer bleiben.
... oder von Heimfans besetzt Lachen7
war 2013 da ronry und habe mir nach bekanntgabe des geisterspiels die reise erspart......

alle für ein paar zu bestrafen ist immer schwachsinn.....aber das thema is ja genug durchgekaut
(07.10.2014, 15:33)schico schrieb: war 2013 da ronry und habe mir nach bekanntgabe des geisterspiels die reise erspart......

alle für ein paar zu bestrafen ist immer schwachsinn.....aber das thema is ja genug durchgekaut

2013?? Okay, da hat sich zu 1983 definitiv was verändert....Lachen5

Im Übrigen - für mich ebenso unbegreiflich, das die UEFA ganze Stadien sperrt und dabei Gästegruppen aussperrt, die mit den ganzen Vorgängen überhaupt nichts zu tun haben.....also zB die Bayernfans in Moskau, das gleiche die Tommys und Italiener in Moskau.

@arokh....jaaaaaa...meinte ich ja auch so ..leer von Gästen....Lachen7
(07.10.2014, 17:07)ronry schrieb: für mich ebenso unbegreiflich, das die UEFA ganze Stadien sperrt und dabei Gästegruppen aussperrt

das hammse sich vom ruhmreichen dfb abgeschaut. darin sind die doch vorreiter in deutschland. wollen die "friedlichen und auswärtigen fans" nicht bestrafen und machen es trotzdem. heuchlerbande. allen voran der niersbach und seine lemminge nachreiner und lefert.
hier fehlt echt der "gefällt mir"-Button
[Bild: 321.jpg]

fetzt...
Sächisches Pokalspiel in Tschechien??

Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, aber die scheinen das ernst zu meinen....Pfeifen
einfach Kult........Europapokal..zwinker

wäre ja auch mal ne nette Variante......Auswärts bei Groningen......Testspiel.....Europapokal........und danach noch Amsterdam away...............träumen darf man ja noch..zwinker
dieses WE gehts nach ENgland.......Arsenal U18, dazu die Heimspiele von Norwich vs. Bolton, Wolverhampton vs. Birmingham und Stoke vs. West Ham........

nächstes WE gehts nach Bulgarien.....Heimspiele von Levski Sofia und Slavia Sofia.....dazu Pernik......

immer weiter..!
28.-30.11......3 Spiele......u.a. in Innsbruck....Serravalle (San Marino) und Ljubljana......immer weiter...zwinker
Wo steht dein Goldesel? Kann ich mir nen Stück abschneiden? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.914 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.801 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste