Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
@Chrisse Lachen8
Zum Nachdenken: Meine E-Mail an den VfL
Für seine herausragenden Leistungen als Trainer und seine Verdienste um den Fußball hat der DFB Otto Rehhagel mit dem Ehrenpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet.
ich tus mal hier rein.. http://www.liga3-online.de/rb-leipzig-er...ionverbot/

den dfb wirds freuenpeace saubermänner Brechen
Sehr gut! Lachen9
Ich gebe denen noch 1-2 Jahre, dann haben die genauso eine Problemfanklientel wie alle anderen Vereine auch. Soll ja genügend Lokis und Chemiker geben, die inzwischen in die RedBulldose gehen.
Trikotverkauf: Ronaldo vor FCB

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...71332.html
RB fliegt mit einem 0:1 in Neugersdorf aus dem Pokal. !!!

Gesendet von meinem GT-I9505
Kann denen ja auch egal sein - DFB-Pokal spielen sie so oder so...
...und mit so einer Einstellung sind se auch ins Spiel gegangen, und dann verliert man halt gegen einen hochmotivierten, unterklassigen Gegner!
wie bayern gg augsburg.
Heute vor genau 25 Jahren ereignete sich die Hillsborough Katastrophe
Fenerbahce sichert sich den 19. Meistertitel.
Neugersdorf kämpft erbittert im Endspiel gegen den CFC; momentan befindet man sich in der 2.Hälfte der Verlängerung und es steht 2:2.
Ende 3 zu 2 für Chemnitz aber Neugersdorf mit riesen Chancen zum Ausgleichkurz vor Schluss.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.912 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.701 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste