Fußball [außer RWE]
|
Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League
und die nächste Melkkuh wird geboren. Wie weit soll der sch... eigentlich noch gehen? (27.03.2014, 11:46)Rosenheimer schrieb: Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League Wir haben doch selbst Schuld. Keine Karten kaufen für den Unsinn. Und wenn die vor halbleeren Stadien spielen, regelt sich das von selbst. Allerdings sind doch die meisten Gewohnheitstiere. Da wird Schei.. DFB gegrölt und eine Woche später sitzt man bei Löws Hungertruppe im Stadion.
schonmal was davon gehört, dass man vielleicht nur stolz ist für sein land zum fuba zu fahren und nicht wegen der mannschaft du möchtegern alleswissender!
27.03.2014, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014, 13:04 von Airfurter.)
Zur der Nationalliga habe ich gelesen, dass sie die Qualifikationsrunden zur EM und WM ersetzen soll. Mit angeblich verschiedenen Divisionen ( nach Länderkoeffizienten sortiert) und Auf- und Abstiegsspielen. Finde das grundsätzlich gar nicht schlecht, wenn man in der Quali auf stärkere Gegner treffen sollte als es derzeit der Fall ist. Denn im Moment sind Qualispiele doch einfach nur langweilig. Mal gucken wie der Spielmodus dann wirklich ist.Deshalb würde ich diesen Vorschlag noch gar nicht kritisieren.
Les mir grad den Artikel durch und sehe, dass ja mein Kommentar von eben eigl da drin steht. Naja doppelt hält bessser ;-)
27.03.2014, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014, 14:28 von Harzer_Wolf.)
(27.03.2014, 12:52)schico schrieb: schonmal was davon gehört, dass man vielleicht nur stolz ist für sein land zum fuba zu fahren und nicht wegen der mannschaft du möchtegern alleswissender! Also den Unterschied musst Du mir jetzt mal erklären, da ich nicht allwissend bin. Würde ja im Umkehrschluss heißen, das man auch, wenn man jedes Spiel 10:0 verliert ein volles Stadion hat? Haha. PS: Wie Du vielelicht lesen kannst, bin ich nicht der Einzige der diese Komerzliga kritisiert. Siehe den von mir zitierten Post. Aber wir mussten ja wieder eine persönliche Pointe setzen. Was erwarte ich auch anderes von einem Bayern-Fan? (27.03.2014, 12:52)schico schrieb: schonmal was davon gehört, dass man vielleicht nur stolz ist für sein land zum fuba zu fahren und nicht wegen der mannschaft du möchtegern alleswissender! Laß den Troll - der kann nix dafür; er ist halt so schwer von Begriff... Fast hätte geschrieben, dass er do.of ist, aber ich habs mir gerade noch verkniffen...
mensch junge...mir is das ergebnis bums.....und da gibts zig wo so denken....ich fahr doch net wegen den strumpfkickern zum fuba sondern wegen dem sport und dem erlebnis an sich.....meine güte
Kannst Du doch gern machen. Von mir aus, kannst Du hinfahren wo und wann Du willst. Aber lass einfach mal eine andere Meinung stehen, ohne Sie dumm zu kommentieren. Es gibt halt auch Leute, die dieses Kommerzgefüge nicht wollen. Akzeptier einfach mal, das Deine Meinung nicht die aller Menschen ist. Ist das so schwer?
(27.03.2014, 13:02)Airfurter schrieb: Zur der Nationalliga habe ich gelesen, dass sie die Qualifikationsrunden zur EM und WM ersetzen soll. Nein, die soll es dazu auch weiter geben. Das bedeutet die Uefa-Revolution (27.03.2014, 17:13)Harzer_Wolf schrieb: Kannst Du doch gern machen. Von mir aus, kannst Du hinfahren wo und wann Du willst. Aber lass einfach mal eine andere Meinung stehen, ohne Sie dumm zu kommentieren. Es gibt halt auch Leute, die dieses Kommerzgefüge nicht wollen. Akzeptier einfach mal, das Deine Meinung nicht die aller Menschen ist. Ist das so schwer? Das sagst ausgerechnet DU?? DU, der wo jede Sache, die er nicht kapiert (und das sind ihrer viele) mit Lach-Smilies und anderen arroganten Kommentaren kommentiert, dann die beleidigte Leberwurst spielt, wenn man ihm auf die selbe Art kontert und dann an das akzeptieren anderer Meinungen appeliert??? Neinnein, du bist Blümchen; keine Frage - 2 solcher Typen verkraftet keine Region der Welt... (27.03.2014, 18:18)Rosenheimer schrieb: Nein, die soll es dazu auch weiter geben. Wenn damit nicht die Qualifikationen ersetzt werden sollen erschliesst sich mir ehrlich nicht der sportliche Wert dieser Veranstaltungen... Theoretisch könnte man diesen Quark auch mit einer U23-oder B-Nationalelf bestreiten...
Könnt ihr diese kindische sche*ße per PN klären oder einfach mal lassen? Langsam geht einem das echt auf den Sack.In jedem Thema dieser Kleinkrieg zwischen Harzer_ Wolf und 2-3 anderen Usern. Überlegt man wie alt ihr seid! Macht doch ein extrem Thema für euren Privat-Beef auf, da könnt ihr euch von mir aus bis aufs Blut zoffen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.911 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.658 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |