Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Man man man ist das wieder eine einheitsbauweise in brasilien..die stadien bisher langweiliger einheitsbrei....bitte lieber rwe....besser machen.
also am besten lassen wie es ist...
Die A-Junioren von Hansa Rostock stehen dicht vor dem Einzug in`s Meisterschaftsfinale.
Rund 10 Minuten vor Ende des Halbfinal-Rückspiels gegen den FC Bayern steht es 1:1! (In München gewann Hansas U19 2:0)
Beim 1:1 ist`s geblieben!

Hansa Rostocks A-Junioren stehen im Finale um die deutsche Meisterschaft.
Tolle Leistung, anerkennendes "Daumen hoch"!

Der Finalgegner wird morgen bei der Partie Schalke 04 - VfL Wolfsburg ermittelt.
Das Hinspiel gewann Wolfsburgs U19 mit 2:0.

Ausgetragen wird das Endspiel übrigens in Rostock!
Heimvorteil gibt es also inklusive.
tahiti beim confed-cup ist auch herrlich. haben sogar ein törchen geschossen.
@dresdner

So wie die pläne sind ist es ok...jede tribüne sieht anders aus. Das ist doch ok...wenn die flutlichter auch noch bleiben...das mararhontor evtl. Wo anders stehen kann..dann perfekt

Aber das ist ja schon alles reichlich durchgekaut worde
ich wusste nicht wo ich das reinpacken soll,
anscheinend haben die Rostocker unser Stadion ein wenig verunreinigt, wie hier zu sehen unter der Anzeige

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h...4171_n.jpg
Wen es interessiert, ein Live Ticker zur Verhandlung über den Lizenzentzug des MSV Duisburg

http://www.reviersport.de/236487---msv-f...idung.html
Ist sicher schade für den MSV und seine Fans - ich aber sehe mir allemal lieber ein Spiel gegen Duisburg bzw. auch in der Wedau an, als mir wieder Sandhausen antun zu müssen.
endlich mal kein ostdeutscher verein - richtig so!
ich finde solche entscheidung immer schlecht ... hat nix mehr mit sport zu tun...
mit wirtschaftlichkeit aber auch nicht. oder doch? wir wurden zwei ligen weiter runter gestuft für die hälfte deren schulden.
Genauso seh ich das auch @Dresdner !
Dieses Ost-West-Ding ist doch Kinderk.a.cke, ganz ehrlich. Egal ob der Verein jetzt in Sachsen, MeckPomm, NRW oder BaWü beheimatet ist: Für diese Stadt ist das ne ziemliche Katastrophe und für die Fans auch. Also ob es für irgendjemanden im Westen, in der Mitte oder im Osten besser oder schlechter zu ertragen wäre - oder ob es fairer oder unfairer wäre -, wenn sein Verein den Bach runtergeht, nur weil er dort wohnt, wo er nunmal wohnt.

Hier ist sicher einerseits vereinsintern viel schief gleaufen. Kann man ja nun besichtigen. Aber gleichzeitig sag ich mal: Stadiontechnisch gibt es ja durchaus Verbindungen zwischen dem MSV und Aachen... zwinker

Ach, und nochwas: Anstatt sich hier gegenseitig die Köppe einzuhauen und zu nörgeln, hat diese Stadt in den vergangenen zwei Wochen eine unglaubliche Solidarität mit ihrem Verein gezeigt. Absolut vorbildlich, bis auf einen einzigen Auftritt sog. "Fangruppen" am Stadion direkt am Anfang. Ansonsten: Top!

Abgesehen davon hoffe ich auf den MSV in der 3. Liga, das gibt ein nahes Auswärtsspiel.
und was hat die Solidarität gebracht? labern können alle nur die wenigsten machen aber was. und bezüglich der Verfahrensweise des dfb über die vereine gibts dann doch noch ein ost-west problem, welches aber künstlich durch den dfb geschaffen wurde und weiter gelebt wird.
Duisburg hat nie.mehr als 200 fans zu uns ins stadion bewegen können. deswegen müssen die jeze ni was von fankultur etc erzählen. mir tuts um diesen verein in keinster weise leid.
und wer hellmich als stadionbauer engagiert der kann eh über kurz oder lang seinen laden zumachen. also augen auf beim stadionkauf!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.910 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.568 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste