Das bleibt einmalig.Hoffe ich mal.Aik mach mir bitte keine Angst.Ich muss schon Tabletten nehmen.
Fußball [außer RWE]
|
(31.05.2013, 17:39)Aik schrieb: Kentsch führte Arminia an den Rand der Zahlungsunfähigkeit und mußte daher dort seinen Hut nehmen... das schrub aktuell ein duisburger: Zitat:Hellmich ist alles, aber niemals Retter oder Unterstützer des Vereins. Der Bau des Stadions wurde damals als große Rettungsaktion des MSV gesehen, aber tatsächlich ist sie jetzt der Ruin. 5 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga 2 bei einem Gesamtetat von 15 Mio. aber sowas, AIK, würde mich Kalt lassen...
Aber ganz Kalt, mein Freund - ganz Kalt ...
Übrigens hat Dachwig/Döllstädt mit Albert Krebs und den Ex-Rotweissen Hebestreit, Toni Schnuphase etc. mit einem 1:0-Sieg am Wochenende gegen Bischleben/Möbisburg den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Zum zweiten Mal nach dem FC Eisenach 2011 hat er damit mit einem Verein den Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Da wird bestimmt noch ein weiteres Erfurter Gesicht hinzukommen................
Glückwunsch an Albert Krebs ! (04.06.2013, 18:11)stroh schrieb: Da wird bestimmt noch ein weiteres Erfurter Gesicht hinzukommen................ Nun, in der U23 könnten vielleicht Plätze frei werden. Die dann eventuell nach Dachwig gehen. Ich hoffe aber, sie wissen, was Albert Krebs als Trainer heisst... Mir fällt da immer wieder eine Szene vom Punktspiel der Zweiten in der Thüringenliga gegen Sonneberg 2005 ein so 15 Minuten vor Schluss, als Albert Justus Six einwechseln wollte und dieser etwas " sauer " über sein Bankdasein war. Da hat Albert den an der Seitenlinie ziemlich zusammengefalten.... Am Ende holte Dotchev Six in der nächsten Saison in die Erste und Six sagte in einem Interview, das er und Krebs wohl keine Freunde fürs Leben mehr werden... Apropos Six...Im Abbefreibad darf er wohl auch wieder seine Koffer packen nach dieser Saison.
Die U 23 meinte ich zwar jetzt nicht, aber warten wir doch ganz einfach mal ab.
(04.06.2013, 18:41)ronry schrieb: Na Ströhli wird wohl eher jeden Tag Herbsleben - Kassel ins Navi eingeben....wie man aus Herbslebener Nachbarschaft hört.... Wenn er "schwach" werden könnte... - wenn Dachsch dann mal in die Oberliga aufsteigt... (Verdammt, ich krieg' diesen "Säfterslang" nicht so hin...) (04.06.2013, 19:05)stroh schrieb: Naja, das glaub ich eher nicht, aber vielleicht verlässt ja den Erfurter Verein jemand der die 3. Liga gesundheitlich nicht mehr stemmen kann ? Also, das Berta da nochmal die Stiefel schnürt, glaube ich nun wirklich nicht. Denn gesundheitlich soll es ja mit Fussball garnicht mehr gehen.
Heute Abend läuft Ballacks Abschiedsspiel im MDR. Sind schon ein paar Leckerbissen und Urgesteine dabei. :D
weil ja viele den dresdner sc so gudd finden...
Als Helmut Schön und der DSC Meisterschaften bejubelten |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.896 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.493 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.532 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |