Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Bild-Online - Zoll stoppte K.H. Rummenigge mit 2 Rolex

Ich habe diesen Link mal hier bei "Fußball allgemein" reingestellt.
M.E. passt er hier am Besten rein.

Interessant ist für mich diese Aussagen:

Zitat:Wie erst jetzt bekannt wird, fanden Zöllner Anfang Februar bei seiner Rückkehr aus Katar zwei Rolex-Uhren in seinem Gepäck. Rummenigge, der von einer Vollversammlung der ECA (er ist Vorsitzender der Vereinigung der Europäischen Top-Klubs) zurückkehrte, hatte sie bei der Einreise nicht deklariert.

Zitat:Rummenigge hatte offenbar geglaubt, das Gastgeschenke steuerfrei seien.

2 Rolex als Gastgeschenke aus Katar im Rahmen der ECA.

Da möchte ich nicht wissen, welche Gastgeschenke dann im Rahmen der WM-Vergabe gemacht wurden.Pfeifen

Aber ich frage mich auch, was erhofft man sich als Gegenleistung für diese "Gastgeschenke". Welche Überraschung erlebt dann der Fußball?Lachen7Pfeifen

Zitat:Nach BILD-Informationen will der Bayern-Boss die Uhren für einen guten Zweck spenden oder versteigern.

Ihm bleibt wohl jetzt kaum was anderes übrig, als diese gute Geste zu machen.Winken1
Dieses Schmierblatt scheint sich im Sog der Uli Berichterstattung, nun richtig am FC Bayern aufzugeilen.
Erstaunlich ist aber, dass sie sich wieder auf den "Focus" beziehen.

Mich wundert es auch, dass jetzt die Dinge alle aufgedeckt werden.

Erst die Sache mit Uli (die Durchsuchung ist ja auch schon eine Weile her).
Dann die Sache mit Götze (obwohl schon seit ca. 2 Wochen bekannt sein soll, dass er wechselt).
Nun die Sache mit K. H. Rummenigge, obwohl es schon im Februar passierte.

Aber unabhängig davon, bin ich wahrlich erstaunt, was da für "Gastgeschenke" getätigt werden.
Da würde ich auch gern mal eingeladen werden. Vielleicht um eine Wetterprpognose als "Doppelgänger" zu machen.Pfeifen
(27.04.2013, 09:53)Andi S. schrieb: ...

Zitat:Nach BILD-Informationen will der Bayern-Boss die Uhren für einen guten Zweck spenden oder versteigern.

...
Meine Adresse hat er schon... Pfeifen
(27.04.2013, 09:58)Viva Erfordia schrieb: Dieses Schmierblatt scheint sich im Sog der Uli Berichterstattung, nun richtig am FC Bayern aufzugeilen.
Ja wenn man die Storys so auf den Tablet serviert bekommt.CSU,Bayern und der FC Bayern werden immer Schlagzeilen liefern.Winken1.
(27.04.2013, 11:18)Aik schrieb: ...
Meine Adresse hat er schon... Pfeifen
[/quote]

Jetzt stellt sich die Frage, bist du der gute Zweck?
Oder willst du - was ich hoffe - mitsteigern und so zum guten Zweck beitragen.Pfeifen
(28.04.2013, 10:55)Andi S. schrieb: Jetzt stellt sich die Frage, bist du der gute Zweck?
Oder willst du - was ich hoffe - mitsteigern und so zum guten Zweck beitragen.Pfeifen

Ich bin ein armerarmer Ossi - bei dem, was manche hier so schreiben, sollte das eigentlich locker reichen...
Ich kann leider keinen Link kopieren - aber jetzt wirds richtig lustig.
Im Videotext - glaube der ARD - habe ich am Samstag die Mitteilung gelesen, das die BAFIN ( Bundesaufsicht Finanzdienstleistungen) jetzt den Götze-Transfer untersuchen will - allerdings gegen den BVB wegen des Verdachtes der Nichtinformation der Aktionäre.
Demnach ist der Kurs der Aktie des BVB nach Bekanntwerden des Transfer kurzzeitig stark gesunken. Angeblich hätte laut BAFIN der BVB seine Aktionäre darüber informieren müssen.

(10.04.2013, 23:46)Dresdner schrieb: kicker.de eben. ohne zu denken abschreiben. gehören die eigentlich zum BLLöd- verleger? würde mich nicht wirklich wundern. aber diese seite trifft ja die breite masse. fressen, was einem auf den teller gelegt wird. man kann ja später mal schauen, warum es magenprobleme gibt.

Nee, der Kicker gehört zum Olympiaverlag und wird über die Bauer-Mediengruppe vertrieben ( Bauer Verlags GmbH Hamburg).
Die andere Journaille geht über den Springer-Verlag.
Hansa liegt 0:3 gg Neustrelitz hinten und die eigenen Fans haben den Platz gestürmt um die Spieler anzugreifen ....
https://www.facebook.com/f.c.hansa?fref=...1055894939
Das Spiel wurde nach 7min. Unterbrechung noch beendet .... Es ist beim 0:3 geblieben.
In deren Forum liest es sich im Moment exakt so, wie nach unserer Pleite.
Und Aachen hat auch im Finale verkackt. Dieses Jahr ist es echt extrem mit den Landespokalen.
bei HRO der selbe Mist wie bei uns, nur seelenlose Versager auf dem Platz
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-r...elitz.html
Weiter geht's mit den sogenannten kleinen. Pokalfinale in Österreich. Meister austria Wien verliert das finale gegen den drittligisten fc pasching 0:1
Diese Ergebnisse sind schon der Hammer, aber für mich in keinster Weise ein Trost für unser plamagles Versagen.
Zitat:...Damit ist Roland Kentsch der erste Geschäftsführer, der es in der 50jährigen Bundesligageschichte geschafft hat, zwei Fußball-Bundesligisten innerhalb von vier Jahren in den wirtschaftlichen Bankrott zu führen...
Quelle :>Wikipedia<

Hmmm, wie war das - Kentsch führte Arminia an den Rand der Zahlungsunfähigkeit und mußte daher dort seinen Hut nehmen...
Sofort kam er bei einem anderen Verein unter,* wo er diesmal über diesen ominösen "Rand" wegwirtschaftete...

* Woran erinnert mich das nur?!
Hm...
Hmmmmmmm... !?

Sollte man sich mal im Steinhaus durch den Kopf gehen lassen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.896 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.512 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.532 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste