Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
(13.02.2012, 07:29)Viva Erfordia schrieb: Im Finale des Afrika-Cups hat Sambia die Elfenbeinküste mit 8:7 im Elfmeterschießen besiegt; 18 Schützen hatten sich versucht.

Das war mal ne richtige Überraschung im Finale.
Die Elfenbeinküste durchgängig mit Profis der Premier League und französischen Liga, die allesamt in ihren Vereinen zum Stamm gehören.
Sambia - mit Ausnahme zweier Spieler aus Russland und Frankreich - nur mit einheimischen Spielern, die nebenan in der südafrikanischen Liga spielen.
Drogba verschiesst im Spiel einen 11m, das 11m-Schießen an sich wurde dann echt spannend, weil die ersten 7 Schützen jeder Mannschaft ausnahmslos trafen, ehe dann das große Verschießen abwechselnd losging.
Auch sonst waren beim Afrika-Cup einige echt gute Spiele dabei.

(13.02.2012, 15:23)shk02 schrieb: etwas kleinere Damen. Lachen3

Woran denkst du? Eine rot-weiße Fußbank für die Stehplätze Lachen5

(13.02.2012, 16:30)Sondershäuser schrieb: Woran denkst du? Eine rot-weiße Fußbank für die Stehplätze Lachen5

Vielleicht meint er die Stringgrößen...Lachen5Lachen5
(13.02.2012, 12:08)stroh schrieb: Bietet Igel nicht schon genug "Klimbim" an ?
Vom Toaster übern String-Tanga bis zur Gummiente ist doch schon so ziemlich alles im Angebot. Lachen7

Ich war da schon erstaunt, daß da St. Pauli selbst zu Auswärtsspielen mit einen Fanuntensilenbus fährt und dort fünfstellig Umsätze macht. Sicher kein Vergleich zu RWE.
das gibts bei uns schon seit der zweiten regio- saison.
(13.02.2012, 16:30)Sondershäuser schrieb: Woran denkst du? Eine rot-weiße Fußbank für die Stehplätze Lachen5

(13.02.2012, 16:31)ronry schrieb: Vielleicht meint er die Stringgrößen...Lachen5Lachen5

Nein! Ich seh sehr gut im Stehplatzbereich! Tongue

Ich bin immer noch weiblich ronry. Und Strings trage ich nicht...brrrr!

Nein ich meinte verschiedene Textilien,die mir selbst bei Größe S noch zu groß sind. Passe doch locker in eine 152. Lachen5

Ich war aber die letzten Wochen in den Onlineshops anderer Vereine unterwegs...ist schon interessant,was die da so anbieten oder nicht anbieten...
meiner einer war am WE in münchen zu einem besuch in der allianz-arena , spiel war bayern-lautern .
bin zwar kein bayern fan aber der besuch der arena war schon sehenswert , schon ne geile kiste das ding und mit 69000 zuschauern war auch gut stimmung drinn . die karten hatten wir von der industrie geschenkt bekommen .
an die herren politiker ES WIRD ZEIT DAS RWE SEIN STADION BEKOMMT , UND DAS GANZE EIN BISSL ZACKIG !!!
Glasgow Rangers stehen vor der Insolvenz

quelle
Bastard oder Neger?
Rassismus-Skandal in Bellinzona

Warum wurde das Testspiel Bellinzona – Sparta Prag abgebrochen?

Nach vierzig Minuten hat Gabriele Giulini genug. Der Präsident der AC Bellinzona bricht das Testspiel seines Teams gegen Sparta Prag in Jerez (Sp) ab.
Weil ihm die Prager zu ruppig und unsportlich ans Werk gehen. Alleine Stürmer Magnetti muss 13 Fouls einstecken. Ein hartes Foul und zwei weitere fiese Attacken fünf Minuten vor der Pause bringen das Fass zum Überlaufen.
Der Kameruner Leo Kweuke versuchte sogar, Bellinzona-Spieler mit einem Stuhl zu verletzen. Zu viel. Abbruch.
Soweit die Version der Tessiner. Anders klingt jene der Tschechen.
«Das Spiel wurde abgebrochen, weil Bellinzonas Pavel Pergl mehrmals unseren Stürmer Leo Kweuke rassistisch beleidigte», sagt ein Sparta-Mediensprecher.
Pergl, selbst Tscheche, soll den Kameruner wegen seiner dunklen Hautfarbe beschimpft haben. Die Verantwortlichen hätten sich anschliessend geeinigt, den Match abzubrechen.
Was sagt Pergl zum Rassismus-Vorwurf? «Das stimmt nicht. Ich habe nur gesagt: Du elender Bastard! Das ist nicht rassistisch.»

quelle

(13.02.2012, 19:14)Rosenheimer schrieb: Ich war da schon erstaunt, daß da St. Pauli selbst zu Auswärtsspielen mit einen Fanuntensilenbus fährt und dort fünfstellig Umsätze macht. Sicher kein Vergleich zu RWE.

Igel ist doch auch oft genug auswärts unterwegs und bietet bei den Spielen von RWE genügend Utensilien an.
Und wenn Igel nicht da ist kommen auch die Jungs aus NDH.

(13.02.2012, 15:23)shk02 schrieb: Also einen RWE Toaster hab ich noch nicht gesehen. Der muss noch her. Lachen5

Also eh mir Igel jetzt aufs Dach steigt,ich meinte keinen Toaster sondern einen Rost.
Das folgende Bild stammt von der eon-Tour des vergangenen Jahres.Aufgenommen wurde es beim Spiel in Körner.

[Bild: int2hqbfm9gm.jpg]

sehr sehr cool
Ja das Teil sieht schon sehr cool aus.
Geil. Da spart man sich den Weg zum Tätowierer...Mal kurz den entsprechenden Körperteil drauf legen, und RWE ist verewigt.
(14.02.2012, 11:10)Dresdner schrieb: Bastard oder Neger?
Rassismus-Skandal in Bellinzona

Warum wurde das Testspiel Bellinzona – Sparta Prag abgebrochen?

Nach vierzig Minuten hat Gabriele Giulini genug. Der Präsident der AC Bellinzona bricht das Testspiel seines Teams gegen Sparta Prag in Jerez (Sp) ab.
Weil ihm die Prager zu ruppig und unsportlich ans Werk gehen. Alleine Stürmer Magnetti muss 13 Fouls einstecken. Ein hartes Foul und zwei weitere fiese Attacken fünf Minuten vor der Pause bringen das Fass zum Überlaufen.
Der Kameruner Leo Kweuke versuchte sogar, Bellinzona-Spieler mit einem Stuhl zu verletzen. Zu viel. Abbruch.
Soweit die Version der Tessiner. Anders klingt jene der Tschechen.
«Das Spiel wurde abgebrochen, weil Bellinzonas Pavel Pergl mehrmals unseren Stürmer Leo Kweuke rassistisch beleidigte», sagt ein Sparta-Mediensprecher.
Pergl, selbst Tscheche, soll den Kameruner wegen seiner dunklen Hautfarbe beschimpft haben. Die Verantwortlichen hätten sich anschliessend geeinigt, den Match abzubrechen.
Was sagt Pergl zum Rassismus-Vorwurf? «Das stimmt nicht. Ich habe nur gesagt: Du elender Bastard! Das ist nicht rassistisch.»

quelle

Ist das nicht der Kweuke, der mal im Spreewald gastiert hat??? Der war doch vorher schon mal bei Sparta Prag oder in der Tschechei.
Und der alte Pergl turnt also jetzt in Bellinzona rum...Pfeifen

@shk......großes sorry....das wusste ich nicht mit dem weiblich, aber dann hätte das mit den Größen fast gepasst..Pfeifen

Äh wann weiter...größer werden???
Kein Problem :lachen7:
Ich wachse leider nicht mehr,seit ich 12 bin zumindest nicht in die Höhe Tongue
Nun ja gibt schlimmeres! Meine ehemalige Chefin ist um die 1,85m und auch nicht sehr glücklich damit.

Edit sagt,dass bei der Umfrage im Sat 1 Videotext 48,2% Loddar bei Hertha als Choach haben wollen. Also ehrlich gesagt, kann man den Typ, auch wenn er wirklich was drauf hat, doch nicht mehr ernst nehmen,nach den ganzen skandälchen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.633 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.313 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste