Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
ich hab die bilder gesehen,mir stehen jetzt noch die tränen in den augen....unfassbar
Das ist einfach alles nicht mehr normal.Wenn man diese Bilder sieht,kann einem der letzte Spaß am eigentlichen schönsten Hobby auch noch vergehen.

Video: Fußball: Unruhen fordern Todesopfer
Die können tausend Diktatoren zum Teufel jagen, wenn der Hass im Menschen drin steckt, kommt er irgendwann an die Oberfläche. Wirklich grausam, sowas zu sehen!
R.I.P.

vor allem kaum war ich beim spiel von al ahly......für mich daher besonders schockierend........hätte auch "mein spiel" treffen können!
Blödes Gefühl @ schico. Dann wirst du dir wohl in Zukunft zweimal überlegen, wo du hinfährst?
Glaub ich auch.
Ich bin damals auf Djerba in dieser Synagoge gewesen,2 Wochen bevor die das Ding durch ein Attentat zerstört haben.
Mir lief es damals eiskalt den Buckel runter..........

Auch wenn das nun nichts mit Fußball zu tun hat.Vom Gefühl her ist es das Gleiche.
Nachdem nun immer mehr Einzelheiten bekannt werden, denke ich auch eher, das das mit " Gewalt im Fussball " nun wirklich nichts zu tun hat, sondern wohl eher politisch motiviert war auf Grund der derzeitigen Verhältnisse in Ägypten.
Man redet davon, das Anhänger des gestürzten Mubarak bei Al Masra Port Said dabei waren als Vergeltung dafür, das Anhänger von Al Ahly Kairo in Kairo massgeblich an den Demonstrationen gegen und dem Sturz von Mubarak beteiligt waren.
Der regierende Militärrat und die Sicherheitsorgane sollen das angeblich geduldet haben, um eine Eskalation zu schaffen, die es dem Militärrat erlaubt, weiter zu regieren.
Es ist schlimm, das dafür die bekannte Rivalität zweier Vereine genutzt wird und der Tod von Menschen in Kauf genommen wird.
Aber zum absoluten Brechen ist es, wie es europaweit die " Front der Zivilisierten " gleich wieder gibt mit Aussagen über Fussball und Gewalt, die mit den Ursachen nicht das Geringste zu tun haben. Was da in Internetkommentaren auftaucht......zum Kotzen!!!
Tja @ ronry, wer eine bestimmte Taktik verfolgt bzw. rücksichtslos sein Ziel erreichen willl bzw. eine gewisse Anti-Stimmung erreichen will, nimmt keine Rücksicht darauf, dass er auf den Gräbern unschuldiger Opfer tanzt!
(02.02.2012, 14:36)Sondershäuser schrieb: Tja @ ronry, wer eine bestimmte Taktik verfolgt bzw. rücksichtslos sein Ziel erreichen willl bzw. eine gewisse Anti-Stimmung erreichen will, nimmt keine Rücksicht darauf, dass er auf den Gräbern unschuldiger Opfer tanzt!

Leider. Das der Fussball dafür - wie schon oft vorher in der Geschichte - politisch missbraucht wird, erschüttert mich am meisten.

Als ich heute mdr-aktuell sah und die Bilder aus dem Kairoer Bahnhof, wo Tausende auf die heimkehrenden Fans von Al Ahly Kairo warteten und äußerten, das sie wieder kämpfen wollen und notfalls sterben für ihre Freiheit und Rechte, lief es mir schon eiskalt den Rücken herunter.

In der Sache ist weder das letzte Wort gesprochen in Ägypten noch wird sich das so schnell beruhigen. Ich habe da eher ziemliche Befürchtungen.
Mittlerweile ist die gesamte Spitze des ägyptischen Fußballverbandes entlassen worden. Ägyptens Premierminister Kamal Al-Ganzouri verkündete am Donnerstag bei der Krisensitzung des Kabinetts, dass sowohl der Präsident als auch die anderen Vorstandsmitglieder wegen der schrecklichen Ereignisse von ihren Aufgaben entbunden worden seien.

Jetzt muss auserdem Ägypten von der FIFA gesperrt werden, denn eine Einmischung der Regierung in Verbandsangelegenheiten, sprich die Entlassung des Vorstands ist nicht erlaubt.

Mal sehen ob die FIFA sich in diesem Fall traut ihre Statuten durchzusetzen.
(02.02.2012, 21:34)Viva Erfordia schrieb: Mal sehen ob die FIFA sich in diesem Fall traut ihre Statuten durchzusetzen.

Jetzt ohne Zynismus: Solange Blatter an der Macht bleibt, wird sich die Entscheidung danach richten, wieviele Urlaube er dort verbringen durfte.
Im Finale des Afrika-Cups hat Sambia die Elfenbeinküste mit 8:7 im Elfmeterschießen besiegt; 18 Schützen hatten sich versucht.
Merchandising im Fußball

Ich glaube, da könnte noch was für RWE ausgebaut werden.
Bietet Igel nicht schon genug "Klimbim" an ?
Vom Toaster übern String-Tanga bis zur Gummiente ist doch schon so ziemlich alles im Angebot. Lachen7
Also einen RWE Toaster hab ich noch nicht gesehen. Der muss noch her. Lachen5

Ja so ein paar Sachen fehlen noch auf dem "Markt". Gerade für Kinder bzw. etwas kleinere Damen. Lachen3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.698 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.335 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste