Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
So einen Bericht kenne ich auch, vielleicht ist es derselbe. Da gings z. B. um die Dortmunder Borussenfront, so nannten die sich...und dann will man uns heute immer noch erzählen, Neonazis wären ein Ostproblem.
(23.01.2012, 14:10)elvis schrieb: Richtig!!!Ich habe erst gestern eine alte ORWO-Kassette auf CD überspielt.Da kam vor der Wende eine Doku im ZDF über Fussballfans.''Fussballfans-Saufen,Krölen,Knüppeln'' hieß die Sendung die ich da aufgenommen habe.Da kannst du sie hören die Schläger von Bayern,HSV&Co.Gewalt beim Fussball ist ein gesamtdeutsches Problem.

Danke..genauso ist es.....ob "Borussenfront " ( die unterklassig wieder aktiv sein soll ), " Hertha-Frösche", "Commando Cannstatt ", " Schickeria " oder wie sie noch alle heissen, die gewiss nicht harmlosen Belzebuben, der "Deutsche Randalemeister " Eintracht, oder so viele Vereine bis hinunter in Liga 4 und 5 ....es knallt stets und ständig überall.
Zudem schrieb die "Hannoversche Allgemeine " dazu, das es sich um bekannte Leute der Kategorie " Gewalttäter Sport " handeln solle.
Also nicht um alle 300 RWE-Fans, die dort waren, sondern vielleicht 10% der Leute, die wohl wirklich Stress gemacht haben sollen.
(23.01.2012, 14:46)Sondershäuser schrieb: So einen Bericht kenne ich auch, vielleicht ist es derselbe. Da gings z. B. um die Dortmunder Borussenfront, so nannten die sich...und dann will man uns heute immer noch erzählen, Neonazis wären ein Ostproblem.

Es gab vor der Wende Randale in der Bundesliga und Oberliga,das hat sich bis heute nicht geändert.Aber wo liegen die Lösungen?Ich,Fussball,Bier und dann ins Bett.Nix mit U-Haft.
Es gibt keine Lösungen dafür, wenn das Teil zwischen den Ohren mit Vakuum oder Schei.ße gefüllt ist. Frag mal Neurologen, Psychiater, Psychologen, Therapeuten, wie sie an Patienten verzweifeln. Um nichts anderes geht es auch bei Menschen, die nicht Frau oder Kinder verprügeln, sondern Bahnhöfe und Stadien auseinandernehmen.

Und Gewalt im Zusammenhang mit Fußball mit einer politischen Gesinnung zu verbinden halte ich für den falschen Ansatz.
Die zweite und dritte griechische Fußball-Liga steht vor dem Aus: Der Liga-Organisation fehlt Geld, sie will den Spielbetrieb Mitte Februar einstellen.
Griechen-Fußballer zu arm zum Spielen
mdr.de: Sonntagsspinnerei: Sollte Ballack zurück in den Fußball-Osten ? Pfeifen
Morgen gibts wahrscheinlich in Drackendort eine außerordentliche Pressekonferenz. Thema: Verkündung der Blitzverpflichtung eines Superstars.

Dafür verkauft man Rasenheizung, Flutlichtmasten, die Spinde in den Kabinen, die gesamte Computertechnik in den Büros sowie den Mannschaftsbus und fährt künftig mit Fahrrädern zu den Auswärtsspielen.

Außerdem müssen alle Angestellten, Trainer und Spieler einen vierwöchigen Grundkurs auf der Abendschüle "Sächsisch für alle, die mit einem Superstar, der in Westpolen geboren wurde, zu tun haben" belegen zwinker
Da müssten aber vorher noch Profis ans Werk.
Sonst wird das nischt.

Die hier könnte sich ja gleichzeitig beim USV bewerben.
Die ist leider schon in den 80ern gestorben, Helga Hannemann ist auch schon lange tot. Wie wäre es mit Lieberknecht oder Göring-Eckardt? Beides Dienerinnen des Herrn, dieses Höllennest an der Saale braucht mal eine gehörige Portion Exorzismus!
Mir ging es auch weniger um die Olsenbande.Sollte ein Beispiel für Geldbeschaffung sein. Winken1
Schönen Abend.
Dir auch einen schönen Abend @ stroh. Aber die von mir vorgeschlagenen Damen bringen ja das Geld aus der Kollekte und sicherlich auch Steuergelder von Atheisten und Katholiken mit, den Zehnten gibts ja bei den Protestanten glücklicherweise nicht.
Marke Fußball-Bundesliga: Im Ausland immer begehrter
(29.01.2012, 20:41)Sondershäuser schrieb: Morgen gibts wahrscheinlich in Drackendort eine außerordentliche Pressekonferenz........und fährt künftig mit Fahrrädern zu den Auswärtsspielen.

Hoffentlich lernen es die Ratten auch,wie man richtig absteigt!Lachen7
Deshalb sollen sie das auch üben. Und bevor sie danach das Aufsteigen üben können, werden ihnen die Drahtesel wieder abgenommen und sie müssen laufen
http://da.feedsportal.com/c/33799/f/6064...94/ia1.htm

70 Tote bei einem Fußballspiel - Wie konnte so etwas geschehen?
Ich glaube dieser Link funzt besser.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...21,00.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.698 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.335 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste