Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Zitat:und garnicht im Stadion hätte sein dürfen.

geht auch in deutschland ganz ohne probleme. haben wir mehrfach zelebriert. und auswärts gehts noch einfacher.
Ajax Amsterdam hat für Wesley van W., der mit seiner Torwartattacke den Abbruch des niederländischen Pokalspiels zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar verursacht hatte, ein Stadionverbot von 30 Jahren verhängt. Es ist das längste Stadionverbot, das Ajax jemals ausgesprochen hat.

Ajax-Hooligan: 30 Jahre Stadionverbot
Und das ist ein richtig gutes Urteil. Damit würden sich viele Überlegen ob sie so ein langes Stadionverbot o. gar lebenslanges riskieren wollen nur um im Stadion Krawall zu machen.

Finde ich zwar auch nicht soooooooooo schlecht,aber so ein Stadionverbot muss auch umgesetzt werden.
Wie man lesen konnte,hätte der gute Mann ja eigentlich gar nicht im Stadion sein dürfen.

Das ist richtig, somit müsste derjenige der seine Karte weiter gibt selbstverständlich Entzug seiner Dauerkarte drohen sowie auch x Jahre Stadionverbot.
Aber da sieht man mal was personalisierte Tickets bringen wie von manchen nach dem Derby gefordert.Lachen7
(26.12.2011, 12:35)stroh schrieb: Finde ich zwar auch nicht soooooooooo schlecht,aber so ein Stadionverbot muss auch umgesetzt werden.
Wie man lesen konnte,hätte der gute Mann ja eigentlich gar nicht im Stadion sein dürfen.

hatten wir doch schon mal. melden auf nem revier zur halbzeitpause am andern ende der stadt bei zuwiederhandlung ersatzweise einsperren. warum sollte das nicht gehen in der heutigen zeit
Das ist ja meine Frage warum das nicht geht in der heutigen Zeit.Der gute Mann in Holland hatte nämlich Stadionverbot und hätte also überhaupt nicht im Stadion sein dürfen. Winken1
(26.12.2011, 17:14)stroh schrieb: Das ist ja meine Frage warum das nicht geht in der heutigen Zeit.Der gute Mann in Holland hatte nämlich Stadionverbot und hätte also überhaupt nicht im Stadion sein dürfen. Winken1

ich weiß nicht wie die stadionverbote heute behandelt werden und mann das umsetzt ich denke da sollte mann mal nachdenken is bestimmt verbesserungswürdig
tolle gesellschaft.
mörder und kinderschänder sind nach 10 jahren frei und einer, welcher sich unberechtigten zugang in ein fußballstadion verschafft hat, wird mit 30 jahren bestraft. wie sich doch alles so verschiebt...
Naja,Haft und Stadionverbot sind dann wohl doch zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Man kann ja sicherlich drüber diskutieren was das Strafmaß für einige Taten betrifft.Das kann man aber wohl nicht mit Stadionverboten vergleichen.
Jedenfalls meiner Meinung nach.
In Erfurt wüsste ich auch einige denen 30 Jahre Stadionverbot gut tun würden.
Wäre ganz gut für die Kasse von Rombach und wenn die 30 Jahre rum sind ist man vielleicht nicht mehr ganz so hohl in der Birne.
(26.12.2011, 17:38)Dresdner schrieb: tolle gesellschaft.
mörder und kinderschänder sind nach 10 jahren frei und einer, welcher sich unberechtigten zugang in ein fußballstadion verschafft hat, wird mit 30 jahren bestraft. wie sich doch alles so verschiebt...

Weiss ja nicht wie das in Sachsen ist aber hier sind Stadionverbot und Haft zwei unterschiedliche Paar Schuhe. du kannst doch nicht Haft mit Stadionverboten vergleichen!!!!
Ich glaube das meint der Dresdner auch nicht.
Es ist wohl so das ein Kinderschänder oder Mörder nach 10 Jahren wieder rehabilitiert werden kann und ein Stadionverbot bis Ende eines Lebens dauern könnte. Für eine Schlägerei mit einem Torwart, dem nichts passiert ist, 30 Jahre Stadionverbot finde ich auch etwas übertrieben. Da kommen die U-Bahnschläger aber besser weg.
Was sagt uns das Pfeifen
(26.12.2011, 20:04)dj_mario schrieb: Was sagt uns das Pfeifen

Das Sachsen kein hochdeutsch verstehen?(und lesen)
(26.12.2011, 19:56)gehli schrieb: Ich glaube das meint der Dresdner auch nicht.
Es ist wohl so das ein Kinderschänder oder Mörder nach 10 Jahren wieder rehabilitiert werden kann und ein Stadionverbot bis Ende eines Lebens dauern könnte. Für eine Schlägerei mit einem Torwart, dem nichts passiert ist, 30 Jahre Stadionverbot finde ich auch etwas übertrieben. Da kommen die U-Bahnschläger aber besser weg.

Seh ich auch so.Nur sollte man eben Haft und Stadionverbot nicht ganz auf eine Stufe stellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 539 102.259 25.10.2024, 19:09
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 135.535 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.474 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste