Also wenn ich das lese wächst mir ne Feder. Alleine schon das wie. Und über den Inhalt brauch niemand was sagen. Schwachsinn.
Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
|
Das schlimme ist: mich schockiert dieses Niveau gar nicht mehr. Ähnliche Kommentare findet man im social media en masse. Widerlich.
in diesem thread ist ja lange nichts mehr passiert; die frauenmannschaft von rwe gibt es auch noch nicht - daher mal ein kleines update zum 1. ffv ... ;-)
die saison in der RLNO ist fast vorbei. noch zwei auswärtsspiele, die klasse wird gehalten (vmtl platz 9 von 12). neben den zumeist ordentlichen auftritten fallen die zwei klatschen gegen tabellenführer union berlin etwas ab. ansonsten wurde zu beginn der saison zuhause im pokal gg mainz (1. der RLSW!) ehrenvoll und unnötig mit 0:1 verloren. also auf ein neues im nächsten jahr. schaut doch dann mal am johannesplatz vorbei. die mädels (und der verein) freuen sich bestimmt über etwas zuschauerresonanz und 'n bier + bratworscht ist eigentlich immer drin ...
BTW... In fast allen Kategorien nimmt sich Frauenfußball gegenüber dem Männersport noch winzig aus.
Aber das Wachstum ist rasant Warum Frauenfußball jetzt ein Investment Case ist - In fast allen Kategorien nimmt sich Frauenfußball gegenüber dem Männersport noch winzig aus. Ab...
DFB-POkal der Frauen.
FFV Erfurt - Eintracht Frankfurt 0:10 vor 1753 Zuschauern im SWS. Die Erfurterinnen hatten nicht den Hauch einer Chance gegen den Bundesligisten. Zuschauerzahl ist dennoch beachtlich, wenn man bedenkt, was der FFV sonst für Zahlen hat.
Auch für 7 Euro muss ich erst einmal rund 1750 Zuschauer zum Frauenfußball am Mittwochabend bekommen zu einer Mansnchaft, die normalerweise vor nicht mal 500 spielt.
gab es ein programmheft ?? wenn einer ein Ticket hätte, wäre es schhön . für meine sammlung zu Stadion usw.
Gruß O.S.
Mir wurde gerade ein Ticket angeboten. leider kann ich dem "Trainchef" keine PM senden, weil der es deaktiviert hat ?
Gruß O.S.
´Lächerliches Spiel‘ ? Manchen fehlt einfach jeglicher Respekt vor anderen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste