10.07.2011, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 19:02 von Lemmi.)
(10.07.2011, 18:12)Sondershäuser schrieb: Tja, ohne sich auf die Trainerin einschießen zu wollen, es war ja schmerzloser, Anja Mittag aus Potsdam zuhause zu lassen als eine Birgit Prinz, bei der man (frau) eventuell in den verschiedenen Trainingslagern und Sichtungslehrgängen hätte feststellen können, dass sie für den modernen Tempofußball zu langsam und ungeeignet ist. Wahrscheinlich hat Frau Neid die Nominierungskriterien von Löw übernehmen müssen, damit ihr Vertrag vorzeitig verlängert wird. Ist natürlich nur spekulativ, aber beim DFB wundert einen nichts mehr. Sowas gilt vielleicht auch als Gleichberechtigung.
Wobei man sehen konnte,dass Birgit Prinz nicht die Einzige war, die hinterhergelaufen ist ,und dass die Verteidigung ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ist, sah man ja schon gegen Frankreich aber dass hat ja Frau Neid ignoriert ...................leider!
ALLES WIRD GUT !!
Eben für mich der Skandal dieser WM . Erst dieser Elfmeter für Brasilien, der gar keiner war. Marta springt einfach rein, natürlich Rote Karte für USA.
Elfmeter wird gehalten und danach wiederholt, wegen zu frühem Bewegen der Torwächterin. Danach war endlich der Ausgleich geschafft, so eine Mafia.
Die Brasilianerinnen sind wohl die unsympathischte Mannschaft dieser WM. Gesichter zu Fäusten geballt...aber das Feindbild waren ja Nordkorea oder die angeblichen afrikanischen Männer im Frauenteam.
(10.07.2011, 19:06)Papa schrieb: Eben für mich der Skandal dieser WM . Erst dieser Elfmeter für Brasilien, der gar keiner war. Marta springt einfach rein, natürlich Rote Karte für USA.
Elfmeter wird gehalten und danach wiederholt, wegen zu frühem Bewegen der Torwächterin. Danach war endlich der Ausgleich geschafft, so eine Mafia.
Unter aller S.au die Szenerie !!!
hi hi raus mit ***** brasilien . jetzt wird japan weltmeister
(10.07.2011, 20:16)Thomas schrieb: hi hi raus mit ***** brasilien . jetzt wird japan weltmeister
its only fair und ich bin nun wirklich kein US-Freund aber so etwas, wie die Brasilianerinnen darf nicht weiterkommen.
Brasilien, die mit Abstand unsportlichste Mannschaft des Turniers, ist (fast) ins Halbfinale vorgedrungen. Dank der unsportlichsten Spielerin des gesamten Turniers, Martin alias Marta.
Wer das Spiel gesehen hat, konnte wahrnehmen, dass es völlig egal ist, ob du 90 Prozent des Publikums hinter dir hast. Es ist viel wirkungsvoller, wenn die Schiedsrichterin und ihre Assistentinnen auf deiner Seite sind. Marta hätte vom Platz gemusst, mit Rot.
Elfmeter wird zu ihren Gunsten gepfiffen; solange wiederholt bis er drin ist. Abseits gibt es nicht, wenn die gelben, arroganten Rüpel angreifen.
Manchmal dauern Spiele 120 Minuten.....
Die Italiener des Frauenfußballs sind raus!
Heute war der Fußballgott mal nüchtern. Zur Katastrophe auf dem Platz passte Tom Bartels. Der ist wahrscheinlich mit einer Brasilianerin verheiratet. Skandal, dass so einer von Gebührengeldern bezahlt wird.
Nach dem gestrigen ZDF-Neid-Interview kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Wo bei einem Männerwettbewerb sofort das Wort vom Rücktritt gefallen wäre, kroch die Moderatorin der Bundestrainerin noch in den Allerwertesten und bedankte sich stotternd für die Freude, die deren Auftreten gebracht hätte.
Peinlicher gehts nimmer. Die deutschen Kickerinnen haben gerade gegen Frankreich unterhaltsamen Fußball geboten, alles andere war ein Rumgewürge, das mit dem Ausscheiden völlig berechtigt bestraft wurde.
(10.07.2011, 21:17)Sondershäuser schrieb: Heute war der Fußballgott mal nüchtern. Nüchtern? Sowas von gerecht würde ich sagen! Ein Wahnsinnsspiel! Ich bin zwar schon mehr als nur fußballbegeistert aber das ich so beim Frauenfußball mitgehe und dann noch für die USA, hätte ich nicht gedacht. War wiedermal ein Erlebnis.
Die USA Mädels sind schon echt gut drauf. Wow!
also man kann sagen was man will, bei der frauen-wm ist trotzdem was los. drei der vier viertelfinals gingen mindestens in die verlängerung (davon zwei ins elfmeterschießen) !
Zum Glück gab es ja noch die U17 WM mit klasse Spielen!
(09.07.2011, 23:25)MPKlostersee schrieb: Freut mich für die Japsen!
Danke Japan. Am meisten freut mich, das ich die Merkel nicht mehr bei ihren kindischen Jubelarien ansehen muss.
o Wie ist das schön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schön!
Nach dem Gegentor hab ich nur noch gelacht
|