Die Türkinnen sind nicht dabei. Deutschland wird also von Autokorsos verschont bleiben
Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
|
Hätte net gedacht das ich wirklich mal beim Frauenfussball mitfiebere.War ein richtig spannendes Spiel,nur leider haben die falschen gewonnen
3. plätze sind was für männer... -- jaja, hochmut kommt doch vor dem fall (öfters als man manchmal denkt)
grüße
10.07.2011, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 10:08 von MPKlostersee.)
Ich muss sagen, dass es mich für Frau Neid ganz besonders freut!
Es stimmt tatsächlich, Frauen altern schneller als Männer. Bestes Beispiel: Frau Neid gestern beim Interview nach dem Spiel. Macht aber nix...der gute Sozialonkel Theo hatte ja ihren Vertrag rechtzeitig verlängert.
Ja stimmt Andre94, thx; hab das über Handy eingetippt und da waren die Zeilen der Umfrage "verrutscht" ;-)
Das Desaster ist komplett. Da Schweden ins Halbfinale eingezogen ist, hat Deutschland die Olympia-Qualifikation verpasst. Und erste Kritiken an Neids vorzeitiger Vertragsverlängerung werden laut (z. B. von Potsdam-Trainer Bernd Schröder).
Es zieht sich wie ein roter Faden durch Deutschlands Fussballmedienwelt,man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn er auch erlegt ist ...................................aber bei der Werbung waren unsere Damen top...............................und alle unter 25 mussten Frau Neid sagen................................die Männer waren bei ihrer WM im Vorfeld gottseidank nur Aussenseiter und sind dann doch 3. geworden.................aber ich sagte es ja schon ,mit dieser Gurkentruppe werden wir nie und nimmer Weltmeister...............................in Deutschland sind wir wieder mal stehengeblieben...................die Japanerrinnen haben den modernen Frauenfussball zelibriert und haben verdient gewonnen........................aber das hatten wir vor Jahren bei den Männern schon mal als man vergas auf den Zug aufzuspringen ...............................jetzt müssen die Damen durch !!!!!!!!!
ALLES WIRD GUT !
Tja, ohne sich auf die Trainerin einschießen zu wollen, es war ja schmerzloser, Anja Mittag aus Potsdam zuhause zu lassen als eine Birgit Prinz, bei der man (frau) eventuell in den verschiedenen Trainingslagern und Sichtungslehrgängen hätte feststellen können, dass sie für den modernen Tempofußball zu langsam und ungeeignet ist. Wahrscheinlich hat Frau Neid die Nominierungskriterien von Löw übernehmen müssen, damit ihr Vertrag vorzeitig verlängert wird. Ist natürlich nur spekulativ, aber beim DFB wundert einen nichts mehr. Sowas gilt vielleicht auch als Gleichberechtigung.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste