Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Es gibt einen neuen Sportdirektor wird 14 Uhr auf einer PK live vorgestellt.
(03.05.2018, 12:23)ahnungslos schrieb: Was ist aus den Grosssponsoren geworden, die nach Rücktritt RR angeblich Schlage stehen?

Da diese Frage immer wieder hoch kommt möchte ich mal anmerken: Mindestens 1 neuer Trainer und 3 neue Spieler werden extern finanziert. Es könnte ja durchaus sein, dass dies durch neue Sponsoren gestemmt wird.

Zitat:Bei allen Fehlern von RR, er hat zumindest Geld in unseren Verein gesteckt!
Hat das Nowag auch getan?
Ich rede von Geld und keinen Sachleistungen!
Soweit ich weiß ist die Firma von Herrn Nowag Sponsor des Clubs. Und Sachleistungen wie Büroräume haben ebenfalls einen finanziellen Wert.
Wir müssen nichts schön reden!
Einfach lächerlich bzw katastrophal!!!!
Es gibt einen feinen und nicht unerheblichen Unterschied zu Sachleistungen und Bar...
Entstehungskosten bzw der Wert der Abrechnung. Das kann sich schnell auf 70 Prozent belaufen.
Warten wir einfach die Antwort ab!
@ahnungslos
Spar dir die Mühe.

Direkte finanzielle Sponsorenleistung liegt wohl bei 5-6.000 EUR. Der Wert der Sachleistungen wird auf ca. 120.000 EUR geschätzt. Alles ohne Gewähr.

Ansonsten bitte diese Diskussion beerdigen, denn die ist völlig Nutzenbefreit.
Danke, dass ist doch ein Witz? Oder?
Mir ist einfach schlecht, genau DAS waren meine Befürchtungen... Nochmal Hut ab!
Ganz ruhig. Geh mal an die frische Luft und atme in 'ne Tüte.

Die Zeiten der großen Präsidenten, die viel Kohle in den Verein stecken sind vorbei.

Aber wie sagt Aik immer. Immer weiter...
Sind halt auch keine Peanuts, mal im Ernst.
Bin ich mal gespannt wer das sein soll
@Nummer13
Ich hoffe, dass die größte denkbare Katastrophe nicht eintritt. Oberliga bzw Löschung...
In diesen Fall, wäre die Diskussion nicht „Nutzenbefreit“.
Dann gilt es Nowag, in welcher Form auch immer, in die Haftung zu nehmen....
(07.11.2017, 10:17)ronry schrieb: Ich eröffne mal den Thread, wie wir ihn für alle sonst auch haben.
Ich gehe mal davon aus, das Frank Nowag dem Verein wohl länger erhalten bleibt.

Interview mit Frank Nowag über RWE zum Thema Offenheit und Schulden

Als Sponsor des Vereines sollte er wohl bekannt sein mit seinen Firmen Keyweb AG sowie keyweb Medien GmbH - beide Firmen sind Co-Sponsor bei RWE.
Darüber hinaus wird von ihm die Plattform RWE-TV technisch, materiell sowie finanziell sichergestellt - teilweise weit über seine vereinbarten Sponsorenleistungen hinaus.

Persönlich hoffe ich, das es Frank Nowag mit gelingt, ein transparentes Klima im Verein zu schaffen.

So viel dazu....
Das hat ja prima geklappt...
Unter dem Motto: Schecks ausstellen, die man nicht einlösen kann...
Danke FN...
(04.05.2018, 11:08)ahnungslos schrieb: Das hat ja prima geklappt...
Unter dem Motto: Schecks ausstellen, die man nicht einlösen kann...
Danke FN...

kannst du die Aussage auch mit belegen? Ansonsten würde ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum - auch wenn dein Nick 'ahnungslos' heißt!
@ahnungslos:Was wäre denn ein angemessener Betrag bei dem du sagst "jo,das passt, so viel kann man mal in RWE investieren"
@tobey

Das ist eine Metapher, die so viel bedeutet: Ich kündige etwas an und halte es nicht ein.
Was gibt es da zu belegen, die Geschehnisse der letzten Wochen haben eindeutig gezeigt, was aus RWE geworden ist!

@rotweisser24

Gute Frage!
Zum Beispiel, kann man den Verein ein Darlehen über 500000 Euro geben, soll es ja schon gegeben haben….
und 120000 Sachleistung seine eben nicht 120000 Cash, so einfach ist meine Welt...
(04.05.2018, 17:39)ahnungslos schrieb: @tobey

Das ist eine Metapher, die so viel bedeutet: Ich kündige etwas an und halte es nicht ein.
Was gibt es da zu belegen, die Geschehnisse der letzten Wochen haben eindeutig gezeigt, was aus RWE geworden ist!

Dann solltest du das auch so kommunizieren, das du dies als Metapher meinst, denn sonst könnte ein Ausstehender denken, du meinst ungedeckte Schecks...?!?!
(04.05.2018, 17:39)ahnungslos schrieb: ....

Gute Frage!
Zum Beispiel, kann man den Verein ein Darlehen über 500000 Euro geben, soll es ja schon gegeben haben….
und 120000 Sachleistung seine eben nicht 120000 Cash, so einfach ist meine Welt...
Beim RWE?? Echt??
Ganz ehrlich - wer dem Verein in dieser Situation noch ein Darlehen gewährt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Tja @Aik, dann war Dein spezieller Freund, der Sonnenkönig, ein Kleingeist...
Bevor man die Klappe aufreißt, gehört „Pappe“ auf den Tisch.
Wer der wahre Sonnenkönig ist, hat sich ja gezeigt...
Präsident bei einen Drittligisten zu sein bzw sein zu wollen, ist halt kein Kindergeburtstag...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste