30.01.2011, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 07:05 von Viva Erfordia.)
Der Verein hat eine neue Fragerunde ausgegeben
Eure neuen Fragen bitte hier rein
Fragen an den Verein 2011 ?
|
30.01.2011, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 07:05 von Viva Erfordia.)
Der Verein hat eine neue Fragerunde ausgegeben
ich hätte mal eine nich ganz so ernste frage die mich aber dennoch interessiert:
Wer kann weitere Einwürfe: Ströhl ooder Zedi? :D
Im Herbst jährt sich das Europacupduell gegen Ajax Amsterdam zum 20zigsten mal. Wäre es denn möglich das man zum jubiläum ein Freundschaftsspiel gegen Amsterdam oder Groningen organisiert?
(30.01.2011, 23:42)ronny82 schrieb: Im Herbst jährt sich das Europacupduell gegen Ajax Amsterdam zum 20zigsten mal. Wäre es denn möglich das man zum jubiläum ein Freundschaftsspiel gegen Amsterdam oder Groningen organisiert? Das wäre eine gute Sache im Rahmen der Saisoneröffung als Testspiel. Müßte man sehen, ob man eine Agentur findet oder direkt mit den Holländern verhandeln kann, wirtschaftlich vertretbar natürlich für beide Parteien. Mich würde noch interessieren, ob der ehemalige AR-Vorsitzende Herr Dr. Worschech im beruflichen Rahmen noch im Stadionprojekt involviert ist.
01.02.2011, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 16:21 von Viva Erfordia.)
# Die JAKO AG ist bis zum 30.06.2011 exklusiver Ausrüster des FC Rot-Weiß Erfurt. Wird erwogen den Ausrüster zu wechseln ?
# Wäre es möglich auf der Homepage - Trainingsplan, den genauen Zusatz zu bringen, wo das Training stattfindet; also entweder Gebreite oder Steigerwaldstadion ? # Was passiert mit unsere Pixelseite ? Ist angedacht diese Seite neu zu gestalten (Stadionfrage/Unsere entworfenen Logos und Bilder), um diese Themen zu integrieren ?
ich möchte bitte eine ganz ehrliche antwort was das thema stadion angeht.....wie stehen tatsächlich die chancen für einen umbau? klar das im hintergrund viel läuft wurde ja schon oft gesagt, drum würd ich gern mal die ehrliche einschätzung wissen! Danke
Ich habe dann tatsächlich mal eine Frage, ehe ne Fragerunde beendet ist. Dor Wahnsinn!
--- Ist es möglich, dass auf der offiziellen Homepage wie früher üblich die Spieler der U19 und U17 wieder ein anklickbares Profil (ähnlich der Spieler der 1. und 2.Mannschaft/mit Infos, Spielerbild) bekommen? Heute ist viel zu wenig über die Spieler bekannt, wenn man nicht gerade regelmäßig die Spiele verfolgt.
Wie genau soll den das gesamte "neue Stadion" aussehen? Gibt es dazu schon Zeichnungen und Modelle?
In welchen Stadien wurde bzw. wird das mit den beweglichen Tribünen schon praktiziert? Wenn ja gibt es dazu Langzeitstudien? Wäre so wie in J*** mit ihrer Bürgerinitiative nicht auch denkbar in Erfurt, auch mit der ihrer Internetseite? Die zeigt Transparenz , wird von den Fans getragen, da können Fans ihre Ideen einbringen etc. Ist sowas hier auch geplant?
Meine Frage: Nimmt unser Verein wieder am diesjährigen Karnevalsumzug durch Erfurt teil ? Wenn ja, bestünde da nicht die Möglichkeit unsere Stadionfrage vor Tausenden Zuschauern zu thematisieren ?
Bringt der Verein mal eine Chronik raus. So nach dem Motto: Alles Spiele alles Tore. Mit Aufstellungen, Torschützen, Bildern, Spielberichten ect.
In 5 Jahren wird der geilste Verein der Welt ja 50.
Warum werden auf den Plakaten zum Spieltag nicht auch das aktuelle Heimspiel unserer zweiten Mannschaft angekündigt ?
05.02.2011, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 00:04 von Viva Erfordia.)
Die Fragen an den Verein können bis zum 14.02.2011 hier gestellt werden.
Danach wird das Fenster geschlossen, um die Fragen zur Beantwortung weiterzuleiten. Bitte hier nur "Fragen an den Verein" posten, alles andere kann hier diskutiert werden. Es steht weiterhin das Angebot der "RWE-Sportschau" in der Mediathek zur direkten Fragestellung vor/nach den nächsten beiden PK's. PS.: Bitte die Fragen "kurz und knackig" formulieren, damit sie für den Verein eindeutig und einfach zu beantworten sind und wir vor dem absenden nicht noch eine Nacharbeit durchführen müssen. Danke für Euer Verständnis -- Forenteam --
Was wird oder möchte der Verein unternehmen um in der kommenden Saison wieder mehr Fans ins SWS zu den Heimspielen zu locken ?
An eine richtige Minderung des Eintrittspreises kann man ja eigentlich nicht denken wenn man halbwegs wirtschaften will und vielleicht auch weiterhin den Schuldenberg abbauen will. Man muss also versuchen das Image in der Thüringer Bevölkerung zu verbessern.
Ich habe gleich mehrere Fragen bzw. Anliegen.
Mitgliederbetreuung: Was die Mitgliederbetreuung betrifft ist es doch wieder recht ruhig geworden. Was ist hier in nächster Zeit geplant? Satzung: In der letzten Mitgliederversammlung wurde deutlich, dass unsere Satzung - gerade was den Aufsichtsrat betrifft - einige Interpretationsmöglichkeiten offen lässt. Es war ja mal angedacht, dass sich eine Satzungskommission generell mit unserer Satzung auseinander setzt. Ist das vor der nächsten MV geplant, damit es dann nicht wieder in der MV zu Diskussionen im Zusammenhang mit der Interpretation der Satzung kommt? Überhaupt wäre es sinnvoll, wenn die Satzung auf Aktualität überprüft werden würde. Stadion: Was gibt es in Sachen Stadion aus Vereinssicht neues? Gibt es nicht doch vielleicht die Möglichkeit Großsponsoren für das Stadion zu finden? Was können wir als Mitglieder und Fans aus Sicht des Vereines tun, um den Stadionneubau voranzutreiben? Spielerveträge: Kann man hier schon Neuigkeiten verkünden? Gerade was die Leistungsträger betrifft. Tschau Andi S.
Zum Thema Stadion habe ich auch eine Frage:
Warum tut sich RWE nicht mit Leichtathletikvereinen aus Erfurt zusammen, die das Stadion schließlich auch mitnutzen, um den Entscheidungsträgern zu verdeutlichen, dass die jetzigen Stadion-Bedingungen eben nicht nur einem Fußballverein auf Dauer schaden, sondern längerfristig auch den andern Sportarten?!?! Denn bisher hört man immer nur, das Rot-Weiß Gespräche führt, aber das der Leichtathletikverband sich auch darum mit bemüht, hört man nichts davon?! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fragen an den Verein 2013 | Viva Erfordia | 4 | 914 |
15.03.2013, 12:49 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Fragen an den Verein 2012 ? | Viva Erfordia | 29 | 4.285 |
02.05.2012, 10:45 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Antworten vom Verein 2011 ! | Viva Erfordia | 5 | 2.365 |
11.10.2011, 13:57 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |