Das stimmt.Null organisatorische Infos.
UND auch wichtig: wie siehts mit richtigem Bier aus?
Umfrage: Wer wird Pokalsieger ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 38 | 80.85% | |
RWE nach 120 Minuten | 5 | 10.64% | |
RWE nach 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 120 Minuten | 2 | 4.26% | |
Nordhausen im 11m-Schießen | 2 | 4.26% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
|
Das stimmt.Null organisatorische Infos.
Ihr seid gemein ;( aber ich bleib treu und steh dazu
Jetzt fahre ich z-ef ) Aber jetzt sport frei forza Rwe
Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.*
Bei RWE gegen NDH würde ja mal Macbeth oder Maroon (gibts die noch?) Sinn machen. Oder Burning Butthairs. *) Gottseidank nicht bei unserem. Bin ich froh, dass ich dann vom Sofa aus das WC ansteuern kann und mir den Mist nicht antun muss! PS: Kein echter Mensch geht um 11 ins Stadion, oder?! (24.05.2017, 22:41)dawnofbattle schrieb: Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.* da würden sich aber unsere kicker über den "irren" sound wundern. helene ist für die top. vielleicht sollte man mal die musik in der neuen saison austauschen. weg von ayha bobayhah zu rakgenroll . (24.05.2017, 22:41)dawnofbattle schrieb: Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.* Burning Butthairs... Lachflash um 23:46
Wir gewinnen 1:0 kurz vor dem Ende der Verlängerung. Die Trainer überlegten schon die Elferschützen.
@ritter - Du darfst die wundervollen Momente von Stille und Leere in der Arena genießen ab 11.15 Uhr (Öffnungszeit).
In typisch Erfurter Weise werden wohl alle wieder auf den letzten Drücker kommen. Zumal bei der Anstoßzeit und schnell noch Mittagessen...vielleicht fällt Dir in wundervollen Momenten des Sinnierens mal ein neues RWE-Lied ein oder sowas.. Okay - da ja unser Spiel verhackstückt mit 6 anderen gezeigt wird sowie Tom Bartels (Erfurt) und Ayk Galley (Magdeburg) die mitteldeutschen Vereine kommentieren - die Alternative für die Nichtanwesenden : RWE - Liveradio Ab ca 12.20 - 12.30 Uhr Uhr wie gewohnt der Oli mit dem Vorbericht. Mit Anpfiff dann das Radio - allerdings nur Audio diesmal sowie Liveticker wie gewohnt. Webcam ist diesmal nicht gestattet worden beim Radio - anscheinend haben der TFV und der DFB und die ARD riesige Angst, das wir illegal das Spiel streamen... Nach Spielschluß versucht dann Oli wie gewohnt Gesprächspartner für Euch zu gewinnen.
Darf Tom Bertram eigentlich heute Stadionsprecher sein?
Oder stellt der Verband einen "neutralen" Sprecher? Ich habe inzwischen das Gefühl, wir gewinnen das Ding deutlich. Als mit 2 Toren oder mehr Unterschied.
25.05.2017, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017, 10:50 von Andi S..)
DANKE und der Sprecher von Nordhausen die seinige?
Das wäre doch eine ideale Lösung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 202 | 24.639 |
07.05.2017, 11:05 Letzter Beitrag: Fan1 |
|
Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) | ronry | 44 | 7.761 |
16.03.2017, 10:40 Letzter Beitrag: Ebbi |
|
Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) | ronry | 95 | 13.179 |
01.03.2017, 10:07 Letzter Beitrag: Nummer13 |