Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Pokalsieger ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
80.85%
38 80.85%
RWE nach 120 Minuten
10.64%
5 10.64%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Nordhausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Nordhausen nach 120 Minuten
4.26%
2 4.26%
Nordhausen im 11m-Schießen
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
Das stimmt.Null organisatorische Infos.
UND auch wichtig: wie siehts mit richtigem Bier aus?
Ihr seid gemein ;( aber ich bleib treu und steh dazu zwinker
Jetzt fahre ich z-ef zwinker)

Aber jetzt sport frei forza Rwe
(24.05.2017, 16:32)Henry schrieb: Ich vermisse noch Infos bspw. zur Uhrzeit der Stadionöffnung morgen durch den Veranstalter TFV.

Für die, die ihre Karte schon haben, überhaupt nichts.

Die, die Ihre Karte schon haben, können auf dem Ticket lesen: Einlass 11:15 Uhr
Alles klar, danke @hoschi.
(24.05.2017, 17:12)hoschi schrieb: Die, die Ihre Karte schon haben, können auf dem Ticket lesen: Einlass 11:15 Uhr

gibts da noch ein Vorprogramm oder kann ich mir da 1,5h die Arena von meinem Platz anschauen?
Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.*  Hose

Bei RWE gegen NDH würde ja mal Macbeth oder Maroon (gibts die noch?) Sinn machen. Oder Burning Butthairs.

*) Gottseidank nicht bei unserem. Bin ich froh, dass ich dann vom Sofa aus das WC ansteuern kann und mir den Mist nicht antun muss!

PS: Kein echter Mensch geht um 11 ins Stadion, oder?!
(24.05.2017, 20:50)Ritter schrieb: gibts da noch ein Vorprogramm?

Frau Hoyer und Micky Krause schmettern im Duett "Reißt die Hütte ab" ...

Tipp 3:1 für uns.
(24.05.2017, 22:41)dawnofbattle schrieb: Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.*  Hose

Bei RWE gegen NDH würde ja mal Macbeth oder Maroon (gibts die noch?) Sinn machen. Oder Burning Butthairs.

*) Gottseidank nicht bei unserem. Bin ich froh, dass ich dann vom Sofa aus das WC ansteuern kann und mir den Mist nicht antun muss!

da würden sich aber unsere kicker über den "irren" sound wundern. helene ist für die top. vielleicht sollte man mal die musik in der neuen saison austauschen.
weg von ayha bobayhah zu rakgenroll . Winken1
(24.05.2017, 22:41)dawnofbattle schrieb: Beim Pokalfinale gibt Frau Fischer ein Medley zum Besten.*  Hose

Burning Butthairs... Lachen5 Lachflash um 23:46
Wir gewinnen 1:0 kurz vor dem Ende der Verlängerung. Die Trainer überlegten schon die Elferschützen.
@ritter - Du darfst die wundervollen Momente von Stille und Leere in der Arena genießen ab 11.15 Uhr (Öffnungszeit).
In typisch Erfurter Weise werden wohl alle wieder auf den letzten Drücker kommen. Zumal bei der Anstoßzeit und schnell noch Mittagessen...vielleicht fällt Dir in wundervollen Momenten des Sinnierens mal ein neues RWE-Lied ein oder sowas.. Winken1

Okay - da ja unser Spiel verhackstückt mit 6 anderen gezeigt wird sowie Tom Bartels (Erfurt) und Ayk Galley (Magdeburg) die mitteldeutschen Vereine kommentieren - die Alternative für die Nichtanwesenden :

RWE - Liveradio

Ab ca 12.20 - 12.30 Uhr Uhr wie gewohnt der Oli mit dem Vorbericht.
Mit Anpfiff dann das Radio - allerdings nur Audio diesmal sowie Liveticker wie gewohnt.

Webcam ist diesmal nicht gestattet worden beim Radio - anscheinend haben der TFV und der DFB und die ARD riesige Angst, das wir illegal das Spiel streamen... Lachen5 Lachen5
Nach Spielschluß versucht dann Oli wie gewohnt Gesprächspartner für Euch zu gewinnen.
Darf Tom Bertram eigentlich heute Stadionsprecher sein?
Oder stellt der Verband einen "neutralen" Sprecher?

Ich habe inzwischen das Gefühl, wir gewinnen das Ding deutlich.
Als mit 2 Toren oder mehr Unterschied.
Er darf die Aufstellung machen.
DANKE und der Sprecher von Nordhausen die seinige?
Das wäre doch eine ideale Lösung. Lachen7
So, auf geht's zum hoffentlich erfolgreichem Finale aus RWE-Sicht! Habe wie Samstag ein positives Gefühl. Geht raus, Jungs, und holt euch das Teil!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 24.639 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.761 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 13.179 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste