nach der Pflicht kommt die Kür !
Holt verdammt noch mal diesen Pokal , nix anderes Zählt !
Umfrage: Wer wird Pokalsieger ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 38 | 80.85% | |
RWE nach 120 Minuten | 5 | 10.64% | |
RWE nach 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 120 Minuten | 2 | 4.26% | |
Nordhausen im 11m-Schießen | 2 | 4.26% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
|
nach der Pflicht kommt die Kür !
24.05.2017, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017, 07:58 von RWE Fossil.)
Alles für unseren RWE ... Ihr schafft das, Jungs!!!! Haut alles rein und seid eine Einheit.. spielt auch für Tugay, Luka und Basti!
Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen!!!! (24.05.2017, 06:51)andi schrieb: Wieviele kommen aus NDH , gibt es da Zahlen (Sonderzug) ?? Ich schätze aus Nordhausen kommen wohl so um die 400-500. Die haben bisher 200 Tickets als Bus-Kombi verkauft, dazu nochmal ca. 150 Tickets so. Insgesamt rechne ich mit etwa so vielen Zuschauern wie gegen Großaspach.
Nochmal alles raushauen! Pokalsieg und die Saison hat einen für unsere Verhältnisse einen optimalen Abschluss. 5:4 von mir aus n.E., darf ruhig noch mehr ,,Thrill'' nach dem letzten Wochenende sein !
@ned - nee bitte nicht nochmal Herzkasper...Rudolstadt letztes Jahr und die letzten Spiele Rostock und Großaspach reichen echt.
Die Jungs sollen konzentriert spielen und dann wie gegen Großaspach es ordentlich klarmachen.
und ein Kurs in Rechtschreibung!....
Er wohnt doch in Zwickau. Wenn man in Gera,Bayern und jetzt in Sachsen wohnt oder gewohnt hat,kann das schon passieren.;-) Er passt sich nur der Umgebung immer an.
Ich tippe auf ein 3-1 für uns.
ist es wenigstens mal so wie beim dfb pokalfinale das die stadionsprecher die aufstellung ihrer mannschaft selber machen oder macht das ein neutraler vom tfv?
Ich vermisse noch Infos bspw. zur Uhrzeit der Stadionöffnung morgen durch den Veranstalter TFV.
Das einzige, was sich bisher auffinden ließ, ist das hier: http://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news...224b705829 Im Vergleich zur gewohnten Info durch RWE wenig informativ und professionell. Für die, die ihre Karte schon haben, überhaupt nichts. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 202 | 24.629 |
07.05.2017, 11:05 Letzter Beitrag: Fan1 |
|
Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) | ronry | 44 | 7.743 |
16.03.2017, 10:40 Letzter Beitrag: Ebbi |
|
Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) | ronry | 95 | 13.153 |
01.03.2017, 10:07 Letzter Beitrag: Nummer13 |