Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
ich schreibe es mal hier rein, weil es was mit Fernsehberichten zu tun hat.

Zum Glück habe ich gerade MDR gesehen. Ich wäre doch glatt nächsten Samstag nach Heidenheim gefahren und hätte mich gewundert das da nix ist. Weil im SiO hieß es: "und der RWE empfangt am Samstag Heidenheim"

Ist das eigentlich an doofheit nach zu überbieten? :lachen:
(26.09.2010, 18:20)Daniel schrieb: ich schreibe es mal hier rein, weil es was mit Fernsehberichten zu tun hat.

Zum Glück habe ich gerade MDR gesehen. Ich wäre doch glatt nächsten Samstag nach Heidenheim gefahren und hätte mich gewundert das da nix ist. Weil im SiO hieß es: "und der RWE empfangt am Samstag Heidenheim"

Ist das eigentlich an doofheit nach zu überbieten? :lachen:

Hab ich auch gesehn , kann man nur noch den Kopf schütteln über diese Inkompetenz !!!
(26.09.2010, 18:20)Daniel schrieb: Ich wäre doch glatt nächsten Samstag nach Heidenheim gefahren und hätte mich gewundert das da nix ist.

Danke @Daniel,ich hatte eigentlich auch vor dorthin zu fahren. :lachen:
Und weiter geht's beim Spielbericht der Zweiten:

In einer bis zum Schluss spannenden Partie hat Rot-Weiß Erfurt II den Tabellenzweiten aus Erfurt mit einer 4:2 (1:0)-Klatsche nach Hause geschickt.

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7697721.html

Es ist langsam nicht mehr feierlich...:probleme?:
Man sollte deren Verfehlungen - nur die mit RWE-Bezug - wirklich mal sammeln.
Und wenn man dann nen Haufen zusammen hat, geht ne prall gefüllte Mail mit massig Anhängen zu denen.
Das k+tzt ja langsam Tote an was die für Müll fabrizieren ...

Mal ein Fauxpas/Flüchtigkeitsfehler ... Keiner würde sich aufregen und hätte es 2h später wieder vergessen.
Aber die leisten sich ja einen Bock nach dem anderen?!
(26.09.2010, 18:38)rwe85 schrieb: Man sollte deren Verfehlungen - nur die mit RWE-Bezug - wirklich mal sammeln.
Und wenn man dann nen Haufen zusammen hat, geht ne prall gefüllte Mail mit massig Anhängen zu denen.

Mal ein Fauxpas/Flüchtigkeitsfehler ... Keiner würde sich aufregen und hätte es 2h später wieder vergessen.

Ich erinnere mich noch an die letzte Saison wo man unseren Verein mit einer "Sendung mit der Maus " Parodie aufs Korn genommen hat . Sowas müsste man mal anders rum fertigen . Mit dem Deppen vom MDR ! " Mein Name ist Bodo Boeck , klingt komisch ist aber so " :lachen:
@ Rabauke
So zum Beispiel ? :lachen: :lachen:

Mein Name ist Bodo Boeck
Als ich klein war wollte ich unbedingt Fernsehreporter werden
Ich hatte von der grossen Karriere bei einem weltweit bekannten Sender geträumt , aber keiner wollte mich haben
Als ich die Hoffnung schon fast aufgeben wollte meldete sich der Sender der für seine objektivität und Seriosität bekannt ist
Seitdem bin ich glücklich und zufrieden das ich jede Woche mein Talent am Mikrofon unter Beweis stellen darf
Der hat vor der Wende schon bei "Sport aktuell" sein Unwesen getrieben.
(26.09.2010, 19:31)stroh schrieb: Der hat vor der Wende schon bei "Sport aktuell" sein Unwesen getrieben.

Das wusste ich nicht :peace:
(26.09.2010, 18:38)rwe85 schrieb: Man sollte deren Verfehlungen - nur die mit RWE-Bezug - wirklich mal sammeln.

Leidet ihr an Verfolgungswahn?
Beim MDR arbeiten Praktikanten die sich ihr Studiengeld aufbessern.
Die meisten haben keine Ahnung von Fussball.
Und dann passieren solche Fehler.

Kein Grund hier ständig nicht vorhandene Verschwörungen hervorzurufen.
@olly:

Das hat mit Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn nichts zu tun.
Es ist einfach offensichtlich, dass sich derartige Klöpse häufen.
Klar sinds unterm Strich nur Kleinigkeiten wegen der sich die Aufregung nicht lohnt.
Aber in seiner Gesamtheit geht einem der Stuss doch langsam auf den Zeiger.

Und da kümmert es mich relativ wenig, ob beim MDR Praktikanten arbeiten, die keine Ahnung vom Fußball haben.
"Rot-Weiß Erfurt II siegt 4:2 gegen Erfurt" ... Sorry, dass hat mit Unwissen über Fußball nichts zu tun.
Da scheint eher ein Praktikant recht wenig Lust auf seinen "Job" zu haben?!

Aber okay, wenn das der Anspruch vom Mitteldeutschen Rundfunk ist, dann bezahle ich für deren halbgare/unsaubere/unkonzentrierte Praktikantenarbeit in Zukunft meine GEZ-Gebühren auch nur noch mit Monopolys Papierscheinen ...
(26.09.2010, 15:09)red-white-fight schrieb: Hier der Bericht vom Derby!!!

Huldigt "red white fight" " Danke für den Upload!!!
(26.09.2010, 20:23)RWE Player #50 schrieb:
(26.09.2010, 15:09)red-white-fight schrieb: Hier der Bericht vom Derby!!!

Huldigt "red white fight" " Danke für den Upload!!!

Da schließe ich mich gern an...:hier:

Ich selbst habe mir aber nur den ARD-Bericht geladen.
Den von DDR1 habe ich gestern 3x gesehen - Dieses elende "Ostsauengeknetsche" ist nicht mehr zu ertragen. Die schlimmste Ostsau, neben dem Reporter, war "Kurbel" senior.
OMG ^^

HIER geht der mdr-Quark weiter. Sind die alle besoffen?

"Rot-Weiß Erfurt hat das prestigeträchtige Derby gegen Carl Zeiss Jena am Sonnabend 2:1 gewonnen. Es war ein insgesamt verdienter Arbeitssieg bei strömendem Regen und mit vielen Gelben Karten: Jena kassierte vier, Erfurt sechs Verwarnungen."

Echt mal: das alles sammeln und an die Zentrale schicken, solchen Amateure muß das "Handwerk" gelegt werden.

Peinlich - dämlich - mdr.
Hier der Bericht vom Spiel in Heidenheim!

Download via Rapidshare:

http://www.rapidshare.com/files/42272159....part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/42272413....part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/42272689....part3.rar

Download via Megaupload:

http://www.megaupload.com/?d=X0VT9GTL

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste