Willkommen beim besten Verein in Deutschland, guter Ersatz für Donny Bogicevic.
Transfermarkt.de: Fatlum Elezi - Spielerprofil
Fatlum Elezi (Abgang Sportfreunde Lotte)
|
Willkommen beim besten Verein in Deutschland, guter Ersatz für Donny Bogicevic.
Cooles Statement bei rwe.TV.
Würde mich mal interessieren, welcher ehemalige Spieler da den Kontakt hergestellt hat?
Rein spekulativ vielleicht der Uzan. Der kreiselt ja auch hauptsächlich in Berlin herum. Und den gleichen Berater haben sie ja auch.
Man möchte gern mit Fatlum Verlängern, aber es liegt wieder mal am lieben Geld. Fatlum will Heiraten und mit seiner Frau in eine gemeinsame Wohnung ziehen und das kostet halt. Vielleicht findet sich ja einen Sponsor, das ganze stand in der Bild.
Fatlum braucht Geld für die Einrichtung der neuen Wohnung?
Alles klar. Die Bild ist schon geil.
Bei aller Liebe, verlängern JA aber auch nicht um jeden Preis.
Die Argumente - er will heiraten und mit seiner Frau in eine gemeinsame Wohnung ziehen, hören sich ja an, als wenn er bisher im Studentenwohnheim gelebt hat und das gerade so bezahlen konnte.
trotzdem peinlich aus spielersicht. ich gehe auch nicht auf der prager straße für meine angebliche hochzeit betteln. und für ne gemeinsame wohnung erst recht ni. entweder ich kann es mir leisten oder es bleibt.
(12.05.2022, 13:25)Fachpublikum schrieb: trotzdem peinlich aus spielersicht. ich gehe auch nicht auf der prager straße für meine angebliche hochzeit betteln. und für ne gemeinsame wohnung erst recht ni. entweder ich kann es mir leisten oder es bleibt. ich bin auf der Prager Straße schon mal angebettelt worden - aber nicht wegen Wohnung und Hochzeit. (12.05.2022, 11:02)Papa schrieb: Bei aller Liebe, verlängern JA aber auch nicht um jeden Preis. Du glaubst er lebt zum Spaß in einer WG, weil es ihm zu langweilig ist in seinem Haus am See? (12.05.2022, 16:19)Twinix schrieb: Du glaubst er lebt zum Spaß in einer WG, weil es ihm zu langweilig ist in seinem Haus am See?Ich glaube kaum, dass er weniger als die meisten hier angemeldeten User verdient. Deshalb ist der Spruch, wenn er denn so gefallen ist, schon eher in Richtung Peinlichkeit.
Er macht es sich leicht , Gleichberechtigung zählt heute , such dir ne Frau mit Vermögen , dann kannst weiter in Erfurt deinem Hobby frönen :-)und Fussball spielen !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Angelos Kerasidis (Abgang SF Lotte | Twinix | 24 | 8.024 |
10.08.2022, 15:33 Letzter Beitrag: ronry |