Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt?
"Massive Ausschreitungen" im Internet angekündigt? Puh, seriösere Quellen kann es ja kaum geben. :D
(30.08.2017, 16:26)monaco schrieb: Ist echt Bitter wenn man das so in den Medien liest. Jetzt ist die Sicherheit daran Schuld.
Da hat man schon ein riesen Pufferblock in der Nordkurve dann kommt noch die West dazu, das sind doch insgesamt 6000 Plätze die verloren gehen, geschweige von den Einnahmen. Ich verstehe es nicht. Eine MuFu für 18000 Zuseher, dann darf das noch nicht mal genutzt werden. Arme Stadt Erfurt, schön 40 Mio dafür in den Sand gesetzt.

Das habe ich mir auch so gedacht. 40 Mios, obwohl Flutlicht, Spielfeld und noch eine Tribüne bereits vorhanden waren und der absolute Höhepunkt,!!!!
Zum Derby dürfen nur gut 11000 rein. Dass nenne ich dann mal richtig Steuern verbraten. Hallo Mario Barth, passt doch gut in Deine Sendung
An die Sendung habe ich och schon gedacht. Vielleicht gibt es mal eine E-Mail die Sache dort bei "Mario Barth deckt auf" vorstellig werden zu lassen. Gute Idee.
Wieso eigentlich nur 11800? Die Gesamtkapazität liegt bei etwa 18600, davon 4000 Westtribüne abgezogen sind 14600.
Okay jetzt geht der Pufferblock in Nord ab...aber der umfasst doch nicht 2800 Plätz!? Maximal die Hälfte davon. Plätze mit Sichtbehinderung werden ja auch rundum verkauft...also wo sind jetzt die fehlenden Plätze?
"18600-11800=6800 Plätze die durch den ganzen Sicherheitswahn verloren gehen, oder?"
(29.08.2017, 19:56)Daiker schrieb: Irgendjemand meinte neulich es kommen ein paar Tagee vorher noch Rückläufer aus M/N. wie sicher ist das?
Keiner Erfahrungen mit den Rückläufern?
In Hollywood wird kurz vor der Oscarverleihung die "Goldene Himbeere",der Negativ Filmpreis, "verliehen" ....ich glaube der Verantwortliche für das Theater mit der Tribüne wäre der erste Anwärter für so eine "Auszeichnung"........ich hoffe sehnlichst das sich das alles noch zum Guten wendet,denn ich habe noch keine Karte.......bitte ihr Verantwortlichen macht euch nicht noch zur Lachnummer für ganz Deutschland denn wir als Fans des FC ROT-WEIß haben wohl genug "geblutet"die letzten Jahre !!

ICH HOFFE ALLES WIRD NOCH GUT !!
(30.08.2017, 18:28)Lemmi schrieb: macht euch nicht noch zur Lachnummer für ganz Deutschland

glaub mir, mehr als eine randnotiz in den regionalen medien wird es nicht geben. soo ehrfürchtig ist der RWE auch nicht. und das ist nicht herabwürdigend gemeint.
es gibt für den mainstream wichtigeres. warum ist neymar rechtsträger, warum hüpft hummels in einen pool, warum hat höwedes keine eier und geht nach turin etc...
.........da hast du sicherlich recht es sollte irgendwie etwas euphorisch klingen..... aber in der Liveübertragung wird man wohl so ein paar Witze machen.......... und das Spiel wird zumindest in einigen deutschen Haushalten flimmern !

jaja der mainstream vor allem die privaten Sender was da für eine S.cheiße läuft ......nicht auszuhalten .......und was dann allem die Krone aufsetzt big br........wie kann man sich als Normalsterblicher so eine Gülle reinziehen......oh Verzeihung bin schon wieder mal vom Thema abgekommen !
(30.08.2017, 13:14)Papa schrieb: @peti66
das mag sein. Aber ich verstehe unter Anhänger ein bisschen was anderes. Nur mal ein Beispiel. Das Team hat gegen Hoffenheim für mich eine Topleistung gezeigt. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Eine Woche später kommt der Tabellenführer nach Erfurt und es sind 3700 Leute da. Das hat nichts mehr mit leidgeprüften Fans zu tun. Das ist unverständlich und zwar nicht nur für mich. Gegen Paderborn haben sich viele Leute um mich herum so geäußert.
Das Drackendorf natürlich Leute zieht, schon wegen der alten Zeiten, ist ja klar.

Ist auch schwer zu verstehen, dass bei den hauptsächlich jungen Anhängern die Kohle nicht sooo locker sitzt, als das man bei den jetzigen Preisen jedes Spiel mitnimmt...
Ich kenn einige, die Hoffenheim mitgenommen , aber Paderborn ausgelassen haben - eben wegen der Kohle. Im nächsten Spiel kommt der Heinz - wenn die Kohle knapp ist, dann muß man abwägen...
Hat eigentlich auch jemand Tickets via dem Vorverkaufsformular bestellt und bezahlt??
Ich habe immer noch keine Karten bekommen...
@aik - Ja -allerdings haben wir die Tickets persönlich abgeholt ein paar Tage später.

Geht ja leider bei Dir nicht einfach mal so von xxx nach Erfurt.

Ähm...Micha Öhler ist im Urlaub seit Anfang letzter Woche. Er müsste Ende der Woche oder Montag wieder da sein.
Trotzdem sollte jemand ans Telefon gehen, wenn man da anruft in der GS.
Sonst nimmst einfach mal die Nummer von Matthes oder Sander aus der HP.

@daiker - meist kamen Rückläufer für Block M, die wahrscheinlich im VIP-/Sponsorenbreich übrig waren.
Könnte - ohne Garantie - so sein, wenn alle aus dem Segment bedient sind.
(30.08.2017, 19:40)ronry schrieb: @daiker - meist kamen Rückläufer für Block M, die wahrscheinlich im VIP-/Sponsorenbreich übrig waren.
Könnte - ohne Garantie - so sein, wenn alle aus dem Segment bedient sind.

Danke dir!
Hab mir jetzt lieber erstmal Steher gesichert. Trotzdem der Wahnsinn - 50Mio für ein 3/4 Stadion wo 11800 Leute reinpassen.
Die Begründung von Bausewein ist doch eine absolute Lachnummer...wenn das alles so heikel ist, dann muss die Nordtribüne auch gleich zubleiben. Bauen die hinter der Westtribüne einen Hindernisparcours auf, falls ein Heinzelmännchen über den Zaun klettert? So einen Schwachsinn habe ich noch aus keinem Stadion gehört...
WORIN BESTEHT DENN DIE KONKRETE GEFAHR? WEIL SIE NEN GARTENZAUN HINGEBAUT HABEN; DIE FLACHZANGEN!?
Bausewein kann man da keinen Vorwurf machen. Das Sicherheitskonzept sieht wohl Aufstellflächen für die Polizei hinter der West vor.

Durch die "Bitte" des OB halte ich es durchaus für realistisch, dass dieser Tage die Teilöffnung der West bekannt gegeben wird. A und B sind definitiv drin über Einlass Süd. Toiletten und Verpflegung sind hinter U gegeben. Müsste nur die Treppe zwischen U und West zum Innenraum gesichert werden und gut ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.600 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey
  Tickets gegen Jena FCMillwall 27 3.698 13.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste