Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt?
Bei einem spannendem Spiel wo die Mannschaft auch zeigt das sie es kann UND WILL  wir nicht vom DFB verschauckelt werden glaube ich nicht das es auf den Rängen Theater gibt  Winken1
genau solche Spiele können  die die sonst nicht kommen zum wiederkommen bringen  Beten
(30.08.2017, 11:54)Papa schrieb: Sehe ich auch so ähnlich. Die Leute, die da zusätzlich kommen, sind doch zum großen Teil keine Anhänger des RWE. Die kommen und hoffen im zweifelsfall ein spannendes Spiel zu sehen bzw. das was passiert auf den Rängen.

Sorry Papa, das ist Unsinn. Die, die diesmal zusätzlich kommen, sind Anhänger des RWE, nur so leidgeprüft in den letzten Jahren, daß sie nur noch ganz selten kommen. Kenne davon sehr viele, die einfach keine Kraft mehr haben, sich Woche für Woche das "Elend" an tuen zu wollen und deshalb einfach nur bei besonderen Anlässen, wie eben das Spiel gegen ...? (wie immer die aus Lobeda auch heißen) kommen. 
Und schon deshalb sollte man allen die kommen, mit Wohlwollen gegenübertreten und hoffen, daß sie bei einem positiven Ausgang mal wieder öfter im Stadion auftauchen.

Und wenn man wegen des großen Andrangs die West aufmachen muß, ist das auch ein gutes Zeichen. 4000 x 15 € sind zudem auch eine Menge Geld.
@peti66
das mag sein. Aber ich verstehe unter Anhänger ein bisschen was anderes. Nur mal ein Beispiel. Das Team hat gegen Hoffenheim für mich eine Topleistung gezeigt. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Eine Woche später kommt der Tabellenführer nach Erfurt und es sind 3700 Leute da. Das hat nichts mehr mit leidgeprüften Fans zu tun. Das ist unverständlich und zwar nicht nur für mich. Gegen Paderborn haben sich viele Leute um mich herum so geäußert.
Das Drackendorf natürlich Leute zieht, schon wegen der alten Zeiten, ist ja klar.
(30.08.2017, 12:56)Peti66 schrieb: Sorry Papa, das ist Unsinn. Die, die diesmal zusätzlich kommen, sind Anhänger des RWE, nur so leidgeprüft in den letzten Jahren, daß sie nur noch ganz selten kommen. Kenne davon sehr viele, die einfach keine Kraft mehr haben, sich Woche für Woche das "Elend" an tuen zu wollen und deshalb einfach nur bei besonderen Anlässen, wie eben das Spiel gegen ...? (wie immer die aus Lobeda auch heißen) kommen. 
Und schon deshalb sollte man allen die kommen, mit Wohlwollen gegenübertreten und hoffen, daß sie bei einem positiven Ausgang mal wieder öfter im Stadion auftauchen.

Und wenn man wegen des großen Andrangs die West aufmachen muß, ist das auch ein gutes Zeichen. 4000 x 15 € sind zudem auch eine Menge Geld.

das stimmt ,kenne auch viele ältere die rwe fans sind aber eben nicht mehr so ins Stadion gehen.....warum und wieso wird hier ja zur genüge zerkaut...es ist aber ein fakt aber zum derby raffen sie sich dann doch hoch......und selbst wenn es "nur" leute sind die ein schönes spiel sehen wollen: so großkotzig kann man doch nicht sein.....uns steht die sch....bis sonst wo da brauchen wir jeden Cent!........
(30.08.2017, 13:14)Papa schrieb: @peti66
das mag sein. Aber ich verstehe unter Anhänger ein bisschen was anderes. Nur mal ein Beispiel. Das Team hat gegen Hoffenheim für mich eine Topleistung gezeigt. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Eine Woche später kommt der Tabellenführer nach Erfurt und es sind 3700 Leute da. Das hat nichts mehr mit leidgeprüften Fans zu tun. Das ist unverständlich und zwar nicht nur für mich. Gegen Paderborn haben sich viele Leute um mich herum so geäußert.
Das Drackendorf natürlich Leute zieht, schon wegen der alten Zeiten, ist ja klar.

das mag ja alles sein...glaube jeder war über die Zuschauerzahl erschrocken.....also das keine 5000 kommen war mir klar aber so um die 4500 bis 4800 hatte ich schon gedacht......selbes Problem dann in j...a.....auch keine 4000.....nach 5 jahren Regionalliga und einen durchaus passablen saisonstart als aufsteiger! aber trotzdem können doch die leute die dann zum derby kommen rot weiss fans sein?
(29.08.2017, 19:43)Tobey schrieb: Mein Gott dann werden eben nur die Blöcke A bis C geöffnet/freigegeben!!!

hatte ich mir auch gedacht....ma kann doch als auflage sagen....2500 und nicht mehr! von A1 bis D1 wäre doch ok.....dann zaun hin und draußen auch zaun hin und gut......aber das Problem ist eben das die falsche Wahl vor der tür steht......bin mir sicher wenn es OB wahlen wären würde bausewein ganz medienträchtig das im Alleingang entscheiden.......ist echt traurig diese Stadt!
(30.08.2017, 10:17)Fan1 schrieb: Für mich ist das klar. RR will mit Bausewein sprechen und der Imperator (OB) wird den Daumen heben und die West öffnen. Wahlkampf.
Anhand der Kartennachfrage sieht man das Potenzial an Fans für unseren Verein.

Wahlkampf? das ist die falsche Wahl.....bei OB Wahl ok aber so? seh nicht wie da seine Partei kapital draus schlagen kann.....sind Bundestagswahlen und da kackt die bei max. 22 Prozent ab....
Nach der Wahl ist vor der (OB) Wahl. Die Leute die nur einmal im Jahr ins Stadion gehen werden sich an seine Geste erinnern. Hofft er.
@Nummer13/Papa
Heißt wir haben 7-10 Tausend Feindbildsüchtige und ... orientierte Leute in der Hinterhand? Da können wir es ja mit den Fahrradbeleuchtern aufnehmen. Spaß bei Seite. Ich verstehe auch nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was wäre hier los, wenn ...
Hat wenig mit dem OB zu tun :

Derby in Erfurt - Wegen Sicherheitslage bleibt Westtribüne gesperrt
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, Wo kein Wille da sind Ausreden.
Ich finde, man sollte gar keine Zuschauer zulassen. Da kann am wenigsten passieren. Auch sollten wir alle immer zu Hause bleiben, ist auch sicherer. Vielleicht ist es auch sinnvoll, dass jeder einen schützenden Schaumstoffanzug trägt, da kann man sich nicht so schnell verletzen.
Jetz wirste aber sehr sarkastisch ;-)
Bitte, bitte bleibt nicht zu Hause. Da passieren die meisten Unfälle!
Ist echt Bitter wenn man das so in den Medien liest. Jetzt ist die Sicherheit daran Schuld.
Da hat man schon ein riesen Pufferblock in der Nordkurve dann kommt noch die West dazu, das sind doch insgesamt 6000 Plätze die verloren gehen, geschweige von den Einnahmen. Ich verstehe es nicht. Eine MuFu für 18000 Zuseher, dann darf das noch nicht mal genutzt werden. Arme Stadt Erfurt, schön 40 Mio dafür in den Sand gesetzt.
Als man bundesweit im Focus stand, bei Leichtathletik und Länderspielen gab es keine Sicherheitssbedenken. Komisch das Ganze.....  Wut3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.582 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey
  Tickets gegen Jena FCMillwall 27 3.685 13.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste