Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt?
Rot-Weiß heute: "Das Derby ist somit fast schon ausverkauft! Die Kartennachfrage zum Spiel gegen Carl-Zeiss Jena ist – wie erwartet – sehr groß. Die drei neuen Tribünenseiten sind, bis auf einen Pufferblock zu den Gästefans, schon nahezu ausverkauft. Der FC Rot-Weiß Erfurt könnte aber mehr Karten verkaufen und würde daher gerne auch Plätze auf der Westtribüne zum Derby gegen Jena anbieten wollen. Deshalb hat der Verein die Bitte geäußert, die sanierungsbedürftige Westtribüne – ausnahmsweise - nutzen zu dürfen. Bis heute hatten wir keinen Erfolg, bleiben aber am Ball und werden weiter versuchen eine – wenigstens teilweise – Öffnung der Westtribüne zu erreichen, um dem großen Zuschauerinteresse zu entsprechen. Bis dahin sind nur noch rund 500 Karten auf den drei neuen Tribünenabschnitten im Verkauf. Sollte sich die Situation noch ändern, werden wir dies sofort vermelden."

Muss ich das verstehen? Wer schnarcht denn hier in der Stadt vor sich hin? Oder ist das Absicht? Wer ist dafür verantwortlich? Wissen das die Medien?
Die Medien wissen das....
es wird immer Bunter in der Stadt genau wie im Verein  Wut
ich glaube der unzureichende Brandschutz bei der Westtribüne ist nur eine vorgeschobene Ausrede!!! Ich denke da steckt mehr dahinter...!!!
Ich werfe mal das Ordnungsamt in den Ring, die wahrscheinlich Angst haben, dass Besucher der West, den Gartenzaun zum Gästeblock oder auch andersrum stürmen könnten. Mal sehen. Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
Mein Gott dann werden eben nur die Blöcke A bis C geöffnet/freigegeben!!!
Irgendjemand meinte neulich es kommen ein paar Tagee vorher noch Rückläufer aus M/N. wie sicher ist das?
(29.08.2017, 19:43)Tobey schrieb: Mein Gott dann werden eben nur die Blöcke A bis C geöffnet/freigegeben!!!

Sowieso. Aber es geht ja um das Zäunchen hinter der Tribüne.
Einfach nur unverständlich was in Erfurt abgeht , gegen Dortmund war die West doch auch geöffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da war auch keine Brisanz drin und der Gästeblock nicht voller Hirnloser.
Ich meine mich zu erinnern, dass doch bis zum Spiel gegen Rattenhausen die Sicherheitsvorkehrungen verbesserten werden sollten? Verstärkte Tore, Drainagepflaster statt Kies...ist da etwa Nichts passiert?
(30.08.2017, 09:25)heathner schrieb: Da war auch keine Brisanz drin und der Gästeblock nicht voller Hirnloser.
Ich meine mich zu erinnern, dass doch bis zum Spiel gegen Rattenhausen die Sicherheitsvorkehrungen verbesserten werden sollten? Verstärkte Tore, Drainagepflaster statt Kies...ist da etwa Nichts passiert?

Da meine ich im Thüringenjournal vorm Rostock-Spiel gehört zu haben, dass diese Verbesserungen erst 2018 kommen. Vorübergehend sind da diese Platten hinter dem Gästebereich verlegt worden.
Tore sind mit Metallriegeln verstärkt. Platten sind im Gästebereich verlegt worden.
Für mich ist das klar. RR will mit Bausewein sprechen und der Imperator (OB) wird den Daumen heben und die West öffnen. Wahlkampf.
Anhand der Kartennachfrage sieht man das Potenzial an Fans für unseren Verein.
Anhand der Kartennachfrage sieht man das Potential an Menschen, die einen Feind brauchen um sich abzureagieren. Das alles läuft unter dem Motto Identität schaffen durch die Entwicklung von Feindbildern.

Dieses Derby ist die Bild-Zeitung des Sports.
Sehe ich auch so ähnlich. Die Leute, die da zusätzlich kommen, sind doch zum großen Teil keine Anhänger des RWE. Die kommen und hoffen im zweifelsfall ein spannendes Spiel zu sehen bzw. das was passiert auf den Rängen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.569 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey
  Tickets gegen Jena FCMillwall 27 3.678 13.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste