Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 31.3.2011 19 Uhr in Großvargula
Da es hier doch etwas unter geht oder nicht richtig publik gemacht wird, habe ich mal ff. Mail zum Fantalk am 31.03.2011 bei uns an die mir bekannten RWE-Fanclubs und RWE-Gruppierungen bzw. Interessenten geschickt und möchte es hier auch nochmal offiziell kund tun:

"Hallo an alle RWE- Fans,

am 31.03.2011 um 19 Uhr findet bei uns in Großvargula in der Gaststätte "Zur Kegelbahn" der mittlerweile 3. Fantalk des RWE statt. Anwesend wird das Fanprojekt Erfurt, der FC Rot-Weiß und, (hoffentlich) recht zahlreich, auch Ihr Fans und Neugierigen sein. Seht bitte auch hier die Einladung des Fanprojekts:

http://www.fanprojekt-erfurt.de/aktuelle...011-teil2/

Im Anhang findet Ihr die Einladung des Fanprojekts auch nochmal. Ihr könnt also wieder Eure Fragen, Anregungen, Vorschläge und Kritiken hautnah den Verantwortlichen stellen.
Auf unserer Webseite

http://www.unstrut.fuechse.de.vu oder http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/

findet Ihr die Einladung und die Anfahrt in Großvargula.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und den Sonnabend drauf auf ein erfolgreiches Heimspiel gegen Heidenheim!

Da zur Zeit ein großes Problem besteht, welche Fangruppierungen oder Fanclubs noch existieren und wie sie erreichbar sind, möchte ich euch bitten diese Email positiv oder negativ (auch wenn Ihr sie erst nach dem 31.03.2011 lest) kurz zu beantworten/bestätigen. Danke

Mfg Hille
Vors. Fanclub Unstrut-Füchse"

@hille: Willste was schicken,oder haste was geschickt ?
Hier ist nämlich nichts angekommen.
(24.03.2011, 22:27)stroh schrieb: @hille: Willste was schicken,oder haste was geschickt ?
Hier ist nämlich nichts angekommen.

verdammt, ich mußte mein adressbuch komplett neu machen und da sind bestimmt noch die ein oder andere adresse mit über bord gegangen und ich denke mal eure war auch dabei, denn ich hab sie nicht gefunden. schick sie einfach nochmal. tut mir leid, aber so ist das, wenn man die datensicherung immer und immer wieder raus schiebt.
Kein Problem,hier ist sie:

rwe.fanclub.vogtei@freenet.de

Wollte nur sicher gehen das nichts schief gelaufen ist.Wenn es irgendwie mit der Arbeit hinhaut,werde ich sicherlich bei euch auftauchen am Donnerstag.
das wäre natürlich klasse wenn du aus mhl erscheinst. ich muss sagen, dass ich erst heute meine schicht habe tauschen können, so dass ich noch den ein oder anderen stuhl hinstellen kann. sonst wär ich auch erst 20:30- 20:45 uhr da gewesen.
also dann bis donnerstag, stroh und bring endlich den olli und den rest mit Winken1
also, im moment ist nicht nur unstrut-fuechse.de.vu, sondern auch http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/ parallel nicht erreichbar. das sind halt diese ominösen, nicht eindeutig greifenden 6 tage im jahr, die man für ne kolo homepage in kauf nehmen muss ... und, wenn ich seh, was wir für ne menge an bildern online gestellt haben, denk ich mal das passt im schon.
webseite ist seit 25.3.11 wieder erreichbar BetenKlaschen
schade das ich spätschichten habe, wollte eigentlich dort hin.
User hille ist der Vorsitzende des Fanclubs; wenn ihr Fragen habt, mailt ihn einfach an zwinker
So,wieder daheim angelangt.
War ne richtig lockere Runde in Großvargula.
Ich hoffe doch das die Erfurter inzwischen auch wieder zuhause angelangt sind.
Vielen Dank an Herrn Ockenfels für die aufschlussreichen Worte aus Sicht von RWE was Strafen und solche Sachen angeht.Auch in Sachen Kartenverkauf hat er einige Worte gesagt die ich vorher so nicht wusste.
Ist teilweise schon beschämend was da von Vereinsseite angeboten wurde und dann von fast keinem angenommen wird.
Ein Dank auch noch an @Hille und "seine Füchse". Hat Spaß gemacht bei euch.Einziger Wermutstropfen ist die sehr schlechte Beteiligung.

Ein Gruß auch noch an @Hajduk,schön wieder ein "Gesicht" von hier persönlich kennengelernt zu haben.

Herr Ockenfels hat auch noch einmal betont das es verdammt wichtig ist in Dresden keine "Dummheiten " zu machen und nicht unangenehm aufzufallen.Ich glaube hier weiß fast jeder wie das gemeint ist.
Gruß geht ebenso zurück. Es waren übrigens neben den Sparglern/Varglern gloob ich zwei Auswärtige anwesend? Oder.....
(31.03.2011, 23:13)Hajduk schrieb: Gruß geht ebenso zurück. Es waren übrigens neben den Sparglern/Varglern gloob ich zwei Auswärtige anwesend? Oder.....

Ja,du und ich.

Dafür gab es aber zwischen den Zeilen recht interessantes zu hören. Jedenfalls werde ich immer sehr schnell hellhörig, wie komisch doch DFB-Funktionärs-Geld verteilt wird....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 10.10.2011 Viva Erfordia 121 6.968 12.10.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Ritter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste