Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 16. Mai !!!
(15.05.2012, 10:13)stroh schrieb: Ich meinte NPR.

Ach so. Also das ist bisher nicht entschieden. Auf der Tour hat er etwa sinngemäß geäußert, das es " 50:50 steht und ein harter Kampf wird".
Wobei ich das mit der Gehaltsliste natürlich so meinte, das es Spieler gibt, die von sich aus nicht verlängern und welche gibt, wo man nicht verlängert aus verschiedenen Gründen - Beispiel Hauck - U23 geht nicht mehr so, in der Ersten hat er sich nicht wirklich durchgesetzt.
Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich poste hier, das der Verein die Spieler von der Gehaltsliste haben will.
Bei RWE musst du ja meist sämtliche Fallgruben vorher ausloten...Lachen5
Ich hatte dich schon verstanden,aber ein bisschen "bohren" schadet ja nichts. Lachen7
(15.05.2012, 10:20)stroh schrieb: Ich hatte dich schon verstanden,aber ein bisschen "bohren" schadet ja nichts. Lachen7

Hör jetzt auf, ich habe Nasenbluten...Lachen5

Sicherlich lockt bei bestimmten Spielern das Geld und da können wir nicht mithalten. Aber wenn ich mir nun die geplante Abgangsliste anschaue, dann gehen einige die zum Stamm der Mannschaft gehören. Auch NPR ist wohl fraglich - laut euren Aussagen!

Also heißt es doch wieder auf ein Neues. Wenn es mal gelinge das Groh der Mannschaft über 2 oder gar 3 Jahre zu halten, das wäre doch was.

Ist es da nicht sinnvoller doch mal noch ein paar Euros mehr in diese Spieler zu investieren? Wir haben ja IMG und da müsste doch nun auch mal das nötige Geld reinkommen.

Dann zahle ich eben mal einen Morabit etwas mehr! Bei "Cello" dürfte das Geld sicherlich nicht ausreichen, aber evtl. für einen Morabit (ist jetzt mal ein Beispiel).
Ich gebe bei Morabit nicht die Hoffnung auf, RR hat ja mit ihm schon gesprochen, dass er ein wichtiger Bestandteil der nächsten Saison sein soll, ob ihm da auch mehr angeboten wurde, das weiß man nicht. Bei Morabit weiß der Verein sicherlich, dass man so einen Spieler mal mit etwas ködern muss, ich vertraue da der Vereinsführung voll und ganz. Bei NPR hätte ich als Vorstand auch nicht alles versucht, ihn zu halten, denn er ist ersetzbar, wie alle anderen, ausser Morabit, das ist meine Meinung dazu :)
berichtet jemand "live"??? sitze in franken fest...
gibts denn schon was zu vermeldne vom fantalk?? +bin auch in bayern
Kurz zusammengefasst:

es wird einen neuen Ausrüster geben. Aber der neuen Saison wird "Saller" RWE ausrüsten. Die Firma Saller wird für RWE ein eigenes Trikot entwerfen, zuerst wird der Verein ausgerüstet werden. Die Sätze für den freien Verkauf gibt leider erst Ende Hinrunde/Anfang Rückrunde. Grund ist Produktionsvorlauf. Mit der nächsten Trikotgeneration soll es vorher eine Wahl geben, welche Trikots produziert werden solle.

Zu IMG:
Von IMG erhält RWE für jede Saison, eine größere Summe X - egal ob Sponsoren hinzukommen oder nicht. Alles was drüber ist, erhält IMG einen bestimmten Prozentsatz der Sponsoreneinnahmen als Provision.

Aufsichtsrat:
der neue Aufsichtsratsvorsitzende von RWE war der Einzige der es von den anderen machen wollte. Alle anderen wollten kein Vorsitzender sein.

Der Spieler Manno will nicht mehr für RWE spielen, und darf sich einen neuen Verein suchen. Ein Spieler der keine Lust hat, mit dem will und kann man nicht mehr Planen.
Von Weidlich hatte man sich mehr erhofft, daher wird man mit ihm auch nicht verlängern.
Es sollen noch zwei, drei Spieler mit Erfahrung kommen.

Rasenheizung:
kostet bei voller Leistung dem Verein 3.000 Euro pro Tag. Um den Platz bespielbar zu machen, müsste diese im Winter, ca drei Tage vor einem Spiel in Betrieb gehen.
RR nannte in diesem Zusammenhang auch ne Beispielsumme, was dem Verein am Ende eines Spieles übrigbleibt. Oberhausen z. Bps.: nach Abzug aller Kosten, blieben dem Verein gerade mal 9.800 Euro (und das im Sommer!!!).

Verursacher der Pyro-Aktionen, etc. beim Jena-Spiel, der Verein hat über 40 Personalien, und wird gegen diese Zivilrechtlich vorgehen!!!
An die Personalien gelangt der Verein aber immer erst, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Vorkommnisse beim Chemnitzspiel, der Verein weiß wer gezündet hat, sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, wird RWE auch gegen diesen zivilrechtlich vorgehen.
Der Verein fühlt sich von einigen Fangruppen verarscht, das nach Gesprächen und Vereinbarungen RWE so mit Füßen getreten wird und einige billigend in Kauf nehmen das wir noch höhere Geldstrafen bekommen oder uns gar Punktabzüge aufgebrummt werden.
DFB-Urteile von Chemnitz und Oberhausen wird es noch geben.

Ermittlungen mit der Sache "Kapuzenmann" sind von der Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen, erst dann kann RWE dagegen vorgehen.
Also laut FB:

1. neue Trikots zur Rückrunde Jako dann kein Austatter mehr (EigenEntwurf durch Verein)
2. Neues Bier im Stadion ist Wernesgrüner
3. manno Vertrag aufgelöst (hatte keinen Bock mehr auf RWE)
4. Vorfälle in jena und KMS wurden Personen zugeordnet welche dafür aufkommen dürfen
Vielen Dank,@Tobey. Lachen8
Es wird wieder ein Fanfest geben, Termin steht noch nicht fest, wegen 1-2 Testspielen im SWS, wo man noch keinen genauen Termin hat. Es finden zurzeit Verhandlungen statt. Wer die Testspielgegner seinen sollen, war aus Herrn Rombach nicht herauszubekommen.
Wir werden tolle Testspiele absolvieren! :-)
danke danke euch
War wie immer ne sehr schöne Runde
Was ich festgestellt habe das zumindest Ockenfels und Mohren hier sehr genau und oft mitlesen .
Anders sind einige Fragen-Antwort Spiele heut garnicht möglich gewesen.
Aber ich finds gut so, sogar sehr gut !!!!!
(16.05.2012, 21:41)dj_mario schrieb: War wie immer ne sehr schöne Runde
Was ich festgestellt habe das zumindest Ockenfels und Mohren hier sehr genau und oft mitlesen .
Anders sind einige Fragen-Antwort Spiele heut garnicht möglich gewesen.
Aber ich finds gut so, sogar sehr gut !!!!!
Schön dich kennengelernt zu haben!Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 13. September im SWS Viva Erfordia 71 5.375 22.09.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste