Danke für deinen Bericht Ronry!
Schoen, dass man auch im Urlaub auf dem neusten Stand bleibt.
Fantalk am 13. September im SWS
|
Danke für deinen Bericht Ronry!
Erwähnenswert vielleicht auch noch die Diskussion, warum sich der Verein nicht gegen den DFB zu Wehr setzt wenn es z.B. um eine Erhöhung der Fernsehgelder geht oder auch um den Verhaltenskodex, den NPR neulich vorgelesen hat.
Zu den Fernsehgeldern meinte RR, dass er zusammen mit allen anderen Prädidenten der Liga eine Vereinigung bilden wollte, um einen externen Sponsor für die Liga zu finden. Daraufhin kam eine Mail vom DFB, in welcher zu einem Treffen in FFM gebeten wurde. Dieses wurde mit hängenden Gesichtern wieder verlassen, da der DFB versichert hatte einen Sponsor zu finden. RR zeigte sich enttäuscht, dass 1,5 Jahre danach (?) immer noch nichts geschehen ist. WM & RR zeigten sich weiterhin enttäuscht, wie sehr im Fanlager gegen den DFB vorgegangen wird.(Scheiss DFB- Rufe gegen Bielefeld) Daraufhin gab es eine emotionale Rede eines etwas älteren Fans (dürfte glaube auch hier angemeldet sein) welche beide Seiten beleuchtete. Einige Fans zeigten sich außerdem enttäuscht, dass es der Verein nicht geschafft hat die Rede mit den Fans abzusprechen und es kam wiederum zu einer Diskussion, dass der Verein sich gegen den DFB nicht mehr zur Wehr setzt. Eine kleine Diskussion gab es noch zur Spielervorstellung auf dem Anger. Es wurde kritisiert, dass der Verein lediglich mit einem 9er Bus und Bühne dort auftauchte, während der restliche Anger schwarz-gelb vom BVB gefüllt war. Leider wurde die Diskussion schnell abgewürgt (ebenso wie die Diskussion um die fehlende zur Wehr setzung des Verein ggüber dem DFB). Ich hätte zum Beispiel gerne noch gewusst, für wen sich WM eigentlich hält, so über die alten und neuen Spieler in unserem Verein auf dem Anger herzuziehen.
Warst du und Combo auch dabei? Habt ihr euch da rege an den Diskussionen beteiligt? Laut Combo sollte doch da was ins "rollen" kommen. Man liest aber nichts von den Berichten.
14.09.2012, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012, 19:03 von dj_mario.)
(15.09.2012, 16:08)Papa schrieb: Wenn Du sowas schreibst - hast Du da eigentlich Schaum vor dem Mund ?Nein - ein Lachen auf den Lippen; da ich Leute, die ihre Meinung nicht klar sagen können/wollen, nur um dann später so aufzutreten, als wäre das, was gerade passiert ihnen schon ewig klar, mittlerweile nur noch für amüsant halte...
Hmm, um mal beim ein bischen topic zu bleiben, warst Du eigentlich schon jemals bei einem Fantalk?
Ich habe es mir dieses Mal geschenkt, weil das, was dort oftmals zum Besten gegeben worden ist, meistens später nur noch Makulatur war bzw. einfach unwahr. Und nur darauf bezieht sich mein Posting, auf das Du mit Pawlowschen Reflex reagiert hast. :winken:
Schade, dass diese Fantalks immer in der Woche sind. Mal an nem Samstag nach nem Heimspiel oder Freitag abend und ich wäre auch mal da. Aber als Auswärtiger ist es sonst recht schwer hinzukommen, wenn man nicht grade im 30km Radius von EF wohnt...
(15.09.2012, 21:03)Papa schrieb: Hmm, um mal beim ein bischen topic zu bleiben, warst Du eigentlich schon jemals bei einem Fantalk? Ja, war ich - seinerzeit 2mal, so um 2005 und/oder 2006 -> dann hat es mich, ehrlich gesagt, nicht mehr sooo interessiert, als dass ich dafür unter der Woche stundenlang durch die Botanik kurven muß... Diesmal wollte ich aber mal wieder hin, da ich auch einige brennende Fragen an Rombach hatte - ist aber wieder mal nix (trotz Arbeitszeitgesetz ) gewurden... Da werde ich ihn halt mal wieder am Bierwagen anquatschen müssen... PS : Hast du eigentlich schonmal bis zu 6 Tage die Woche, knapp 80 Stunden, gearbeitet - und das in der Regel, nicht als Ausnahme?? Jaja, ich weiß - selbst schuld - aber so ist das Leben... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fantalk am 16. Mai !!! | Tobey | 60 | 4.318 |
18.05.2012, 20:14 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |