Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk am 16. Mai !!!
Wie der Verein Rot-Weiß Erfurt uns soeben mitgeteilt hat, wird es am

16. Mai, um 18.30 Uhr im VIP-Classic-Raum des SWS

nach längerer Zeit mal wieder ein Fantalk geben!!!

Im Rahmen dieses Fantalk‘s werden dann auch die Fragen vom "Heißer Draht" beantwortet werden!

Da ein Tag später Feiertag ist, hofft RWE das der 16. Mai vielen Fans gelegen sein könnte.
Mir hätte der 18 Mai besser gepasst , aber sind ja nicht in einem Wunschkonzert . In diesem Sinne allen viel Vergnügen die hin gehen .
Der 21.12 2012 Weltuntergang wäre auch ein gutes Datum gewesen Lachen5

Ne passt schon , weiß selber noch nicht ob ich da kann
Aber irgendwie - wer kann der kann

Ansonsten giebts ja noch das www.
Zitat:Ansonsten giebts ja noch das www.

wenn de meenst...
(02.05.2012, 20:58)Dresdner schrieb:
wenn de meenst...
seit langem mal wieder was sinnvolles aus dresden
ach komm, ich habe mich nur über die unberechtigte rote karte beschwert. und das ist legitim.
(02.05.2012, 22:03)Dresdner schrieb: ach komm, ich habe mich nur über die unberechtigte rote karte beschwert. und das ist legitim.

das ist tüdlich in ner phase wo den möglichen aufstiegsträumen hinterhertrauern...

Nicht vergessen morgen ; u.a. werden die Fragen aus dem "Heißen Draht" beantwortet.
(15.05.2012, 07:13)Viva Erfordia schrieb: Nicht vergessen morgen ; u.a. werden die Fragen aus dem "Heißen Draht" beantwortet.

Hoffentlich wird auch noch was zur Transferpolitik erzählt!!!
Seit Jahren nun fangen wir immer wieder mit einer neuen Mannschaft an, dann haben die sich gefunden und dann geht es wieder von vorne los.

Will morgen kommen und ggf. noch Fragen zur Transferpolitik stellen.
Was sollen sie denn dazu großartig sagen? Spieler kommen und wenn sie gut sind, bekommen sie nach spätestens zwei Jahren von anderen Vereinen höher dotierte Verträge angeboten, weil der RWE finanziell nicht in der Lage ist, mitzuhalten. Ist doch keine Wissenschaft.
(15.05.2012, 09:36)Andi S. schrieb: Hoffentlich wird auch noch was zur Transferpolitik erzählt!!!
Seit Jahren nun fangen wir immer wieder mit einer neuen Mannschaft an, dann haben die sich gefunden und dann geht es wieder von vorne los.

Was willst Du denn da fragen Andy?? Wie voll der Terminkalender von Traube und Emma ist und wen sie beobachten und wo die Tinte schon trocken ist, aber keiner bisher etwas sagt, weil es so ausgehandelt ist?
Die Sache mit Tunjic ist auch schon länger am Dampfen gewesen.
Die haben halt vereinbart, das es erst bekannt wird zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Was soll ich über Gerüchte diskutieren??? Ob Emma zu Hertha geht und solchen Blödsinn??
Wir sind nicht der einzige Verein, der jedes Jahr beständig neu aufbauen muss in der 3.Liga. Seit Jahren haben wir das Problem und seit Jahren kamen in der Masse immer wieder Spieler, die ein ordentliches Team ergeben haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Da stehen meines Erachtens ganz andere Fragen im Hintergrund, die wohl kaum einer öffentlich beantworten wird. Ich denke an das Wechselspiel Angebote für Spieler mit Vertrag ( Morabit), unsere Möglichkeiten ( Kann oder will ich sie ausreizen bis aufs Letzte?), bekomme ich Ersatz dafür und passt der sportlich und finanziell. Wen bekomme ich von der Gehaltsliste - weil Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert( Cello, Caillas, Rudi, Danso, Humbert, Rahn,Hauck, Paradies, NPR???) oder man trennt sich einvernehmlich ( Manno???, Jovanovic????) ?
Dafür kommt Engel in den Etat, da bisher extern finanziert, die 4 A-Junioren mit Profivertrag ( wobei die im Gefüge der Mannschaft sicherlich erst einmal am unteren Level sein werden). Was wird also an Geld noch übrig sein und wen bekomme ich dafür, der den Sport bringt und hier spielen will?? Gibt es vielleicht noch einen Kracher, den ich extern finanzieren muss??
Fragen über Fragen. Aber ob RR die öffentlich beantwortet, bezweifle ich doch ein bischen. Vielleicht in einem sehr allgemeinen Umfang.
Auf alles was du jetzt hier gefragt hast wirst und kannst du eigentlich keine genaue Antwort bekommen.

Und eine Frage zu einer Person hast du ja jetzt hier schon beantwortet,wo eigentlich in der Öffentlichkeit immer noch ein Fragezeichen war.
Danke,@ronry.
(15.05.2012, 09:54)stroh schrieb: Auf alles was du jetzt hier gefragt hast wirst und kannst du eigentlich keine genaue Antwort bekommen.

Und eine Frage zu einer Person hast du ja jetzt hier schon beantwortet,wo eigentlich in der Öffentlichkeit immer noch ein Fragezeichen war.
Danke,@ronry.

Jo bitte...Winken1
Naja, das war jetzt eher so eine Reflexion auf @andi s.
Wen meinst Du?? Emma??

(15.05.2012, 09:36)Andi S. schrieb: Hoffentlich wird auch noch was zur Transferpolitik erzählt!!!

Wenn RWE die letzten Jahre nur 12. und 13. geworden wäre, dann hätten die meisten auch keine Angebote bekommen, oder irgendwelche Höhenflüge, dass sie für besseres berufen sind. Als 5. weckst du bei anderen Klubs ganz andere Begehrlichkeiten
(15.05.2012, 10:07)ronry schrieb: Jo bitte...Winken1
Naja, das war jetzt eher so eine Reflexion auf @andi s.
Wen meinst Du?? Emma??

Ich meinte NPR.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantalk am 13. September im SWS Viva Erfordia 71 5.304 22.09.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste