(15.05.2012, 09:36)Andi S. schrieb: Hoffentlich wird auch noch was zur Transferpolitik erzählt!!!
Seit Jahren nun fangen wir immer wieder mit einer neuen Mannschaft an, dann haben die sich gefunden und dann geht es wieder von vorne los.
Will morgen kommen und ggf. noch Fragen zur Transferpolitik stellen.
Was willst Du denn da fragen Andy?? Wie voll der Terminkalender von Traube und Emma ist und wen sie beobachten und wo die Tinte schon trocken ist, aber keiner bisher etwas sagt, weil es so ausgehandelt ist?
Die Sache mit Tunjic ist auch schon länger am Dampfen gewesen.
Die haben halt vereinbart, das es erst bekannt wird zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Was soll ich über Gerüchte diskutieren??? Ob Emma zu Hertha geht und solchen Blödsinn??
Wir sind nicht der einzige Verein, der jedes Jahr beständig neu aufbauen muss in der 3.Liga. Seit Jahren haben wir das Problem und seit Jahren kamen in der Masse immer wieder Spieler, die ein ordentliches Team ergeben haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Da stehen meines Erachtens ganz andere Fragen im Hintergrund, die wohl kaum einer öffentlich beantworten wird. Ich denke an das Wechselspiel Angebote für Spieler mit Vertrag ( Morabit), unsere Möglichkeiten ( Kann oder will ich sie ausreizen bis aufs Letzte?), bekomme ich Ersatz dafür und passt der sportlich und finanziell. Wen bekomme ich von der Gehaltsliste - weil Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert( Cello, Caillas, Rudi, Danso, Humbert, Rahn,Hauck, Paradies, NPR???) oder man trennt sich einvernehmlich ( Manno???, Jovanovic????) ?
Dafür kommt Engel in den Etat, da bisher extern finanziert, die 4 A-Junioren mit Profivertrag ( wobei die im Gefüge der Mannschaft sicherlich erst einmal am unteren Level sein werden). Was wird also an Geld noch übrig sein und wen bekomme ich dafür, der den Sport bringt und hier spielen will?? Gibt es vielleicht noch einen Kracher, den ich extern finanzieren muss??
Fragen über Fragen. Aber ob RR die öffentlich beantwortet, bezweifle ich doch ein bischen. Vielleicht in einem sehr allgemeinen Umfang.